SKY Berichterstattung

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2019 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Antworten
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Re: SKY Berichterstattung

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 15.03.2019, 17:09

marcel-85 hat geschrieben:
7Timer hat geschrieben:finde ich nicht schlimm. es passiert in den freien trainings ja eh nichts weltbewegendes und das was passiert sieht man ja auch selber. außerdem finde ich es ganz angenehm wenn einfach mal geschwiegen wird, siehe das dumme gebrabbel bei ntv.
Da hast du recht. Allerdings haben die Experten (in dem Fall früher Marc Surer) auch viele Informationen aus dem Fahrerlager. Bei den Trainings hat man immer genug Zeit auf Sachen wie Fahrerkarussel, technische Details usw. einzugehen. Das fehlt ein bisschen. Aber ich bin froh, dass Sky wieder die F1 überträgt
Ralf Schumacher hat bestimmt nur verschlafen. :D
Auf die direkten Informationen aus dem Fahrerlager, da wird man bei Sky jetzt verzichten müssen, zumindest direkt von den Kommentatoren her, da die ja aus Deutschland aus dem Studio kommentieren. Aber früher mit Marc Surer, da war das schon immer richtig gut bei Sky.
Bild

Simtek
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Simtek » 16.03.2019, 12:02

Ich finde, Ralle hat das echt gut gemacht. :thumbs_up:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Beitrag von Aldo » 16.03.2019, 17:39

Bin echt froh dass Sky dann ab Bahrain bei F1TV kommentiert. Ich mag zwar den Britischen Sky Kommentar aber RSC ist schon ein guter Grund für mich das Ganze auf F1TV zu genießen.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 16.03.2019, 17:43

Aldo hat geschrieben:Bin echt froh dass Sky dann ab Bahrain bei F1TV kommentiert. Ich mag zwar den Britischen Sky Kommentar aber RSC ist schon ein guter Grund für mich das Ganze auf F1TV zu genießen.
Man kann dann, wenn sich die britischen Kollegen in Selbstgespräche verlieren, was auch gerne einmal passiert, insbesondere in den FPs, wenigstens hin und her wechseln.
Bild

Chris aus S.
Kartfahrer

Beitrag von Chris aus S. » 16.03.2019, 17:56

Simtek hat geschrieben:Ich finde, Ralle hat das echt gut gemacht. :thumbs_up:
Fande ich leider gar nicht. Total leise gesprochen und ohne Emotionen. Dachte der schläft gleich ein.

toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Beitrag von toddquinlan » 16.03.2019, 20:57

Aldo hat geschrieben:Bin echt froh dass Sky dann ab Bahrain bei F1TV kommentiert. Ich mag zwar den Britischen Sky Kommentar aber RSC ist schon ein guter Grund für mich das Ganze auf F1TV zu genießen.
die Briten haben extrem nachgelassen, und ich mache das an diesem Karun Chandhok fest, der Typ ist in meinen Augen ein Totalausfall.

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von Aldo » 16.03.2019, 21:01

toddquinlan hat geschrieben:
die Briten haben extrem nachgelassen, und ich mache das an diesem Karun Chandhok fest, der Typ ist in meinen Augen ein Totalausfall.
Ich finde die schwafeln mittlerweile zu viel. Die kommentieren weniger das Geschehen auf der Strecke als dass sie nebenher die ganze Zeit irgendwelche Nichtigkeiten und Witzchen bereden. Manchmal sind es auch einfach zu viele. Im Training waren es glaube ich drei die kommentiert haben.

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von RedBull_Formula1 » 16.03.2019, 21:47

Chandhok? Ist mMn mit der beste Experte im ganzen Fahrerlager. Manchmal etwas humorlos und direkt, aber genau das gefällt mir.

Den englischen Kommentar tue ich mir nicht mehr an. Brundle höre ich gerne zu, aber David Croft ist einfach nicht auszuhalten. Schlimmer als Wasser und Roos zusammen. Nur am schreien, verwechseln und blöd daherreden. Die englischen Zuschauer haben auch schon die Nase voll von ihm. Er sollte eigentlich ersetzt werden. Wieso er dann dennoch kommentiert, weiß ich nicht... Couldhard sollte ihn ersetzen. Brundle/Couldhard bei der BBC waren großartig! Herbert rausschmeißen und Webber holen. Lee Mckenzie bitte auch. Sie ist nicht nur eine tolle Interviewerin, sondern auch was für die Augen :nod:
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

Signore
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Gilles, Fernando, Charles
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, McLaren

Beitrag von Signore » 17.03.2019, 06:06

Hö? Auf SkyGo geht nur der "Race Control"-Kanal. Der Worldfeed nicht...

