Seite 1 von 1

Streichresultate?

Verfasst: 02.03.2013, 15:29
von Shiva
Da das Thema "Streichresultate" momentan diskutiert wird, wollen wir dazu Deine Meinung wissen.

Soll es Streichresultate geben. Ja? Nein? Wieviele?

Re: Streichresultate?

Verfasst: 02.03.2013, 17:18
von Costigan
Auch wenn die Idee keine schlechte ist und evtl. sogar mal einen Versuch verdient hätte, bin ich doch eher dagegen. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich es in der Regel (außer es kommt etwas ganz Unerwartetes dazwischen) immer geschafft habe, an allen Rennwochenenden zu tippen. Diese "Konstanz" (ich übernehme das Wort einfach mal :wink: ) ist gegenüber manchen dann doch ein Vorteil, den ich nicht missen möchte.
Auch wenn wir mit einem Streichresultat letztes Jahr die Teamwertung gewonnen hätten, weil mein Teamkollege unfähig war, immer zu tippen :blaugh:

Re: Streichresultate?

Verfasst: 02.03.2013, 17:44
von PolePosition
AlonsoF1 hat geschrieben:Auch wenn wir mit einem Streichresultat letztes Jahr die Teamwertung gewonnen hätten, weil mein Teamkollege unfähig war, immer zu tippen :blaugh:

Da hätten wir evtl. auch ein Wörtchen mitzureden gehabt. Mein Partner hat auch einmal nicht getippt.

Re: Streichresultate?

Verfasst: 02.03.2013, 18:09
von Fabi1111
Hätte, hätte, Fahrradkette! :D Wir haben gewonnen. :P

Re: Streichresultate?

Verfasst: 03.03.2013, 12:27
von Derbe_klopp_te
Also ich habe die Diskussion in gang gebracht und meine idee dahinter war halt, dass ich zwar ein sehr großer F1 Fan bin und schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig schaue und ich bislang trotzdem in jedem Jahr ein oder 2 Rennen nicht geschaut hab, weil ich im Urlaub war!
Letztes Jahr habe ich deswegen auch einmal nicht getippt, war davor in den Top 10 und danach um den Platz 40, was ich ein bissl schade fand

Re: Streichresultate?

Verfasst: 17.03.2013, 21:10
von evosenator
es kann jedem mal passieren, dass er mal einen tipp verpennt oder es technische probleme gibt.
von dem her wäre ein streichresultat nicht mehr als korrekt...