NEV´s GURKENSALAT TEIL 2
So viel bleibt ja nicht mehr.........
Wen ich aber noch besonders hervorheben will bevor ich zu meinem Liblingsthema komme
ist
MARK WEBBER.
Er ist ein Beispiel an konstanz und Zuverlässigkeit. Ich habe Ihm gestern ein Podium prognosziert. Dafür hat es leider nicht gereicht..... ABER WAS NICHT IST...........
Seine Unauffälligkeit steht in keinem Verhältniss zu seiner Leistung........
Wo wäre RBR ohne Ihn??????
ROBERT KUBICA
hat heute den absoluten Lukas abgeschossen.....
Er hat heute auch die Letzten Zweifler zum Schweigen gebracht.
Als einziger Top-Fahrer fehlerlos geblieben. Seine Konstanz und die Ruhe die er ausstrahlt sind beängstigend cool.......
Gegen Kub hat Kimi erhöhte Körpertemperatur!!!!!!!
Und auf einmal mischt Kubi ernsthaft um einen Platz auf dem WM-Podium mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAHNSINN !!!!!!!!!!
Ich bin stolz und happy !!!!!!!!!!!!! Da mausert sich einer zum künftigen Weltmeister. Jetzt kann man es offen aussprechen!!
GANZ GROßES KINO!!!!!!!!!!!
Und Nick ????????
Tja, Schade... Das war das dritte Mal dass er im Rennen Akzente setzt die aber wertlos sind da er damit nur seine Fehler und seine Unzulänglichkeit aus der Qualli aufwiegt. Das war wie in der Türkei.... Was bringt es jedesmal von 9 auf vier zu fahren??? Das sieht auf dem Papier schön aus..... Aber warum landet man auf 9 am Start????????
Das war heute genauso. Es wäre zu plakativ zu sagen: "Hätte Nick in der Qualli keine Scheiße gebaut wäre Ihm der Alfons nicht hereingefahren...."
Aber darauf läuft es hinaus. Anstatt was zu reißen verschwendet er seine ganze Energie dafür Schadensbegrenzung zu betreiben............Schäden für die er selbst verantwortlich ist.
Fassen wir Mal zusammen:
Kubi vs. Nick

Rennen: 5 - 1

Qualli: 6 - 0

Podien: 3 - 1

Poles: 1 - 0

Sch.RR: 0 - 1

Siege: 0 - 0
Ergebnis: Nick 1.5 - Kubi 4.5 ( wenn wir den Punkt für den fehlenden Sieg teilen)
ABER DAS IST NUR EINE MILCHMÄDCHENRECHNUNG, die aber runtergeht wie Öl
Was viel wichtiger ist: nach Australien führte Nick mit 8 Punkten. Nun fünf Rennen später führt Kubi mit 12 Pkt.!!!!!!!
Das heisst das Robert in 5 Rennen 20 Punkte aufgehollt hat !!!!!!!!!!!!
Das ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!! Nick wird so gerupft, dass er mir echt leidtut............
Trotz Milionengehalt!!!!!!!! Wenn wir uns anschauen was der Kubi verdient.......wie schon jemand sagte:
"Kubi hat den höchsten Preis-Leistungs Quotienten der ganzen F1 !!!!!!!!!!"
Da kann nur Webber mithalten, wobei ich eigentlich nicht weiss was der verdient.......
Ich wünsche Nick alles Gute, aber der Druck wird unmenschlich......
Sein Gesicht beim Interview sprach heute Bände. Spricht für Ihn dass er sich gestellt hat!!!! Fair!
Hätten andere in dieser Lage nicht getan......
gruss nev
GO KUBI GOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHREIB FÜR UNS GESCHICHTE !!!!!!!!!!!