F1-Übertragungen Sky/Premiere

Hier können die Forumteilnehmer ihre Rennsportdevotionalien zum Verkauf oder zum Tausch anbieten.

Moderator: Mods

NeverSurrender
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Häkkinen, MVerstappen
Lieblingsteam: Mild Seven Renault F1 Team

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Beitragvon NeverSurrender » 04.05.2018, 12:00

Der Neue hat geschrieben:[...]

Also als ich vor ca. 2 Jahren in diesem oben erwähnten Forum war, gab es glaube ich alle Freien Trainings, Qualifyings und Rennen mit entweder RTL, ORF oder SKY-Kommentar. Weiß nicht ob es immer noch so ist, da ich seitdem nicht mehr reingeschaut habe. Müsste mir auch einen neuen Account machen, weil ich meine Anmeldedaten vergessen habe :lol:
Aber Respekt wie du dich dahinter klemmst :thumbs_up: :thumbs_up:

Domix
Streckenposten
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel

Beitragvon Domix » 04.05.2018, 16:44

NeverSurrender hat geschrieben:
Der Neue hat geschrieben:[...]

Also als ich vor ca. 2 Jahren in diesem oben erwähnten Forum war, gab es glaube ich alle Freien Trainings, Qualifyings und Rennen mit entweder RTL, ORF oder SKY-Kommentar. Weiß nicht ob es immer noch so ist, da ich seitdem nicht mehr reingeschaut habe.

Prinzipiell gibt es sie noch, aber die Trainings und Qualis sind down :D Aber es gab sie mal :D Haha Waren aber auch nur ab 2015 glaube ich ^^

Edit. Verlinkungen und Hinweise auf Seiten, auf denen urheberrechtlich geschütztes Bild- und Videomaterial illegal angeboten wird (egal ob als Stream oder Download), sind hier nicht gestattet und werden grundsätzlich gelöscht. Bitte dazu den Disclaimer beachten:
Werbung für andere Webseiten, Foren oder sonstige Produkte aller Art ist nicht gestattet und die betreffenden Posts respektive Threads werden sofort ohne Vorwarnung gelöscht.

[...]

Nicht geduldet werden Beiträge, die [...] dazu dienen, das Urheberrecht bezüglich Dateien, Programmen, Ton- und Bildaufzeichnungen und Ähnlichem zu umgehen.

Bitte beschränkt euch bei der Diskussion über das Bild- und Videomaterial der F1-Rechteinhaber auf die offiziellen Quellen.

Gruß
VT

Der Neue
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs

Beitragvon Der Neue » 04.05.2018, 21:47

Mir sind einschlägige Seiten bekannt :D Mein Augenmerk liegt aber auf den Aufnahmen, in denen Jacques Schulz noch kommentierte.

Edit.
Zuletzt geändert von Vitello Tonnato am 09.05.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Urheberrechtlich problematischen Inhalt editiert.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Domix
Streckenposten
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel

Beitragvon Domix » 05.05.2018, 19:29

Ja, es ist so krank, was es dort an Zeug gibt, vor allem diese Multi Audio Rennen finde ich so nice, wäre halt zu nice wenn ich irwie da ran kommen würde :D Aber auch der ganze Onboard Stuff dort :D Einfach zu geil ^^

Der Neue
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Der Neue » 13.05.2018, 21:13

Kleines Update :D

Habe dank ebay Kleinanzeigen jetzt so gut wie alle Aufnahmen, die ich brauche. Heißt alle Qualis und Rennen ab 1997 lückenlos von Premiere :D Nicht das erste Mal, dass ich kistenweise VHS kaufe und zu Hause digitalisiere :D
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Der Neue
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Der Neue » 22.08.2018, 18:43

Daresco
Mechaniker
Lieblingsfahrer: Robert Kubica

Beitragvon Daresco » 09.03.2019, 21:04

Falls noch nicht bekannt - es gibt auf YouTube einen Kanal, auf den viele alte (und tolle) Rennen hochgeladen wurden, TV-Bild und Onboardcam mit Original-Kommentar von Premiere/Sky (Schulz + Surer):
https://www.youtube.com/user/deeppius/videos

Zurück zu „Kauf- und Tauschbörse“