Streichresultate?

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Antworten

Soll es beim Tippspiel Streichresultate geben?

Umfrage endete am 15.03.2013, 15:29

Keine Streichresultate
13
52%
Ein Streichresultat
8
32%
Zwei Streichresultate
4
16%
Drei Streichresultate
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Shiva
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 21.01.2012, 14:25

Streichresultate?

Beitrag von Shiva » 02.03.2013, 15:29

Da das Thema "Streichresultate" momentan diskutiert wird, wollen wir dazu Deine Meinung wissen.

Soll es Streichresultate geben. Ja? Nein? Wieviele?

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10545
Registriert: 18.12.2007, 19:48
Lieblingsfahrer: Fernando, Lando, Carlos
Lieblingsteam: McLaren

Re: Streichresultate?

Beitrag von Costigan » 02.03.2013, 17:18

Auch wenn die Idee keine schlechte ist und evtl. sogar mal einen Versuch verdient hätte, bin ich doch eher dagegen. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich es in der Regel (außer es kommt etwas ganz Unerwartetes dazwischen) immer geschafft habe, an allen Rennwochenenden zu tippen. Diese "Konstanz" (ich übernehme das Wort einfach mal :wink: ) ist gegenüber manchen dann doch ein Vorteil, den ich nicht missen möchte.
Auch wenn wir mit einem Streichresultat letztes Jahr die Teamwertung gewonnen hätten, weil mein Teamkollege unfähig war, immer zu tippen :blaugh:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7730
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Streichresultate?

Beitrag von PolePosition » 02.03.2013, 17:44

AlonsoF1 hat geschrieben:Auch wenn wir mit einem Streichresultat letztes Jahr die Teamwertung gewonnen hätten, weil mein Teamkollege unfähig war, immer zu tippen :blaugh:
Da hätten wir evtl. auch ein Wörtchen mitzureden gehabt. Mein Partner hat auch einmal nicht getippt.
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
Fabi1111
Rookie
Rookie
Beiträge: 1973
Registriert: 20.07.2010, 18:06
Lieblingsfahrer: Ayrton Senna, Vettel
Lieblingsteam: Mclaren

Re: Streichresultate?

Beitrag von Fabi1111 » 02.03.2013, 18:09

Hätte, hätte, Fahrradkette! :D Wir haben gewonnen. :P
* Tippspiel-Weltmeister, Teamwertung (Da Chillas) :)

Derbe_klopp_te
Rookie
Rookie
Beiträge: 1016
Registriert: 26.07.2007, 20:24

Re: Streichresultate?

Beitrag von Derbe_klopp_te » 03.03.2013, 12:27

Also ich habe die Diskussion in gang gebracht und meine idee dahinter war halt, dass ich zwar ein sehr großer F1 Fan bin und schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig schaue und ich bislang trotzdem in jedem Jahr ein oder 2 Rennen nicht geschaut hab, weil ich im Urlaub war!
Letztes Jahr habe ich deswegen auch einmal nicht getippt, war davor in den Top 10 und danach um den Platz 40, was ich ein bissl schade fand

Benutzeravatar
evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 30122
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsfahrer: Lec,Vet,Ham
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Streichresultate?

Beitrag von evosenator » 17.03.2013, 21:10

es kann jedem mal passieren, dass er mal einen tipp verpennt oder es technische probleme gibt.
von dem her wäre ein streichresultat nicht mehr als korrekt...

Antworten