7 Ecken Spiel

Filmquiz, Serien-Quiz, Assoziationskette - Testet Euer Wissen und vertreibt Euch die Zeit.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati
Rookie
Rookie
Beiträge: 1990
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Leclerc, Verstappen, Norris
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren
Wohnort: Köln

7 Ecken Spiel

Beitrag von Illuminati » 14.08.2016, 00:32

Nach Wissenschaftlichen Studien kennt jeder Mensch jeden über durchschnittlich 6,6 Ecken, daher habe ich mir gedacht, dass man daraus doch mal ein Spiel machen könnte, wie dies denn bei euch so aussieht.

Ein Beispiel von meiner Seite aus...

Ich selber kennen einen alten Schulkameraden, welcher einer der besten Freunde von Yannick Gerhard, einem ehemaligen Profifußballer des 1. FC Köln ist. Dieser kennt Jonas Hector, aktueller Fußballer beim 1.FC Köln. Über die Nationalmannschaft kennt Hector wiederum Mesut Özil, welcher Christiano Ronaldo kennt.
Gemäß dem Gesetz kenne ich Ronaldo also über gerade einmal 5 Ecken, schon interessant irgendwie.

Wie ist es bei euch? Wenn man da so drüber nachdenkt kommen da vielleicht ein paar recht interessante Sachen raus. 8)
Bild

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2175
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: 7 Ecken Spiel

Beitrag von Formel Heinz » 17.08.2016, 16:46

Ich kenne meinen Vater, der kennt einen der Ärzte die Niki Lauda behandelt haben und somit Niki Lauda kennt. Lauda wiederum kennt viele ehemalige und aktuelle F1-Fahrer.

Jetzt weiß ich nicht ganz genau wie ich zu zählen habe aber wenn ich es richtig gemacht hat sind es 3 zu Lauda und 4 zu zahlreichen F1-Fahrern :eh: (und zu jedermanns Lieblings-Boxenreporter Kai Ebel :sad: :lol: )
e=3=π

Antworten