Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Signore
Kartfahrer
Beiträge: 204
Registriert: 04.09.2016, 11:33
Lieblingsfahrer: Gilles, Fernando, Charles
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, McLaren
Wohnort: Auf der Autobahn in meinem Diesel

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Beitrag von Signore » 31.08.2018, 01:26

Steve Warson hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:Ja - macht Euch ruhig auf meine Kosten lustig.
Kaufe ein "C" & verkaufe ein "K".
Schönen Abend noch...
Viel schlimmer wäre doch ein a anstelle des o gewesen :wink:
Hier darf natürlich der Verweis auf meine Signatur nicht fehlen. :mrgreen:

Die Kühlelemente dienen also dem Sichtschutz? Klingt sehr logisch, hab über meine Notebook-Kamera auch ein Kühlpack gehängt. Das hat irgendwie so nen angenehmen Nebeneffekt. :mrgreen: Außerdem sind dann alle verwirrt und achten nicht drauf, welche Software ich gecrackt habe. :blaugh:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind entweder Absicht oder Inkompetenz.

Benutzeravatar
Dr_Witzlos
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3910
Registriert: 18.06.2016, 19:38
Lieblingsfahrer: VET, RAI, MSC, VES, ALO, LEC
Lieblingsteam: Ferrari, RedBull
Wohnort: irgendwo im tiefsten Osten der Republik

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Beitrag von Dr_Witzlos » 31.08.2018, 11:38

Signore hat geschrieben:
Steve Warson hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:Ja - macht Euch ruhig auf meine Kosten lustig.
Kaufe ein "C" & verkaufe ein "K".
Schönen Abend noch...
Viel schlimmer wäre doch ein a anstelle des o gewesen :wink:
Hier darf natürlich der Verweis auf meine Signatur nicht fehlen. :mrgreen:

Die Kühlelemente dienen also dem Sichtschutz? Klingt sehr logisch, hab über meine Notebook-Kamera auch ein Kühlpack gehängt. Das hat irgendwie so nen angenehmen Nebeneffekt. :mrgreen: Außerdem sind dann alle verwirrt und achten nicht drauf, welche Software ich gecrackt habe. :blaugh:
Ich finde, damit hat man nun Mercedes beschäftigt.

Benutzeravatar
msf
Testfahrer
Beiträge: 802
Registriert: 27.10.2015, 10:21

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Beitrag von msf » 31.08.2018, 12:59

Sorry ich bin so drauf...

da fällt mir doch glatt wieder der Artikel über Pertonas Chemie gegen den Ferrari Supersprit und der FIAT-Werbespot mit dem Opa, der blauen Pille und dem 500er ein.

Und bevor ich das der Frau und den Kindern erklären muss.

Da sei doch lieber ein gelber Sack vor..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26045
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 05.09.2018, 13:31

Dieses humoristische Spielchen ist nun leider beendet. Die gelben Säcke wandern in's Ferrarimuseum.
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... p-italien/
Bild

Benutzeravatar
icke
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8750
Registriert: 24.10.2007, 14:09

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Beitrag von icke » 05.09.2018, 19:25

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Dieses humoristische Spielchen ist nun leider beendet. Die gelben Säcke wandern in's Ferrarimuseum.
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... p-italien/
Ich darf mich mal selbst zitieren, was die Box angeht: viewtopic.php?p=1988321#p1988321

Zumindest solange, bis auch das verboten wird.... :mrgreen:

Kleine Anekdote dazu: ein ehemaliger Kollege von mir, der als Kind Fussball gehasst hat, baute sich seinerzeit einen Störsender und ist bei Länderspielen durch die Straßen gelaufen und hat sich an den entsetzten Schreien aus den Fenstern diebisch ergötzt.
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Benutzeravatar
RedFive
Nachwuchspilot
Beiträge: 422
Registriert: 04.12.2013, 18:21

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Beitrag von RedFive » 05.09.2018, 19:29

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Dieses humoristische Spielchen ist nun leider beendet. Die gelben Säcke wandern in's Ferrarimuseum.
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... p-italien/
Die FIA hat Ferrari verboten, einen Eisbeutel auf die TV-Kamera oberhalb des Überrollbügels zu legen.

Der Eisbeutel wird mit einem Sack Reis ersetzt! :idea:

Antworten