#3 Daniel Ricciardo

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Virtuez
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 932
Registriert: 15.03.2014, 10:13
Lieblingsfahrer: ALO|RAI|RIC|MAG
Lieblingsteam: McLaren Renault

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon Virtuez » 02.10.2016, 17:22

Brod hat geschrieben:Überfälliger Sieg, aber wenn ich Ricciardo irgendwann auf der Straße begegnen soll zwinge ich ihn dazu aus meinem Schuh zu trinken, dann gewöhnt er sich das ganz schnell ab. Wird langsam fad.

Ach komm, lass den doch den Spaß. Fands sehr amüsant. Immer kann mans natürlich nicht machen. Aber heute wars geil.
When the history books are written, Alonso’s name will be writ large as one of the sport’s all-time greats.

Benutzeravatar
LW97
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1164
Registriert: 01.11.2014, 20:27
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus
Wohnort: Welt

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon LW97 » 02.10.2016, 17:24

Brod hat geschrieben:Überfälliger Sieg, aber wenn ich Ricciardo irgendwann auf der Straße begegnen soll zwinge ich ihn dazu aus meinem Schuh zu trinken, dann gewöhnt er sich das ganz schnell ab. Wird langsam fad.

Lass ihn doch. Ich find's auch unappetitlich, aber wenn's ihm Spaß macht... :D
RossoPerSempre hat geschrieben:Freut mich sehr sein lang verdienter Sieg heute! Für mich ist er ohnehin derzeit der klar beste Fahrer der Saison, von dem her musste der Sieg mal passieren... :thumbs_up:

PS: Gerne kann er auch irgendwann zu Ferrari wechseln, dann kann ich ihm wirklich mal richtig die Daumen drücken... :wink: :mrgreen:

Wäre momentan ein Fehler.
You have to start to finish.

Benutzeravatar
RossoPerSempre
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2899
Registriert: 01.04.2015, 14:46
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, per sempre..
Wohnort: Österreich

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon RossoPerSempre » 02.10.2016, 17:41

LW97 hat geschrieben:Wäre momentan ein Fehler.

Aktuell wäre es wohl wirklich ein Fehler, keine Frage. Deswegen schrieb ich auch von "irgendwann", da sich Kräfteverhältnisse auch verschieben können in der Zukunft, und ich ihn in Rot einfach eher die Daumen drücken kann als bei RB. :wink:
Bild

Das Recht geht vom Volk aus! Banken, Großkonzerne und Regierungen entmachten!

Benutzeravatar
RacingForEver
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2713
Registriert: 23.04.2012, 14:32
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Force India
Wohnort: Niedersachsen

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon RacingForEver » 31.10.2016, 01:18

Nach dieser erneut als einziger der Vorderen (abgesehen vielleicht von Rosberg) fehlerfreien Leistung hat er sich den dritten Platz wirklich verdient, auch, wenn er durch Strafen anderer gewonnen wurde. Auch der dritte Platz in der Fahrerwertung geht völlig in Ordnung angesichts konstant guter bis ausgezeichneter Fahrten, mit der er wohl auch ziemlich eindeutig der konstanteste Pilot dieses Jahr gewesen sein sollte.

Onkel Gustav
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 907
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon Onkel Gustav » 31.10.2016, 12:02

Mit Sicherheit ein gutes und fehlerfreies Rennen von Ricciardo. Aber das rumgeheule nach dem Zweikampf mit Vettel qualifiziert ihn für mich total ab. Das beste Duell des Rennens - und dann dieses Gejammere. Pussy eben!

Benutzeravatar
RacingForEver
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2713
Registriert: 23.04.2012, 14:32
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Force India
Wohnort: Niedersachsen

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon RacingForEver » 31.10.2016, 15:39

Onkel Gustav hat geschrieben:Mit Sicherheit ein gutes und fehlerfreies Rennen von Ricciardo. Aber das rumgeheule nach dem Zweikampf mit Vettel qualifiziert ihn für mich total ab. Das beste Duell des Rennens - und dann dieses Gejammere. Pussy eben!

Dann nenn mal einen anderen Zweikampf, wo sich Ricciardo noch beschwert hat. Was hat das mit Pussy zu tun, wenn man sich über eine unfaire Behandlung - und offenbar auch zurecht! - beschwert? Vettel hat ganz klar die Regeln nicht beachtet, Ricciardo hat sensationell reagiert.
Aber klar, wenn Verstappen beim Bremsen Linien wechselt und Hamilton zu dumm ist, um die Kurve noch zu kriegen, ist das böse, aber wenn Ricciardo extrem gut reagiert und NUR DESHALB nichts passiert, dann ist dieselbe Handlung einfach nicht mehr unfair.

Onkel Gustav
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 907
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon Onkel Gustav » 31.10.2016, 16:19

@RacingForever: Du sprichst genau den Punkt an: "Es ist eigentlich nichts passiert" Es ist das passiert was Rennfans sehen wollen. Hartes faires Racing-keiner wurde abgeschossen,rausgekegelt-es wurde kein Fahrzeug beschädigt. Jeder konnte weiterfahren. Was für eine Albernheit.

Benutzeravatar
Virtuez
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 932
Registriert: 15.03.2014, 10:13
Lieblingsfahrer: ALO|RAI|RIC|MAG
Lieblingsteam: McLaren Renault

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon Virtuez » 31.10.2016, 21:20

Onkel Gustav hat geschrieben:@RacingForever: Du sprichst genau den Punkt an: "Es ist eigentlich nichts passiert" Es ist das passiert was Rennfans sehen wollen. Hartes faires Racing-keiner wurde abgeschossen,rausgekegelt-es wurde kein Fahrzeug beschädigt. Jeder konnte weiterfahren. Was für eine Albernheit.

So einen Move beim bremsen rüberzuziehen gehört sich nicht, kann eben auch mal mehr passieren.
Gerade Vettel der über alle anderen meckert sollte es besser können :rotate:

Ricciardo hat ihn mal wieder schön abgekocht, so wie er es in den letzten Red Bull Jahren mit dem Vettelchen auch gemacht hat :thumbs_up:
When the history books are written, Alonso’s name will be writ large as one of the sport’s all-time greats.

Benutzeravatar
LW97
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1164
Registriert: 01.11.2014, 20:27
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus
Wohnort: Welt

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon LW97 » 31.10.2016, 22:33

Onkel Gustav hat geschrieben:Mit Sicherheit ein gutes und fehlerfreies Rennen von Ricciardo. Aber das rumgeheule nach dem Zweikampf mit Vettel qualifiziert ihn für mich total ab. Das beste Duell des Rennens - und dann dieses Gejammere. Pussy eben!

Die einzige Pussy am Sonntag war Psycho Seb. Er hat den dritten Platz wirklich nicht verdient. Ich würde sagen, es fehlt ihm an den Eiern, die Danny hat.
You have to start to finish.

Benutzeravatar
RacingForEver
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2713
Registriert: 23.04.2012, 14:32
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Force India
Wohnort: Niedersachsen

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon RacingForEver » 13.12.2016, 01:04

https://www.youtube.com/watch?v=0c9GdSyr0LE

Schönes Interview mit den beiden von den beiden.

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3558
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: #3 Daniel Ricciardo

Beitragvon eifelbauer » 08.03.2018, 01:52

Sehr gutes Interview mit :thumbs_up:
[YouTube]No5KWZLc8rw[YouTube] ?? wo ist der Fehler ??
https://www.youtube.com/watch?v=No5KWZLc8rw
Macht echt Spaß ihm zuzuhören, einfach sehr gut gemacht das Interview.

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 10158
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: #3 Daniel Ricciardo

Beitragvon Costigan » 08.03.2018, 11:54

eifelbauer hat geschrieben:[YouTube]No5KWZLc8rw[YouTube] ?? wo ist der Fehler ??

Der "/" fehlt. So [/YouTube] müsste es enden :wink:
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3558
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: #3 Daniel Ricciardo

Beitragvon eifelbauer » 08.03.2018, 12:18

Costigan hat geschrieben: :chat:

Danke ist mir nicht aufgefallen :thumbs_up:


Zurück zu „Fahrer & Teams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste