Camping in Spa

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Dennis
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1205
Registriert: 22.10.2007, 00:39
Lieblingsfahrer: ROS | HAM | HUL
Lieblingsteam: Mercedes AMG
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Camping in Spa

Beitragvon Dennis » 15.07.2014, 12:04

Hallo Jungs,

Bin nächste Woche beim 24h Rennen in Spa.

War dieses Jahr zum erstenmal wegen der WEC dort, möchte jedoch diesmal von Freitag bis Sonntag dort Zelten.
Ich suche einen Platz für ein Auto + ein Zelt für 2Personen.

Hat jemand Tips in der nähe für mich? Möglichst mit einer Online Buchung?

Mir ist beim WEC Rennen der Platz hinter der langen Geraden Aufgefallen (siehe Link). Kann ich den irgendwo Buchen?

http://www.spa-francorchamps.be/gfx/track/aero2.jpg

Ich wäre euch sehr dankbar!

Gruß, Dennis
Bild

Benutzeravatar
Posti
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 386
Registriert: 12.05.2011, 18:21
Lieblingsfahrer: Hülkenberg,Perez,Massa
Lieblingsteam: Sahara Force India

Re: Camping in Spa

Beitragvon Posti » 15.07.2014, 14:34

Also wir waren 2013 dort und wollen dies jahr auch wieder dahin..:) was ich dir empfehlen kann ist stavelot .. super sicht auf die kurve und du hast es nicht weit zu start/ziel letztes jahr konntest du alles vor ort buchen/machen kostenpunkt mit auto glaube ich 60 euro wir werden auch wieder an stavelot sein und vllt sieht man sich ja auch ;)

Benutzeravatar
Dennis
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1205
Registriert: 22.10.2007, 00:39
Lieblingsfahrer: ROS | HAM | HUL
Lieblingsteam: Mercedes AMG
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Camping in Spa

Beitragvon Dennis » 15.07.2014, 14:55

Hallo und danke für die Antwort.

Hatte den campingplatz heute angeschrieben, vorhin die antwort bekommen das die keine freien Plätze mehr haben. Habt ihr einen Ausweichort?

Ist das "normal" das die leute im auto auf nem parkplatz übernachten? :D

Edit: du meinst doch den?! http://de.eaurouge.nl
Bild

Benutzeravatar
Posti
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 386
Registriert: 12.05.2011, 18:21
Lieblingsfahrer: Hülkenberg,Perez,Massa
Lieblingsteam: Sahara Force India

Re: Camping in Spa

Beitragvon Posti » 15.07.2014, 15:22

Wir waren direkt an der strecke campen an der stavelot kurve ;) kann man alles vor ort an der kasse vor der kurve machen

SimonB
Boxenluder
Beiträge: 19
Registriert: 30.09.2012, 00:05

Re: Camping in Spa

Beitragvon SimonB » 19.04.2015, 12:23

Hallo Leute sorry das ich hier das Thema ausgrabe aber besser als ein neues zu eröffnen :P

Also wir fahren nach spa zum 6h race der WEC Tickets haben wir ,auto auch ,Zelt aber kein Zeltplatz :D

Also der Zelt Platz der unten aufgelistet wird (nicht das Bild) ist ganz okay nur ein lange Fußweg zur Strecke oder ?
Der andere camping Platz wo der user Dennis ein Bild von gepostet hat ist sehr nah an der Strecke alles top aber finde keine Webseite zum buchen habe bei Google Street view nach geschaut und gesehen das man da schon irgendwie drauf kann und Zelten aber ob das erlaubt ist und es nicht stress gibt mit irgendwem frage ich mich auch . Dann habe ich noch diesen camping Platz http://www.directupload.net/file/d/3962 ... 4y_png.htm nah an der Strecke aber finde leider keine Webseite hat jemand mit dem Campingplatz Erfahrung gemacht ?

Vielen dank schonmal vorab !


Zurück zu „Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast