MarvinAyrton007 hat geschrieben:Klassikfan hat geschrieben:-Highlander- hat geschrieben:Ich habe mir das Qualifying nicht angesehen, aber das Ergebnis kommt für mich nicht überraschend.
Mercedes ist dominanter als jemals zuvor und wird morgen den 6. Doppelsieg in Folge schaffen.
Ferrari sollte jetzt schon 2019 abschreiben und sich voll und ganz auf 2020 konzentrieren. Die Saison ist gelaufen.
Schön und gut! Aber was nützt es, sich auf die nächste Saison vorzubereiten, wenn dann kurzfristig zB. Pirelli wieder mal alles umwirft? Der aktuelle Ferrari hätte unter den Bedingungen des Jahres 2018 wahrscheinlich alles in Grund und Boden gesiegt. Das Auto ist schnell und aerodynamisch effizient. Bei Lichte betrachtet haben sie die ideale Kombination aus RedBull (effiziente Aerodynamik) und "Mercedes" (bester Antrieb) zu einem Gesamtpaket formiert, das super laufen würde -
WENN Pirelli nicht über den Winter die Reifen komplett geändert hätte.
Man wußte zwar, daß für 2019 der "Silverstone-Reifen" mit der dünneren Lauffläche, mit dem schon im letzten Jahr unzulässig in die WM eingegriffen wurde, zum Standardreifen würde. Und hat das Auto entsprechend designt. Der tatsächliche 2019er Reifen aber verhält sich nun völlig anders als der "Silverstone" 2018! Und das einzige Team, das damit von Anfang an gar keine Probleme hat - ist wieder mal "Mercedes"! Als hätten sie es gewußt...
Die Sache stinkt 3 Meilen gegen den Wind!
Wie oft willst du deine Lügen über den illegalen Reifentest noch verbreiten. Es glaubt dir sowieso keiner mehr. Weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Alle Teams kommen mit den Reifen zurecht. Nur die Roten nicht.
Du solltest weniger deine Vorurteile auf andere projizieren.
1. Natürlich war der Reifentest damals illegal - sonst hätte es ja auch keine "Strafe" dafür gegeben. Das müßte selbst üder
edit "Mercedes"-Fan so langsam aber sicher mal mitgeschnitten haben.
2. war von diesem Test gar nicht die Rede, was du leicht hättest merken können, wenn du mein Posting überhaupt
GELESEN hättest, statt nur zu vermuten, was drinsteht, um dem sofort energisch zu wiedersprechen.
3. habe ich nicht gelogen. Deine Behauptung ist also eine Beleidigung, und wäre ganz nebenbei ein Grund, deinen Account zu sperren. Aber gewissen Leuten hier passiert ja nie was...
4. kommen eben NICHT "alle Teams mit den Reifen zurecht". Es gibt viele Beschwerden. Das geht sogar aus diesem Artikel und einigen anderen Artikeln dazu hervor.
Also hör endlich auf zu trollen!