All about Indycar

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Antworten
Klaro71
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2020, 14:01

Re: All about Indycar

Beitrag von Klaro71 » 21.04.2020, 14:04

asd hat geschrieben:
05.03.2020, 01:17
Japaner sind ja naturgemäß sehr höflich und haben sich vielleicht daher bewusst Hinchcliffe gesucht, um keinen Platz für Alonso zu lassen.

Achja das geht zu weit, alles Mutmaßungen.
ich freue mich, dass sowohl Alonso, als auch Hinchcliffe dabei sind.


Mal was anderes:

kennt sich jemand mit VPN aus?

ich bin nun für einige Zeit in Kolumbien und habe bislang noch keinen funktionierenden VPN gefunden... würde am liebsten DAZN gucken.
DAZN will zwar demnächst in 200 Länder expandieren, derzeit ist man aber noch bei 9 oder so.

NBC bietet einen Indycar pass, der leider nur in den Staaten verfügbar ist.
Spanische Kommentatoren gehen halt gar nicht
Als würden wir im selben Boot sitzen. Hatte auch das Problem im Ausland :o allerdings bin ich aktuell in Kanada. Bei mir funzt z.b. der hier https://www.redaktionstest.net/vpn/kanada/ kannst ja mal testen ob der auch für dich in Kolumbien funktioniert?

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 11145
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: All about Indycar

Beitrag von Pentar » 11.05.2020, 12:44

Man stelle sich vor, das Folgende würde Wirklichkeit:
Mario Andretti: Ferrari sollte in die IndyCar-Serie einsteigen

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16580
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: All about Indycar

Beitrag von scott 90 » 11.05.2020, 17:48

Kann man schon, aber ich stelle mir dann gleich die Frage ob es der Indy Car gut tun würde, wenn es wie Andretti anmerkt wieder verschiedene Chassis gibt. Selbst wenn die Indy Car diesem Wettbewerb enge Grenzen setzt.

Aber wer weiß, ich will niemanden die Träume verhageln. :wink:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Antworten