#3. Großer Preis von China, Shanghai

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4074
Registriert: 28.03.2010, 11:53
Wohnort: Berolino

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Kritias » 13.04.2013, 06:58

Endlich!
Bang, Bang! :mrgreen:

Th!nK

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Th!nK » 13.04.2013, 07:04

Super Danke :thumbs_up:

SexyNase
Nachwuchspilot
Beiträge: 357
Registriert: 07.02.2013, 18:36
Wohnort: Ganz im Norden

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon SexyNase » 13.04.2013, 07:09

Man bekommt fast gar nicht mit das du 4-5 tage nur dafür zeit hattest sehr gut :D

Sind die quali wdh auf Sport1.de komplett? Hab leider keine zeit um es zusehen.
Forza Vettel!
Wer fehler in meiner Rechtschreibung findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9000
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon toddquinlan » 13.04.2013, 07:20

Religionen

und es gibt schon 100.000.000 Chinesen mehr als angegeben

Tomturbon

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Tomturbon » 13.04.2013, 07:33

Starker Opener! Hat zwar knapp bis zum Quali damit gedauert, aber ist dafür umso schöner geworden! :D :thumbs_up:

Benutzeravatar
Gouda
Nachwuchspilot
Beiträge: 468
Registriert: 01.04.2010, 17:57
Wohnort: Bochum / Ingolstadt

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Gouda » 13.04.2013, 07:47

Hat der Toto grad beim Ebel gesagt "die Dose RedBull"? :D
Mitglied im 1.inoffiziellen Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Benutzeravatar
KylieSchumacher
Simulatorfahrer
Beiträge: 561
Registriert: 01.10.2008, 21:55

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon KylieSchumacher » 13.04.2013, 08:02

Falls jemand auf RTL das Interview m. Dr. Marko gesehen hat: Hab das nur ich so verstanden oder hat der wirklich durch die Blume gesagt, dass Webber (wenn er im Rennen VOR Bubi liegen sollte), „technische Probleme“ :winky: bekommen wird? :shock:

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13626
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon turbocharged » 13.04.2013, 08:05

jetzt wird schon im q1 nicht rausgefahren wegen den reifen :lol:

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25272
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 13.04.2013, 08:07

qpqpqp hat geschrieben:jetzt wird schon im q1 nicht rausgefahren wegen den reifen :lol:

:lol:
Moin Moin zusammen
Bild

Benutzeravatar
Gouda
Nachwuchspilot
Beiträge: 468
Registriert: 01.04.2010, 17:57
Wohnort: Bochum / Ingolstadt

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Gouda » 13.04.2013, 08:09

nach neun minuen gibts endlich mal action :D
Mitglied im 1.inoffiziellen Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Benutzeravatar
Yukky1986
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2070
Registriert: 25.03.2011, 20:17
Lieblingsfahrer: L. Hamilton Newgarden Ky Busch
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Yukky1986 » 13.04.2013, 08:09

danke liebe FIA fast 9 Minuten warten wegen euren beschissenen Reifen

Benutzeravatar
unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4939
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon unclebernie » 13.04.2013, 08:10

was ids mit dem sche.iss rtl stream... geht nich
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3592
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, RAI, ALO, RIC, VER
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon rogogock_MSC » 13.04.2013, 08:24

unclebernie hat geschrieben:was ids mit dem sche.iss rtl stream... geht nich


http://www.viponlinesports.eu/sports/formula-1.html
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild

Benutzeravatar
Syncro
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5037
Registriert: 08.10.2006, 20:43

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon Syncro » 13.04.2013, 08:31

interessante strategie für vettel, sollte man mark auch mitgeben

Benutzeravatar
das biest
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2266
Registriert: 30.08.2011, 10:26

Re: #3. Großer Preis von China, Shanghai

Beitragvon das biest » 13.04.2013, 08:32

Kam jetzt nicht dazu, den Opener genauer anzuschauen, aber beim runterscrollen hab ich gesehen, daß in der kurzen Zeit kann schön was geschafft wurde und er hat einen schönen, eigenen Stil
Danke für die Arbeit. :thumbs_up:
Bild


Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast