Race Of Champions

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Abokart
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2011
Registriert: 04.04.2012, 13:55

Re: Race Of Champions

Beitrag von Abokart » 22.01.2017, 20:15

Ich hab mich etwas verspätet und versteh nicht was die grad fahren.

Edit: Habs nun begriffen, die USA tritt in Einzelpaarungen gegen den Rest der Welt an. Töricht dies zu versuchen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ronnie_Peterson
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4017
Registriert: 05.03.2010, 19:51
Lieblingsfahrer: Schumacher, Bottas/Kimi/ROS
Lieblingsteam: Mercedes AMG statt HAMG
Wohnort: Hauptwohnsitz: Essen Zweitwohnsitz: Nordschleife . F1-Interesse seit 1973 . RACING-FAN!

Re: Race Of Champions

Beitrag von Ronnie_Peterson » 22.01.2017, 22:32

Dieses Zusatzprogramm "USA gegen den Rest der Welt" hat mir gut gefallen.
Blöd, ausgerechnet da kein "best of 3" auszutragen.

Strecke sehr kurz, im Prinzip zu kurz.
Kameraführung unterirdisch.

Leider wohl wenig Zuschauer vor Ort.


lg Ronnie :)
Hamilton China 2015: "Wenn er an mir vorbei will, dann soll er halt aufschliessen und mich überholen". Selber benötigt er dafür Teamorder gegen Bottas.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2216
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Race Of Champions

Beitrag von Formel Heinz » 23.01.2017, 17:00

Ronnie_Peterson hat geschrieben:Dieses Zusatzprogramm "USA gegen den Rest der Welt" hat mir gut gefallen.
Blöd, ausgerechnet da kein "best of 3" auszutragen.
Das fand ich vor allem im Finale schade. Das kam mir dann doch etwas kurz vor
Ronnie_Peterson hat geschrieben: Strecke sehr kurz, im Prinzip zu kurz.
Kameraführung unterirdisch.
Die Strecke hätte wirklich länger sein können, war aber meiner Meinung nach ok. Die Kameraführung fand ich vor allem gegen Enhde der Rennen ziemlich blöd - teils hat man da nur das eine Auto durch die letzte Kurve fahren sehen während das andere schon fast an der Ziellinie war.
e=3=π

Benutzeravatar
Sczepchenko
Nachwuchspilot
Beiträge: 463
Registriert: 20.02.2017, 11:19

Re: Race Of Champions

Beitrag von Sczepchenko » 09.12.2019, 10:41

Weiß jemand wo und wann das diesjährige ROC ausgetragen wird? Ich finde im Netz mal so rein gar nichts ?

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26038
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Race Of Champions

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 09.12.2019, 11:15

Sczepchenko hat geschrieben:
09.12.2019, 10:41
Weiß jemand wo und wann das diesjährige ROC ausgetragen wird? Ich finde im Netz mal so rein gar nichts ?
Es gibt noch keine Termine (für 2020, 2019 war ja schon im Januar).
Bild

Antworten