Edit: Nach 10 min dauerklicken gehts...
Eventuelle Rechtschreibfehler sind entweder Absicht oder Inkompetenz.

toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Beitrag von toddquinlan » 17.03.2019, 08:32

RedBull_Formula1 hat geschrieben: Chandhok? Ist mMn mit der beste Experte im ganzen Fahrerlager. Manchmal etwas humorlos und direkt, aber genau das gefällt mir.

Den englischen Kommentar tue ich mir nicht mehr an. Brundle höre ich gerne zu, aber David Croft ist einfach nicht auszuhalten. Schlimmer als Wasser und Roos zusammen. Nur am schreien, verwechseln und blöd daherreden. Die englischen Zuschauer haben auch schon die Nase voll von ihm. Er sollte eigentlich ersetzt werden. Wieso er dann dennoch kommentiert, weiß ich nicht... Couldhard sollte ihn ersetzen. Brundle/Couldhard bei der BBC waren großartig! Herbert rausschmeißen und Webber holen. Lee Mckenzie bitte auch. Sie ist nicht nur eine tolle Interviewerin, sondern auch was für die Augen :nod:
da verwechselst Du anscheinend etwas, ich mußte es auch erst nachlesen. Nicht Croft sollte entlassen werden, sondern man hat wohl den Vertrag mit Ted Kravitz nicht verlängern wollen, der neue Boss hat wohl ein Problem mit ihm.
Ich hatte nämlich nach Teds Notebook gesucht und nix gefunden.

https://motorsportbroadcasting.com/2019 ... la-1-team/

Anscheinend ist der Vertrag dann doch noch verlängert worden, und Kravitz wird ab China wieder einsteigen. Als Privatmann ist er wohl in Australien gesichtet worden.

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von Aldo » 17.03.2019, 09:54

RedBull_Formula1 hat geschrieben: Chandhok? Ist mMn mit der beste Experte im ganzen Fahrerlager. Manchmal etwas humorlos und direkt, aber genau das gefällt mir.

da verwechselst Du anscheinend etwas, ich mußte es auch erst nachlesen. Nicht Croft sollte entlassen werden, sondern man hat wohl den Vertrag mit Ted Kravitz nicht verlängern wollen, der neue Boss hat wohl ein Problem mit ihm.

Anscheinend ist der Vertrag dann doch noch verlängert worden, und Kravitz wird ab China wieder einsteigen. Als Privatmann ist er wohl in Australien gesichtet worden.
Der Vertrag wurde letztlich doch verlängert weil es ein Riesen Shitstorm gab. Und das schon weil Ted nicht bei den Testfahrten dabei war.

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von RedBull_Formula1 » 17.03.2019, 12:03

Die Ted Saga kenn ich auch, aber nein, es wurde letzte Saison bereits gemunkelt, dass Sky den Vertrag von Croft nicht verlängern wird. Sie haben es dann aber doch getan.
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitrag von daSilvaRC » 17.03.2019, 14:20

Fand Ralf hat das heute ganz ordentlich gemacht- auch die lautstärke ist in ordnung.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von viva espania » 17.03.2019, 14:34

daSilvaRC hat geschrieben:Fand Ralf hat das heute ganz ordentlich gemacht- auch die lautstärke ist in ordnung.
Abolut!

Sachlich und gelassen, und vor allem fachlich kompetent. Was mir aber am meisten gefiel war, er ist mir nicht parteiisch aufgefallen. Nicht falsch verstehen, aber von deutschen Kommentatoren bzw. Experten bin ich etwas anderes gewohnt. Hoffentlich bleibt Ralf neutral. :) :thumbs_up:
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von Aldo » 17.03.2019, 16:20

Also könnt ihr den Kommentar beim deutschen Sky empfehlen? Besser als RTL?

Ich werde jetzt dann nämlich ein Jahres Abo bei F1 TV abschließen nachdem es so gut lief. Die Bildqualität in HD will ich nicht mehr missen.

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Antworten