Gurke/Antigurke GP von Europa
Moderator: Mods
Anzeige
hast du einen Führerschein und ein Auto??Quik-Nick hat geschrieben:hmm ja aber auch bei regen![]()
![]()
Wenn ja dann mußt du mal im winter den Kühler mit Pappe zu dechken und dann zügig auf der Bahn einige KM zurücklegen

Dann bin ich mir sicher das du das kapirst was Franzi meint

R.K.F @F1.de ( Robert Kubica Fraktion )
Die Wahrscheinlichkeit wäre bei meinem Beispiel höher das deren Motoren bei wärmeren Wetter hochgehen würden. Aber wer weiß woran die rumgefummelt haben. Vielleicht hat ja auch der Regen schuld etc. Deshalb ist es auch so wichtig diese Fälle dementsprechen zu untersuchen. Gab es dieses Rennjahr schon so einen Regen? Es könnte tausende von Ursachen dahinter stecken.
- Quik-Nick
- Simulatorfahrer
nein ein auto habe ich leider nicht aber wenn ich eins habe dann will ich mir den wagen nicht schrotten ich kanns mir vorstellen!mj78bb hat geschrieben:hast du einen Führerschein und ein Auto??Quik-Nick hat geschrieben:hmm ja aber auch bei regen![]()
![]()
Wenn ja dann mußt du mal im winter den Kühler mit Pappe zu dechken und dann zügig auf der Bahn einige KM zurücklegen![]()
![]()
![]()
Dann bin ich mir sicher das du das kapirst was Franzi meint![]()
Just for fun!!!
Nick & Timo your rocking!!!!
Nick & Timo your rocking!!!!
AG:
Alonso: Schnellster Mann im Rennen, wenn auch das Manöver gegen Massa etwas fragwürdig erscheint.
Massa: Super gefahren, aber der Mclaren war auf Regenreifen einfach schneller... zumindest sah es so aus
Räikkönen: gut unterwegs, konnte auf die Spitze aufschließen, bis ihn erneut ein Defekt zum aufgaben zwang.
Gurke:
Kubicas Kommentar über Heidfeld - einfach daneben
Heidfeld gegen Ralf S. -> unnötig
Hamiltons "Reinschiebmanöver" der Streckenposten...
erinnert mich an Schumacher... in meinen Augen nicht gerecht.. wer aus ist sollte auch draussen bleiben
Alonso: Schnellster Mann im Rennen, wenn auch das Manöver gegen Massa etwas fragwürdig erscheint.
Massa: Super gefahren, aber der Mclaren war auf Regenreifen einfach schneller... zumindest sah es so aus
Räikkönen: gut unterwegs, konnte auf die Spitze aufschließen, bis ihn erneut ein Defekt zum aufgaben zwang.
Gurke:
Kubicas Kommentar über Heidfeld - einfach daneben
Heidfeld gegen Ralf S. -> unnötig
Hamiltons "Reinschiebmanöver" der Streckenposten...
erinnert mich an Schumacher... in meinen Augen nicht gerecht.. wer aus ist sollte auch draussen bleiben
- Red Dragon
- Kartfahrer
Naja auch wenn ich den alonso nicht gern verteidigePhönix hat geschrieben:

Naja schnell ist der Ferrari ja wieder aber wenn sie das mit der zuverlässigkeit nicht blad in den griff kriegen ist der WM-zug blad endgültig abgefahrenPhönix hat geschrieben: Räikkönen: gut unterwegs, konnte auf die Spitze aufschließen, bis ihn erneut ein Defekt zum aufgaben zwang.
Siege wenn du es kannst, Verliere wenn du es musst, aber Kapituliere nie
- Timo_Glock
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Vettel, Verstappen
Naja wenn man im Regen nicht mithalten bringt alles andere auch nix.Red Dragon hat geschrieben:Naja auch wenn ich den alonso nicht gern verteidigePhönix hat geschrieben:
Alonso: Schnellster Mann im Rennen, wenn auch das Manöver gegen Massa etwas fragwürdig erscheint.aber was hätt er den machen sollen wenn er schneller als massa ist , außer ihn zu überholen und die berührung da war wohl eher massa schuld. Aber thats racing und wenn man nach dem kleinen schubser schon rumheult wie alonso
Naja schnell ist der Ferrari ja wieder aber wenn sie das mit der zuverlässigkeit nicht blad in den griff kriegen ist der WM-zug blad endgültig abgefahrenPhönix hat geschrieben: Räikkönen: gut unterwegs, konnte auf die Spitze aufschließen, bis ihn erneut ein Defekt zum aufgaben zwang.
- CP-vs-MS
- Tippspiel-Mod
- Lieblingsfahrer: All Underdogs
- Lieblingsteam: All Underdogs
Gibt es deiner Ansicht nach jetzt nur noch Regenrennen in der restlichen SaisonTimo_Glock hat geschrieben:Naja wenn man im Regen nicht mithalten bringt alles andere auch nix.Red Dragon hat geschrieben:Naja auch wenn ich den alonso nicht gern verteidigePhönix hat geschrieben:
Alonso: Schnellster Mann im Rennen, wenn auch das Manöver gegen Massa etwas fragwürdig erscheint.aber was hätt er den machen sollen wenn er schneller als massa ist , außer ihn zu überholen und die berührung da war wohl eher massa schuld. Aber thats racing und wenn man nach dem kleinen schubser schon rumheult wie alonso

Der Ferrari war im Regen wohl doch langsamer, woran es auch immer liegen mag, dafür scheint er im trockenen noch überlegen zu sein. Beste Vorraussetzungen für weitere spannende Rennen würde ich sagen.Naja wenn man im Regen nicht mithalten bringt alles andere auch nix.
@cp
Ob die Berührung Massas schuld war weiss ich nicht. Ich habs leider nur einmal gesehen, für mich sah es auf den ersten Blick aus als wenn Fernando ihm in die Seite gefahren wäre. Kann aber gut sein, dass ich mich täusche
- CP-vs-MS
- Tippspiel-Mod
- Lieblingsfahrer: All Underdogs
- Lieblingsteam: All Underdogs
Ob die Berührung Massas schuld war weiss ich nicht. Ich habs leider nur einmal gesehen, für mich sah es auf den ersten Blick aus als wenn Fernando ihm in die Seite gefahren wäre. Kann aber gut sein, dass ich mich täusche

Worauf willst du mir jetzt damit antworten

Back to topic: Ich werte das als unerhebliche Rennsituation, da niemand zu schaden kam. Ich kann mir auch nicht die ganze Aufregung darum erklären. Es war halt ein Zweikampf um eine Position und da kann es auch mal zu einer Berührung kommen, da die Boliden ja bekanntlich nicht auf Schienen nebeneinander her fahren.