#8 Großer Preis von Europa / Baku

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2016 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Terence
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3513
Registriert: 25.04.2015, 21:28
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Terence » 19.06.2016, 16:43

Rosberg :lol:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10131
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Pentar » 19.06.2016, 16:43

Calvin hat geschrieben:Hinterherfahren? Wir haben doch einige Überholmanöver gesehen.
Die Strecke gefällt mir. Jetzt einfach noch wieder Boliden inkl. Reifen hinstellen mit denen man permanent pushen kann und nicht ständig was schonen muss, dann passt es auch mit der Action.
:thumbs_up:

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9347
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von toddquinlan » 19.06.2016, 16:44

interessant: bei SkyUK sagte Lauda, das Nico und Lewis beide dasselbe Problem hatten, nur Nico hat es viel schneller erkannt und gefixt.

motorsportfan88

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von motorsportfan88 » 19.06.2016, 16:44

Rosberg
Vettel
Perez

Top!

Das Rennen war das langweiligste der Saison! Nach den GP2 Spektakeln hatte ich mich gefreut...aber das war eine brutale Enttäuschung. (Wie in le Mans!)

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Kimi0804 » 19.06.2016, 16:45

Bild
Strecke fand ich super, aber leider gabs selten mal Momente, wo man sagen könnte, dass hat mir gefallen bzw. das war spannend.
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
afa1515
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3110
Registriert: 16.02.2010, 16:48
Lieblingsfahrer: Leclerc, Perez
Lieblingsteam: Sauber (Alfa)
Wohnort: Österreich

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von afa1515 » 19.06.2016, 16:46

toddquinlan hat geschrieben:Der Veranstalter wird eh Pleite gehen wenn er jedes Jahr diese Umbauten machen muss, hoffentlich.
Wohl noch keine Wirtschaftsdaten von Aserbaidschan betrachtet. Zumal es auch hauptsächlich darum geht, dass Land zu präsentieren. :facepalm:

motorsportfan88 hat geschrieben:...aber das war eine brutale Enttäuschung. (Wie in le Mans!)
Langweile kann man dem Rennen in Le Mans nicht vorwerfen. Schon gar nicht, wenn 5 Minuten vor Schluss, der in Führung liegende Toyota draufgeht.
Zuletzt geändert von afa1515 am 19.06.2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von don michele » 19.06.2016, 16:47

Aldo hat geschrieben:
Freeze82 hat geschrieben:Dieser ooooops Honda Antrieb ist einfach unwürdig :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Na mal abwarten. Er konnte nicht runterschalten, das würde ich eher auf Sofware oder Getriebe schieben und das kommt von McLaren. Honda ist hier natürlich trotzdem unterirdisch. :thumbs_down:
Wenn Mclaren in Baku langsam ist, ist Honda schuld, ist Mclaren in Monaco genauso langsam dann wird nicht geschimpft.
Seht es ein, bei Mclaren ist sowohl das Chassis, als auch der Antrieb schlecht.

Es wird langsam langweilig das Problem immer auf Honda zu schieben.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
Illuminati
Rookie
Rookie
Beiträge: 1996
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Leclerc, Verstappen, Norris
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren
Wohnort: Köln

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Illuminati » 19.06.2016, 16:47

War bei Mercedes eigentlich schon mal Lauda auf dem Podium dabei?
Bild

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10131
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Pentar » 19.06.2016, 16:48

toddquinlan hat geschrieben:langweiliger GP, mit Regen wird man da wohl nur hinter dem SC fahren, überflüssig wie ein Kropf. Der Veranstalter wird eh Pleite gehen wenn er jedes Jahr diese Umbauten machen muss, hoffentlich.
Aserbaidschan & Pleite gehen? :lol:

Since 88
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2447
Registriert: 14.03.2015, 17:51

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Since 88 » 19.06.2016, 16:48

Kimi0804 hat geschrieben:
[ Bild ]
Strecke fand ich super, aber leider gabs selten mal Momente, wo man sagen könnte, dass hat mir gefallen bzw. das war spannend.
Und für so eine Aussage nimmst du diesen Spoiler? MS ist doch der Meister der einsamen Führungsrennen.
Das neue Deppenspiel: Wir töten ein Akkusativ.

arkon_de
Rookie
Rookie
Beiträge: 1840
Registriert: 23.10.2007, 00:25

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von arkon_de » 19.06.2016, 16:49

Die Stecke war echt schön, hilft aber alles nihts wenn zwischen den Autos je 0,5 Sekunden pro Runde liegen, wo sollen die Fights dann herkommen?

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19039
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Aldo » 19.06.2016, 16:49

Och nicht der...
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10131
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Pentar » 19.06.2016, 16:50

So, jetzt muss es mal raus.
Ich freue mich unglaublich für Nico Rosberg!
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von Kimi0804 » 19.06.2016, 16:57

Lauda kritisiert die teilweise verbotene Funkregeln :lol:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

M3talc0re
Testfahrer
Beiträge: 893
Registriert: 28.03.2011, 14:23

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Beitrag von M3talc0re » 19.06.2016, 16:58

Rosberg hatte also das gleiche Problem wie Hamilton, konnte es aber schneller lösen.

Ich finde das ja wahnsinnig interessant, dass wenn es ein Problem gibt es häufig zeitgleich auch beim anderen Auto auftritt. Wie kann das denn sein? Techniktelepathie? Quantenverschränkung der Autoteile?

Antworten