was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
fot
Simulatorfahrer
Beiträge: 609
Registriert: 16.04.2009, 20:46
Lieblingsfahrer: Schumi
Lieblingsteam: Renault mit Alonso und Flavio

was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon fot » 07.05.2017, 15:52

Ich möchte von Euch gerne wissen, was Ihr davon haltet. Nach meiner Meinung hat Mick noch weniger Ahnung von der DTM als ich. Lassen wir doch gleich Heiner Geissler komentieren. :evil:
Zuletzt geändert von Balestre am 07.05.2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread passt doch eher in dieses Unterforum
Bild

Benutzeravatar
fot
Simulatorfahrer
Beiträge: 609
Registriert: 16.04.2009, 20:46
Lieblingsfahrer: Schumi
Lieblingsteam: Renault mit Alonso und Flavio

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon fot » 07.05.2017, 16:11

Ich setze mal nach. Da gabs einen Ralf, der war nicht soo schlecht. War aber Zweiter und damit uninteressant. Wieso ist Mick aus der F3 jetzt so toll? Wenn ein Schumacher, dann Ralf
Bild

Benutzeravatar
Ferrari_Forever
Nachwuchspilot
Beiträge: 328
Registriert: 21.02.2016, 15:22
Lieblingsfahrer: Ferrari Fahrer - ALO/LEC
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon Ferrari_Forever » 07.05.2017, 17:08

Was soll man davon halten das der Kerl in seinen jungen Jahren so mit der Situation privat und auf der Strecke umgeht und zusätzlich noch sowas mitmacht wie bei der DTM heute, ich würde mal sagen das er dafür größten Respekt verdient hat. Gestern hatten sie Wehrlein, beide waren mit Sicherheit nicht dazu da absolut perfekte Analysen zu jedem Grashalm am Hockenheimring zu geben wobei Pascal durch seine Vergangenheit natürlich mit etwas mehr Wissen zur DTM glänzen kann. Seh jetzt das Problem nicht irgendwie.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Virtuez
Testfahrer
Beiträge: 932
Registriert: 15.03.2014, 10:13
Lieblingsfahrer: ALO|RAI|RIC|MAG
Lieblingsteam: McLaren Renault

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon Virtuez » 07.05.2017, 17:11

fot hat geschrieben:Ich möchte von Euch gerne wissen, was Ihr davon haltet. Nach meiner Meinung hat Mick noch weniger Ahnung von der DTM als ich. Lassen wir doch gleich Heiner Geissler komentieren. :evil:

So Leute wie du regen mich einfach nur auf.

Der Junge ist 18 jahre alt, Sohn von Michael und damit wohl unendlich viel Druck & Last auf seinen Schultern.
Mick wird seinen Weg gehen und jeder anfang ist schwer.


Er hats heute super gemacht und wird mal n guter Racer, und kein Standard-Hater in einem Internetforum :rotate:

Du bist n Foren-Kiddie und Mick fährt zur Zeit Formel 3? Also ich glaube ich kann mir denken wer mehr Ahnung von Rennsport hat...

Kommt mal klar auf euer Leben Leute...
When the history books are written, Alonso’s name will be writ large as one of the sport’s all-time greats.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25766
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 07.05.2017, 17:41

2 Jahre zwischen dem letzten und aktuellen "Beitrag". Ich versuch's einfach mal:
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
Bild

Benutzeravatar
Virtuez
Testfahrer
Beiträge: 932
Registriert: 15.03.2014, 10:13
Lieblingsfahrer: ALO|RAI|RIC|MAG
Lieblingsteam: McLaren Renault

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon Virtuez » 07.05.2017, 17:45

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:2 Jahre zwischen dem letzten und aktuellen "Beitrag". Ich versuch's einfach mal:
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Verstehe nicht was du mit 2 Jahren meinst.
When the history books are written, Alonso’s name will be writ large as one of the sport’s all-time greats.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25766
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 07.05.2017, 17:48

Verstehe nicht, warum Du das auch Dich beziehst. Von heute mal abgesehen:
von fot
09.05.2015, 15:32
Bild

Benutzeravatar
fot
Simulatorfahrer
Beiträge: 609
Registriert: 16.04.2009, 20:46
Lieblingsfahrer: Schumi
Lieblingsteam: Renault mit Alonso und Flavio

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon fot » 14.05.2017, 16:04

Ihr habt ja alle recht. Das mit den zwei Jahren verstehe ich nicht. Also ist jeder kompetenter der täglich postet? Aber generell habt Ihr recht
Bild

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25766
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 14.05.2017, 16:27

Nein so war das nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert, warum Du nach langer Zeit nach so einem IMHO eher belanglosen Thema wieder aktiv und gleich aggressiv wirst und habe daher das Zitat von Robert Frost aus dem Film Telefon bemüht. Du bist also quasi der "Schläfer" :wink2:
Nix für ungut, welcome back.
Bild

Benutzeravatar
fot
Simulatorfahrer
Beiträge: 609
Registriert: 16.04.2009, 20:46
Lieblingsfahrer: Schumi
Lieblingsteam: Renault mit Alonso und Flavio

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon fot » 14.05.2017, 16:54

Ich wollte ja auch nicht stänkern und natürlich weiß Mick mehr über das Autofahren als ich. Und das heutige Rennen war mal supergeil.
Und den reiskocher kennt man auch schon ewig. Ich habe Dich mal gefragt ob Du asiatische Wurzeln hast - weisst Du bestimmt nicht mehr - war damals ein: Nö
Bild

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25766
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 14.05.2017, 17:11

Ich bin sicherlich der Letzte, der Dir zu erzählen hat, was Du hier schreiben sollst und was nicht.
An die Frage nach den "asiatischen Wurzeln" kann ich mich nicht mehr erinnern, die Antwort wäre aber immer noch "Nö" :wink2:
Bild

Benutzeravatar
fot
Simulatorfahrer
Beiträge: 609
Registriert: 16.04.2009, 20:46
Lieblingsfahrer: Schumi
Lieblingsteam: Renault mit Alonso und Flavio

Re: was macht Mick Schumacher als Mod bei der DTM?

Beitragvon fot » 14.05.2017, 17:24

Du hattest als Logo damals so eine Art Rasenmäher .

Aber wie hat man 2 Jahre F1 ohne irgendeine Spannung überlebt?

Das mit den asiatischen Wurzeln weiß ich noch weil ich vietnamesische Wurzeln habe und habe dann gedacht - oh, der auch 8)

Du hast mir damals geantwortet, man dürfe auch als Deutscher einen Reiskocher besitzen. Da ich aber auch seit geburt Deutscher bin dachte ich immer, Du bist auch ein bisschen asia
Bild


Zurück zu „Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste