Moto GP, Moto 2, Moto 3

Hier werden Beiträge zur DTM, Formel 3, Indy-Car etc. veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Pentar
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6053
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Lieblingsteam: Aktuell keines
Wohnort: Stuttgart

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Pentar » 11.03.2018, 16:14

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben: :chat:

:thumbs_up:

Ja, der Mann "stach heraus", war ein klasse Rennfahrer, eine Ikone seiner Zeit & wirklich ein "toller Mann".
Ich bin doch auch erst 51 & es tut mir echt sehr leid für sein Umfeld & alle Menschen, die ihm nahestanden & mochten.
@Waldi: RIP...

Benutzeravatar
Simtek
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6402
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Zuhause

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Simtek » 12.03.2018, 11:35

traurige Nachricht. :(
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Iceman24
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6374
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Iceman24 » 16.03.2018, 13:47

Kommt es nur mir so vor, oder hat man in Losail mehr asphaltierte Auslaufzonen als letztes Jahr? Soweit ich Weiss wurde der Kurs ja saniert (neuer Asphalt?). Kommt mir zumindest so vor.
Bild

Benutzeravatar
_44_HAM_
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3925
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon _44_HAM_ » 17.03.2018, 18:02

1. Zar
2. Maq
3. Pet
4. Cru
5. Dov
Lewis Hamilton Fanclub :checkered:
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
Black Box
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Black Box » 17.03.2018, 18:12

Ich finde Marquez hat was von Floyd Mayweather junior.
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierten "eigenen Meinung" steht, leben.

Benutzeravatar
_44_HAM_
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3925
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon _44_HAM_ » 18.03.2018, 10:53

Black Box hat geschrieben:Ich finde Marquez hat was von Floyd Mayweather junior.

Wieso meinst du?
Lewis Hamilton Fanclub :checkered:
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
Black Box
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Black Box » 18.03.2018, 11:42

_44_HAM_ hat geschrieben:
Black Box hat geschrieben:Ich finde Marquez hat was von Floyd Mayweather junior.

Wieso meinst du?


Gewisse Gesichtszüge, die Ausstrahlung, die Schlitzohrigkeit, der Siegeswille als Babyface gegen den Rest der Welt im eigenen Sport, die Lockerheit trotz des Risikos, die Mischung aus all dem und der Art und Weise und dem Standing lässt mich an Floyd Mayweather junior assoziieren, was aber keiner Bewertung unterliegt, es wirkt irgendwie frisch auf mich.
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierten "eigenen Meinung" steht, leben.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15402
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon don michele » 18.03.2018, 17:24

8 Fahrer können gewinnen, Hammer!
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15402
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon don michele » 18.03.2018, 17:44

Was für ein Finish!! Stark von Dovi und stark auch von Rossi.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
toddquinlan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7707
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon toddquinlan » 18.03.2018, 17:48

don michele hat geschrieben:8 Fahrer können gewinnen, Hammer!


da bin ich irgendwie anderer Meinung, gewinnen konnten nur zwei, die haben das Rennen kontrolliert, kurz mal aufgedreht, Positionen bezogen, fertig. Da konnte kein Rossi, kein Zarco oder wer auch immer gewinnen.

Und die Moto3 und Moto2 Rennen waren einschläfernd.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15402
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon don michele » 18.03.2018, 17:52

Es sah lange so aus. Auch Dovi und Marquez waren nahe am Limit, hatte aber zum Schluss noch 2-3 Zehntel in der Hinterhand.
Rossi und Yamaha hatten das ganze Wochenende Probleme mit den Reifen, eigentlich hatte man Angst mit Medium/Soft über die Runden zu kommen.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
Iceman91
Mechaniker
Beiträge: 283
Registriert: 05.03.2012, 01:19
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen-Val.Rossi
Lieblingsteam: 1 FC.Saarbrücken

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Iceman91 » 21.03.2018, 22:49

http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... Honda.html

Zarco zu Honda :twisted: das wird richtig krass :D

das ist wie Verstappen neben hamilton bei Mercedes

geil geiler MotoGp :heartbeat:
Bild
Bild

Iceman24
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6374
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Iceman24 » 22.03.2018, 10:53

Das war echt mal wieder ein super Rennen. Was der Marquez da jeweils zeigt ist schon beeindruckend. Aber ja, Dovizioso klug und kontrolliert wie immer zum Sieg. Denke er ist wohl der grösste Favorit für den Titel.

toddquinlan hat geschrieben:
Und die Moto3 und Moto2 Rennen waren einschläfernd.


Das Moto3 Rennen war der absolute Wahnsinn. Wie die sich im Pulk um P3 bekämpft haben war genial. Also keine Ahnung, was du noch von einem Rennen erwartest.
Bild

Benutzeravatar
toddquinlan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7707
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon toddquinlan » 22.03.2018, 14:46

ich erwarte 6 oder 8 Fahrer die um Platz 1 kämpfen bis zur letzten Runde

Benutzeravatar
Jerom∃
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7859
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Beitragvon Jerom∃ » 07.04.2018, 23:48

Lorenzo accuses Dovizioso of trying to "undermine" him

https://www.motorsport.com/motogp/news/lorenzo-accuses-dovizioso-of-trying-to-undermine-him-1022531/

Es geht wieder los ! :lol:
Genuinely entertaining .


Zurück zu „Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast