Was stört euch in der Formel 1 am meisten?

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Antworten
TheSurvivor
Kartfahrer
Beiträge: 185
Registriert: 31.08.2019, 18:26

Was stört euch in der Formel 1 am meisten?

Beitrag von TheSurvivor » 01.09.2019, 15:01

Für mich persönlich ist es nicht das Halo, OK, auch, aber noch mehr die Tatsache, dass richtige Regenrennen gar nicht mehr existieren. Hier ein Beispiel aus den Golden 20s der Formel 1:

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27609
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was stört euch in der Formel 1 am meisten?

Beitrag von daSilvaRC » 02.09.2019, 10:38

dafür muss es aber auch auch regnen...

und das kann keiner beeinflussen.


Mich stören am meisten die Fans, die meinen die alten Zeiten, die eben meistens gar nicht so gut waren wie man meint, zu glorifizieren- du hast da ein absolutes top rennen rausgepickt, aber damals war auch nicht weniger oder mehr toll an der F1 als es heute ist.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8522
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Was stört euch in der Formel 1 am meisten?

Beitrag von Simtek » 02.09.2019, 10:51

daSilvaRC hat geschrieben:dafür muss es aber auch auch regnen...

und das kann keiner beeinflussen.


Mich stören am meisten die Fans, die meinen die alten Zeiten, die eben meistens gar nicht so gut waren wie man meint, zu glorifizieren- du hast da ein absolutes top rennen rausgepickt, aber damals war auch nicht weniger oder mehr toll an der F1 als es heute ist.
:thumbs_up:
Übrigens ist eins der grössten Probleme bei Regenrennen nicht die Fahrbarkeit der Autos, sondern schlicht und ergreifend die Sicht. Ich glaube jeder, der schoneinmal mit seinem eigenen Auto bei einem riesen Regenschauer auf der Autobahn unterwegs war, weiss wie wenig man hier schon bei Tempo 100 bis 130 sieht. Die Jungs in der F1 haben aber bekanntlich keine Scheibenwischer und durch die freistehenden Räder wird das Wasser auf der Strecke nochmal aufgewirbelt.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27609
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was stört euch in der Formel 1 am meisten?

Beitrag von daSilvaRC » 02.09.2019, 10:55

man erkennt das ja schon in den onboards das das schwierig ist, dazu kommt halt die gefahr des aufschwimmens- könnte man aber einfach beheben, und ist ein team problem- auto höher legen und gut.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Antworten