A1 GP in Malaysia

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Ferrari4Ever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1144
Registriert: 02.05.2007, 11:43
Kontaktdaten:

A1 GP in Malaysia

Beitragvon Ferrari4Ever » 26.11.2006, 09:57

Mit dem jungen deutschen Fahrer Nico Hülkenberg kommt nach Michael Schumacher das nächste Supertalent :D

Er dominierte das ganze Wochenende, war in jeder Trainingssession der Schnellste 8) Holte sich in der Qualy wo im wegen eines Zusammenstosses die schnellste Runde gestrichen wurde, trotzdem den 3. Startplatz 8)

Im Sprintrennen fuhr er den 2. Platz ein 8) 8) und im Hauptrennen deklassierte es das gesamte Feld um fast 1 Minute im strömenden Regen, fuhr 2-3 Sekunden pro Runde schneller als alle und holte sich den verdîenten Sieg und auch die Führung für Deutschland in der Gesamtwertung 8) 8) 8)

Wieder einer der übers Wasser laufen kann, das wird ein ganz Grosser. Ich freue mich schon mehr von ihm zu sehen :)

Bild

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Re: A1 GP in Malaysia

Beitragvon RacerNik » 26.11.2006, 11:09

Ferrari4Ever hat geschrieben:Mit dem jungen deutschen Fahrer Nico Hülkenberg kommt nach Michael Schumacher das nächste Supertalent :D

Er dominierte das ganze Wochenende, war in jeder Trainingssession der Schnellste 8) Holte sich in der Qualy wo im wegen eines Zusammenstosses die schnellste Runde gestrichen wurde, trotzdem den 3. Startplatz 8)

Im Sprintrennen fuhr er den 2. Platz ein 8) 8) und im Hauptrennen deklassierte es das gesamte Feld um fast 1 Minute im strömenden Regen, fuhr 2-3 Sekunden pro Runde schneller als alle und holte sich den verdîenten Sieg und auch die Führung für Deutschland in der Gesamtwertung 8) 8) 8)

Wieder einer der übers Wasser laufen kann, das wird ein ganz Grosser. Ich freue mich schon mehr von ihm zu sehen :)

Bild


Wenn ich ja nur Premiere hätte :twisted: Aber ich habe gesehen, dass man sich bei rtl.nl die sachen online ansehen kann-allerdings glaub nur zeitverzögert!

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2027
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Beitragvon Der Neue » 26.11.2006, 15:17

Also ich hab das Rennen heute Morgen gesehen. Extra den Wecker gestellt! :D Und ich bereue nichts! Hülkenberg ist ein Riesen-Talent und wenn sich Deutschland um eins keine Sorgen machen muss, dann um gute Rennfahrer! So souverän wie er das Feld dominiert hat ist schon eindrucksvoll. Absolute Hochachtung. Da konnte er sich sogar erlauben den Motor mal kurz abzuwürgen an der Box.
Auch Alex Yoong für Malaysia war sehr überzeugend und kämpfte sich vor heimischer Kulisse noch auf 7 vor.

Die A1 Serie ist eine gute Chance für Nachwuchstalente um sich für höhere Serien wie z.B. die GP2 Series zu empfehlen und Hülkenberg wird sicherlich ein große Karriere bevorstehen.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Benutzeravatar
Ferrari4Ever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1144
Registriert: 02.05.2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferrari4Ever » 26.11.2006, 21:01

Der Neue hat geschrieben:Also ich hab das Rennen heute Morgen gesehen. Extra den Wecker gestellt! :D Und ich bereue nichts! Hülkenberg ist ein Riesen-Talent und wenn sich Deutschland um eins keine Sorgen machen muss, dann um gute Rennfahrer! So souverän wie er das Feld dominiert hat ist schon eindrucksvoll. Absolute Hochachtung. Da konnte er sich sogar erlauben den Motor mal kurz abzuwürgen an der Box.
Auch Alex Yoong für Malaysia war sehr überzeugend und kämpfte sich vor heimischer Kulisse noch auf 7 vor.

Die A1 Serie ist eine gute Chance für Nachwuchstalente um sich für höhere Serien wie z.B. die GP2 Series zu empfehlen und Hülkenberg wird sicherlich ein große Karriere bevorstehen.


Ist ja auch der Schützling von Schumacher Manager Willi Weber :wink:

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon kn@Xer » 26.11.2006, 21:35

Ferrari4Ever hat geschrieben:Ist ja auch der Schützling von Schumacher Manager Willi Weber :wink:


Etwas muss man dem Willi lassen. Er hat ein gutes Näschen!

Benutzeravatar
siberianlady
Rookie
Rookie
Beiträge: 1267
Registriert: 07.08.2005, 20:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon siberianlady » 26.11.2006, 21:51

ER ist für das Deutsche A1 Team zuständig- kann immer neue Talente eingbringen. Hülkenberg war super- aber nicht nur heute. Er fährt 2007 GP2- dann sehen wir wie lange bevor er in die F1 kommt (viel besser meiner Meinung nach als Rosberg und Co). :lol:

Benutzeravatar
Ferrari4Ever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1144
Registriert: 02.05.2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferrari4Ever » 28.11.2006, 20:08

siberianlady hat geschrieben:ER ist für das Deutsche A1 Team zuständig- kann immer neue Talente eingbringen. Hülkenberg war super- aber nicht nur heute. Er fährt 2007 GP2- dann sehen wir wie lange bevor er in die F1 kommt (viel besser meiner Meinung nach als Rosberg und Co). :lol:


Lady, das German A1 Team gehört Willi Weber und Du hast Recht, Nico H. ist besser als der andere Nico R. und manch anderer.....

Der hat jetzt schon einen Wahnsinns-Speed und hat mit seinen 19 Jahren jetzt schon ein Abgebrühtheit und Coolness, die seines gleichen sucht. Man muss sich dies mal reinziehen, der ist bei diesen Wassermassen 2-3 Sekunden pro Runde schneller gefahren als alle anderen, bei gleichem Material.

Beim letzten Rennen hätte er schon gewonnen, wenn ihm die Technik nicht kurz vor Schluss einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Das wird ein ganz grosser und ich freu mich schon aufs nächste Rennen.

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2027
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Beitragvon Der Neue » 28.11.2006, 21:14

Ferrari4Ever hat geschrieben:Das wird ein ganz grosser und ich freu mich schon aufs nächste Rennen.


... welches übrigens in Indonesien auf dieser Strecke stattfindet.
Sieht leichter aus als Malaysia.
Kann jemand was zu dieser Strecke sagen? Habe sie so noch nie gesehen! :?
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Benutzeravatar
Ferrari4Ever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1144
Registriert: 02.05.2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferrari4Ever » 29.11.2006, 07:17

Der Neue hat geschrieben:Kann jemand was zu dieser Strecke sagen? Habe sie so noch nie gesehen! :?


Sieht fast so aus wie die DTM-STrecke am Norisring, ansonsten kann ich nichts sagen.

Benutzeravatar
LW97
Rookie
Rookie
Beiträge: 1164
Registriert: 01.11.2014, 20:27
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus
Wohnort: Welt

Re: A1 GP in Malaysia

Beitragvon LW97 » 05.07.2016, 21:12

Leider dauert's noch bei ihm.
You have to start to finish.


Zurück zu „Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste