125ccm, 250ccm und MotoGP 2006

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitrag von Argestes » 30.10.2006, 10:52

Tja, da hat's Rossi versemmelt. Ungewöhnlich, unerwartet, fast unglaublich.

Gratulation an Hayden. Einerseits gönne ich es ihm, andererseits paßt das für mich einfach nicht. Hayden ist nicht der Fahrer, der die Fähigkeiten hat gegen einen Rossi zu bestehen. Pedrosa oder Melandri würde man es zutrauen das irgendwann zu schaffen, aber Hayden? Irgendwie wirkt das einfach komisch.
Dennoch, er hat's geschafft und durch Zufall wird man eben nicht Weltmeister. Er wurde es auch nicht durch Glück, denn am Ende hatte er einmal Pech und musste darum die Führung abgeben und Rossi hat die entscheidenden Fehler selbst gemacht.
Hut ab, auch wenn es sich seltsam anfühlt.

Und Respekt für Troy Bayliss. Da kamm man wirklich sagen, "er kam, sah und siegte". Höchste Zeit, dass mal ein Superbike-Pilot solch eine Marke setzt und zeigt, dass dort nicht die zweite Wahl an den Start geht.

Und Rossi? Hat den Rekord einziger WM bei den 990ern zu werden zwar verpaßt, aber er bleibt die Nummer 1 und er wird zurückschlagen, auch wenn der Nimbus des Unbesiegbaren einen Kratzer abbekommen hat. Jedenfalls war er trotz Fehlern und Pech, trotz riesigem Rückstand ein beinharter Gegner und am Ende wieder derjenige, den man schlagen musste und er zeigte sich als guter Verlierer.
Bis 2007, Doktor.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Beitrag von zoomoringa » 12.11.2006, 11:27

gibernau tritt zurück :!: :!:

gibernau, der diese saison durch verletzungen mehrmals pausieren musste und deshalb in der wertund nur 13er wurde, tritt zurück. nachdem er keinen neuen vertrag bei ducati bekam und durch casey stoner ersetzt wird, gab er an: "Ich höre auf einem hohen Niveau auf. Aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr" und fügte noch hinzu "Ich will es nicht nur des Geldes wegen machen"

Kimi_Räikkönen_Girl
Simulatorfahrer
Beiträge: 507
Registriert: 05.11.2006, 17:23

Beitrag von Kimi_Räikkönen_Girl » 12.11.2006, 11:45

zoomoringa hat geschrieben:gibernau tritt zurück :!: :!:

gibernau, der diese saison durch verletzungen mehrmals pausieren musste und deshalb in der wertund nur 13er wurde, tritt zurück. nachdem er keinen neuen vertrag bei ducati bekam und durch casey stoner ersetzt wird, gab er an: "Ich höre auf einem hohen Niveau auf. Aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr" und fügte noch hinzu "Ich will es nicht nur des Geldes wegen machen"

dass iss ja 'n ding hätt ich jetzt nich gedacht dass der sete zurücktritt..ist es denn schon 100% sicher?

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 12.11.2006, 12:52

Kimi_Räikkönen_Girl hat geschrieben:
zoomoringa hat geschrieben:gibernau tritt zurück :!: :!:

gibernau, der diese saison durch verletzungen mehrmals pausieren musste und deshalb in der wertund nur 13er wurde, tritt zurück. nachdem er keinen neuen vertrag bei ducati bekam und durch casey stoner ersetzt wird, gab er an: "Ich höre auf einem hohen Niveau auf. Aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr" und fügte noch hinzu "Ich will es nicht nur des Geldes wegen machen"

dass iss ja 'n ding hätt ich jetzt nich gedacht dass der sete zurücktritt..ist es denn schon 100% sicher?
Ja, ist es...
Hatte ich schon Mitte letzter Woche gehört! Keine Ahnung warum ich es nicht gepostet habe! :oops:

Benutzeravatar
Alonso
Kartfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 18.11.2006, 15:31

Beitrag von Alonso » 25.11.2006, 19:24

Bautista ist weltmeister cooooooooooooooolllllllllll :D :) :o :lol: :P

Wenn Du schon recht inhaltslose Einzeiler verfasst, dann bitte nicht vier Beiträge am Stück. Das könnte man auch alles in einem Beitrag zusammenfassen, wenn man vorm Abschicken nachdenkt, oder eben per Editierfunktion nachträglich einfügen.
Bitte in Zukunft anders machen, sonst sind solche Beiträge schnell wieder weg. Das ist Spam.
Argestes.

Benutzeravatar
Mik
Rookie
Rookie
Beiträge: 1770
Registriert: 20.06.2005, 15:44
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Mik » 06.01.2007, 11:23

Ich habe mehrfach das Gerücht gehört Rossi würde von Yamaha zu Honda wechseln, hat jemand schon mal ähnliches gehört bzw. weiß jemand mehr :?: :?: :?:
Mik

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Beitrag von zoomoringa » 06.01.2007, 11:25

Mik hat geschrieben:Ich habe mehrfach das Gerücht gehört Rossi würde von Yamaha zu Honda wechseln, hat jemand schon mal ähnliches gehört bzw. weiß jemand mehr :?: :?: :?:
von diesem gerücht hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, dachte eher er wollte sein eigenes yamaha-team aufmachen...

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 07.01.2007, 00:07

Mik hat geschrieben:Ich habe mehrfach das Gerücht gehört Rossi würde von Yamaha zu Honda wechseln, hat jemand schon mal ähnliches gehört bzw. weiß jemand mehr :?: :?: :?:
Zurück zu Honda? Denke ich eher nicht...
Wenn dann 2008 zu Ducati!

Aber eben, habe nichts konkretes gehört.

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6991
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von Iceman24 » 07.01.2007, 00:54

Mik hat geschrieben:Ich habe mehrfach das Gerücht gehört Rossi würde von Yamaha zu Honda wechseln, hat jemand schon mal ähnliches gehört bzw. weiß jemand mehr :?: :?: :?:
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er zurück zu Honda gehen würde, nachdem er ja bei Honda gegangen war, weil man dort die Ansicht vertrat, man könne auch ohne ihn Weltmeister werden.

Und wie kn@xer sagt, gab es nicht mal Gerüchte um einen Wechsel zu Ducati?

Aber bisher sind ja alles sekulationen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayrton » 08.01.2007, 01:39

es war mal die Rede von einem Eigenen Team, Team Alice. vermutlich eben auf Ducati. was von Honda habe ich auch nicht gehört.

nicht zuletzt wie Iceman24 sagt, man war ja der Ansicht, dass man Weltmeister wird, wenn man auf HONDA fährt. die N°46 bewies das Gegenteil.

aber man muss auch beachten, dass die 800 ccm deutlich Mühe haben. die HONDA kommt langsam auf Touren. die Yamaha zeigt Laune, mal Top mal Flop. was aber schlimm ist, keiner weiss wehsalb. dafür sind die Rizla Sugis gut drauf. die neue Kawa auch nicht schlecht. Ducati konstant.

also Gesprächsstoff wird diesbezüglich schon noch auf uns eintreffen . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Antworten