Michael-KR hat geschrieben:![]()

Registriere Dich jetzt, um mit tausenden Formel-1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie viele andere interessante Themen zu diskutieren!
RegistrierenPasswort vergessen? schließen
Moderator: Mods
Michael-KR hat geschrieben:![]()
Onkel Gustav hat geschrieben:Ich würde die an Vettels Stelle auch nicht bezahlen. Die 2 Hampelmänner der FIA, die das ganze Chaos überhaupt verursacht haben sollten bezahlen.
Onkel Gustav hat geschrieben:@MarvinAyrton007: Es ist doch immer die Frage wie so etwas überhaupt zu Stande kam.
msf hat geschrieben:![]()
MarvinAyrton007 hat geschrieben:Onkel Gustav hat geschrieben:Ich würde die an Vettels Stelle auch nicht bezahlen. Die 2 Hampelmänner der FIA, die das ganze Chaos überhaupt verursacht haben sollten bezahlen.
Ich bin auch dafür, das jemand der etwas zerstört hat nicht bezahlen muss.![]()
MarvinAyrton007 hat geschrieben:Ohne Zweifel, aber durch das "vorschnelle" Manöver von Vettel ist die Waage nun mal zerstört worden. Wir reden hier von 20000$ ? Ich weiß gar nicht warum darüber überhaupt diskutiert werden muss
Im Fall a) hat Vettel alleinige Schuld, wie bei der Waage, im Fall b) war es ein Versehen und ist ein Rennunfall.
Pentar hat geschrieben:Diese manuellen Stoppuhren könnte man auch MAMG empfehlen.
Die haben mal eine "10s Stop & Go" aber so richtig vergeigt...
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Pentar hat geschrieben:Diese manuellen Stoppuhren könnte man auch MAMG empfehlen.
Die haben mal eine "10s Stop & Go" aber so richtig vergeigt...
Klugscheißermodus an:
Nee. Das war eine 5 second penalty für ROS, die knapp 8,5 Sekunden dauerte.
msf hat geschrieben:Wo wir im Prinzip gerade mit dem Thema "technischer Fortschritt der Formel1 meets solide Prüfverfahren der FIA:
Wäre es nicht eine Überlegung wert,während der Boxenstops bei (im Losverfahren) ausgewählten Teams den Reifendruck per manuellem Luftdruckprüfer zu kontrollieren? Am besten an allen 4 Reifen einzeln!
CrAzyPsyCho hat geschrieben:Im Fall a) hat Vettel alleinige Schuld, wie bei der Waage, im Fall b) war es ein Versehen und ist ein Rennunfall.
Ist Fall B jetzt die Waage? Wenn ja, würde ich dir zustimmen. Zumal Vettel ja auf die Handzeichen reagiert hat und daher eigentlich nur Anweisungen befolgt hat.
Baku 17 ist ein schlechtes Beispiel, da ja kein Schaden am Mercedes entstanden ist.
EffEll hat geschrieben:Wozu das? Es sind doch Drucksensoren verbaut.
Pentar hat geschrieben:EffEll hat geschrieben:
Wozu das? Es sind doch Drucksensoren verbaut.
Ich glaube:
1. War das wohl ein Späßchen von "msf".
2. Werden die Überprüfungen der FIA tatsächlich mit manuellem Prüfer durchgeführt - oder liege ich da falsch?
LG
Pentar...
Zurück zu „Grand-Prix-Berichte-Kommentare“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste