Nürburgring 24h Rennen 2018 Camping Schwalbenschwanz

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Peppiiii
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2018, 13:24

Nürburgring 24h Rennen 2018 Camping Schwalbenschwanz

Beitragvon Peppiiii » 10.04.2018, 15:34

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit Camping beim 24h Rennen am N-Ring hat, speziell Schwalbenschwanz wäre vorteilhaft.

Ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr mal wieder zusammen hinfahren, jedoch waren wir seither immer in einer Pension und haben somit keine Camping-Erfahrung. Unser Platz der Wahl wäre der Schwalbenschwanz.

Meine größte Sorge ist, dass der Platz schon voll ist wenn wir ankommen. Die Ankunft ist für Donnerstag nachmittag geplant und wir wollen auch nicht direkt an der Strecke campieren. Mit einem Platz weiter unten am Rand wären wir sogar zufriedener, weil es sich da doch noch eher schlafen lässt, als oben.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Platzangebot am Donnerstag, evtl. auch speziell am Schwalbenschwanz, gemacht?
Wo ließe sich Donnerstag Nachmittag alternativ noch was finden?
Wir brauchen Platz für 1 VW Golf + 1 Zelt.

Danke vorab und beste Grüße,
Roman

Zurück zu „Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste