#16 Grosser Preis von Russland / Sotschi

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

redadeg
F1-Fan
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2014, 13:46

Re: #16 Grosser Preis von Russland / Sotschi

Beitragvon redadeg » 13.10.2014, 08:46

Iceman24 hat geschrieben:Aber mit den asphaltierten Auslaufzonen ist das wieder so eine Sache.


Das ist einfach nur lächerlich.

Auf dieser Strecke wird KEIN aber wirklich GAR KEIN Fahrfehler bestraft. Sowas zu bauen und da die Königsklasse fahren zu lassen, wo angeblich die besten Fahrer der Welt gegeneinander antreten, ist eine Beleidigung für alles, was sich mal Formel 1 geschimpft hat.

Wirklich, lasst es einfach. Vor 15 Jahren wäre Rosbergs Rennen bereits in der ersten Kurve beendet gewesen. Die Jungs müssen wirklich gar nichts mehr befürchten. Einfach drauf, kann ja nix passieren. Das regt mich wirklich sehr auf. Auf Präzision und Können kommts da wirklich nicht mehr an.

Einfach nur eine Farce, was die aus dem Sport machen, mit so ner Kac**.

Sorry für die deutlichen Worte.

Benutzeravatar
M. Nissen
Rookie
Rookie
Beiträge: 1792
Registriert: 26.05.2006, 18:20

Re: #16 Grosser Preis von Russland / Sotschi

Beitragvon M. Nissen » 13.10.2014, 19:50

redadeg hat geschrieben:[...]
Einfach nur eine Farce, was die aus dem Sport machen, mit so ner Kac**.

Sorry für die deutlichen Worte.

Das sind ziemlich deftige Worte, und auch etwas übertrieben, wenn wir ehrlich sind. Aber ich kann deinen Frust schon gut verstehen :wink:.

Falls es dich tröstet:
Der GP ist mit 4,14 Mio. Zuschauern auf RTL auch nicht sonderlich gut geguckt worden. Der Marktanteil lag bei 29,3% und damit etwa einen Prozentpunkt unter den sonstigen 14(!) Uhr-Rennen. Da das Rennen jedoch eine Stunde früher gestartet wurde, wäre eigentlich ein etwas höherer Marktanteil erwartbar gewesen. Ob das jetzt mit der Strecke oder vielleicht doch mit den politischen Verhältnissen zusammenhängt, möchte ich an dieser Stelle jedoch lieber nicht kommentieren.


Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste