F1 2011

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Benny
F1-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2010, 10:01
Lieblingsfahrer: Hamilton, Button
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: NRW

Re: F1 2011

Beitragvon Benny » 04.05.2012, 15:25

Coole Idee würde auch gerne mal mit Leuten fahren, die fair fahren.

Ach und ich suche auch einen Coop-Partner, hätte einer Lust?

Konsole: PS3
Team: egal (nur nicht Virgin, Lotus und HRT)
Ki-Stufe: Legende
Fahrhilfen: Traktionskontrolle und Getriebe würde ich gerne anfangs behalten, kann sich im Laufe aber auch ändern.
Renndistanz: 20-50%

einfach mal melden falls einer Lust hätte
Lewis Hamilton Weltmeister 2012

Benutzeravatar
Reason
Testfahrer
Beiträge: 784
Registriert: 23.03.2012, 15:29

Re: F1 2011

Beitragvon Reason » 04.05.2012, 16:47

Benny hat geschrieben:Coole Idee würde auch gerne mal mit Leuten fahren, die fair fahren.


Vielleicht sollten wir eine Liga gründen.
Ich denke es finden sich viele User, welche das Spiel und die Konsole haben.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Alonsofan95
Kartfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2011, 16:34
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Re: F1 2011

Beitragvon Alonsofan95 » 04.05.2012, 19:02

Ich suche auch noch einen Coop-Partner :D
Konsole: Xbox360
KI Stufe:Legende
Renndistanz:10%-40%
Falls Jmnd Lust und Zeit hätte einfach per Pn melden, den Rest z.B. Team,Fahrhilfe und weiteres könn wir denn per Pn ausmachen :wink:
Bild

Benutzeravatar
hawkeye
Nachwuchspilot
Beiträge: 360
Registriert: 20.05.2009, 14:21
Lieblingsfahrer: Alonso. Hulk. lec.
Lieblingsteam: Ferrari per sempre
Wohnort: Schiffweiler

Re: F1 2011

Beitragvon hawkeye » 04.05.2012, 19:38

Hallo

Wie ist das eigentlich mit der coop-meisterschaft?

Müssen dann alle rennen gefahren werden oder kann man das teilen?

Tut mir leid aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt...


MFG Hawkeye
Bild

Benutzeravatar
Alonsofan95
Kartfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2011, 16:34
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Re: F1 2011

Beitragvon Alonsofan95 » 04.05.2012, 19:57

hawkeye hat geschrieben:Hallo

Wie ist das eigentlich mit der coop-meisterschaft?

Müssen dann alle rennen gefahren werden oder kann man das teilen?

Tut mir leid aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt...


MFG Hawkeye

Da wird eine komplette Saison gefahren :)
Man fährt zm in einem Team ;)
Bild

Benutzeravatar
C-K@y
F1-Fan
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2012, 18:04

Re: F1 2011

Beitragvon C-K@y » 04.05.2012, 20:15

REDBULL IST COOL hat geschrieben:Ich finde das der Karrieremodus in F1 2011 viel zu gering gehalten wurde, genauso wie 2010. Mir würde ein Karrieremodus wie bei dem Spiel DTM Race Driver 3 gefallen, wo man aufsteigen musste und seine eigene Karriere lebte, nicht nur in der F1. Wenn CM z.B. nur noch weitere Nachwuchsklassen reinbringen würde, wäre das schon top. Mir würde es z.B. gefallen wenn man in der GP2 eine Meisterschaft fährt und Teamchefs auf dich aufmerksam werden und dich dann zu einem ''Bewerbungsfahren'' einladen. Oder dass man im Kartsport anfängt und mit guten Leistungen vllt von einem Förderprogramm gefördert wird. Dass CM das kann haben sie bei DTM Race Driver 3 bewiesen. Aber da CM dass es nieee auf die Kette bekommt, weil man muss mit einem super Wettersystem prahlen können, ist das alles nur Wunschdenken. Ich glaube bei so einem Karrieremodus würden einige auch über ein nicht soo tolles Wettersystem hinwegsehen können. Oder wie seht ihr das???


Also, sowas ähnliches ist für F1 2012 bestätigt. Laut Entwickler nennt sich dieser Modus "Young Drivers Test"
Link ist http://www.gamestar.de/spiele/f1-2012/news/f1_2012,47147,2565962.html
Quelle; wie zu entnehmen, GameStar

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D
Bild

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: F1 2011

Beitragvon Huliérez » 06.05.2012, 09:32

Wann kommt denn F12012 raus?

Benutzeravatar
MSCRosberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4139
Registriert: 16.05.2010, 14:26

Re: F1 2011

Beitragvon MSCRosberg » 06.05.2012, 10:15

Huliérez hat geschrieben:Wann kommt denn F12012 raus?



28.09.2012

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: F1 2011

Beitragvon Huliérez » 07.05.2012, 18:16

MSCRosberg hat geschrieben:
Huliérez hat geschrieben:Wann kommt denn F12012 raus?



28.09.2012


Okay danke. Ich habe gehört, dass es leider noch keine Screenshoots gibt!

Benutzeravatar
ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7640
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: F1 2011

Beitragvon ScuderiaFerrari#1929 » 07.05.2012, 18:57

Huliérez hat geschrieben:Okay danke. Ich habe gehört, dass es leider noch keine Screenshoots gibt!


Doch, eins gibt es:
http://3.bp.blogspot.com/--ELllI340Ek/T ... 2-logo.jpg

XP XP XP
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: F1 2011

Beitragvon Huliérez » 18.05.2012, 17:03

Wo ran liegt es wenn man für ALLES disqualifiziert wird? Ich habe ein bischen abgekürzt, es war wahrscheinlich nicht mal eine Verwarnung wert-Aber ich wurde dafür DSQ. So geht dad seit 3 virtuellen Saisons.

Hat jemand einen Tipp für mich (außer nicht so aggressiv fahren)???

Benutzeravatar
F1_Alonso
Rookie
Rookie
Beiträge: 1028
Registriert: 07.07.2008, 14:30
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: F1 2011

Beitragvon F1_Alonso » 23.05.2012, 12:33

man kann doch nur eine karriere mit einem selbsterstellten charakter machen oder ?
oder kann ich auch einfach ne saison spielen mit hamilton , alonso etc ?

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: F1 2011

Beitragvon Huliérez » 28.05.2012, 12:29

F1_Alonso hat geschrieben:man kann doch nur eine karriere mit einem selbsterstellten charakter machen oder ?
oder kann ich auch einfach ne saison spielen mit hamilton , alonso etc ?

Das mit dem eigenen Charackter ist unter "Karriere". Wenn du eine Saison mit z.B Hamilton fahren willst, gehst du unter "Grand Prix" und wenn du dann die Strecke einfügen sollst klickst du "Ganze F1-Sasison hinzufügen" und dann wählst du z.B. "McLaren" und dann "Hamilton".

Benutzeravatar
F1_Alonso
Rookie
Rookie
Beiträge: 1028
Registriert: 07.07.2008, 14:30
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: F1 2011

Beitragvon F1_Alonso » 29.05.2012, 17:20

Huliérez hat geschrieben:
F1_Alonso hat geschrieben:man kann doch nur eine karriere mit einem selbsterstellten charakter machen oder ?
oder kann ich auch einfach ne saison spielen mit hamilton , alonso etc ?

Das mit dem eigenen Charackter ist unter "Karriere". Wenn du eine Saison mit z.B Hamilton fahren willst, gehst du unter "Grand Prix" und wenn du dann die Strecke einfügen sollst klickst du "Ganze F1-Sasison hinzufügen" und dann wählst du z.B. "McLaren" und dann "Hamilton".


Danke dir für die Antwort :) :thumbs_up:

Huliérez
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 17.03.2012, 21:20
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, VET, ROS, HUL

Re: F1 2011

Beitragvon Huliérez » 31.05.2012, 14:33

Ich wollte mir ein Konto erstellen, mit dem man auch online spielen kann. Irgendwie habe ich das auch geschafft, keine Ahnung wie, aber nun habe ich kein normales Konto mehr und soll ein neues erstellen aber das klappt nicht.
Ich brauche dringen hilfe.
Danke schon mal im vorraus! :thumbs_up:


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast