#19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27467
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon daSilvaRC » 22.11.2013, 19:06

:thumbs_up:
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8875
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon toddquinlan » 22.11.2013, 19:41

Da brauchst Du Dich nicht entschuldigen, wofür denn? Schöner Opener aus dem Handgelenk, Respekt :thumbs_up:

SexyNase
Nachwuchspilot
Beiträge: 357
Registriert: 07.02.2013, 18:36
Wohnort: Ganz im Norden

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon SexyNase » 22.11.2013, 19:44

Guter Opener !
Ed zeigt sich aus meiner sicht ein riesen problem es gibt zu wenig inter und full wets..... wenn es mal ne ganzes wochenende feucht bleibt.
Forza Vettel!
Wer fehler in meiner Rechtschreibung findet darf sie behalten.

Tomturbon

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Tomturbon » 22.11.2013, 22:34

Finde den Opener richtig schön gemacht, speziell wenn man bedenkt, dass es ein kurzfristig erstellter "Not-Opener" ist! :thumbs_up:

Benutzeravatar
Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4074
Registriert: 28.03.2010, 11:53
Wohnort: Berolino

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Kritias » 23.11.2013, 07:11

Tomturbon hat geschrieben:Finde den Opener richtig schön gemacht, speziell wenn man bedenkt, dass es ein kurzfristig erstellter "Not-Opener" ist! :thumbs_up:


Ja, aber die Angaben zu den WM-Ständen sind m.E. überflüssig.


Benutzeravatar
Bonzi
Nachwuchspilot
Beiträge: 440
Registriert: 20.02.2012, 10:38

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Bonzi » 23.11.2013, 14:11

Hoffentlich bleibt es beim Regen, dann steht einem spannenden GP nichts mehr im Weg. :thumbs_up:

http://www.wetter.com/brasilien/sao_pau ... 48439.html

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8875
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon toddquinlan » 23.11.2013, 14:22

full wets

gerade bei Sky, die Entwicklung von Grosjean gelobt (wie er sich verbessert hat), Grundschnelligkeit hatte er, nur zu viele Fehler gemacht, und das hat er erfolgreich abgestellt. Er wäre der Fahrer der sich in dieser Saison am meisten verbessert hätte.

Gutierrez wurde danach mit einem Satz abgehandelt; er gehört nicht in die Formel 1.

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1788
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon T!mmy » 23.11.2013, 14:36

toddquinlan hat geschrieben:full wets

gerade bei Sky, die Entwicklung von Grosjean gelobt (wie er sich verbessert hat), Grundschnelligkeit hatte er, nur zu viele Fehler gemacht, und das hat er erfolgreich abgestellt. Er wäre der Fahrer der sich in dieser Saison am meisten verbessert hätte.

Gutierrez wurde danach mit einem Satz abgehandelt; er gehört nicht in die Formel 1.


Ich schaue auch auf SkySports und hab das ein wenig anders mitbekommen. Hab allerdings auch nur nebenbei zugehört und es kann sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Aber so wie ich es mitbekommen hatte, haben sie die Entwicklung von Guiterrez hervorgehoben, dass er neben Grosjean die größte Entwicklung gemacht hat.
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6987
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Wester » 23.11.2013, 14:38

Im Regen ist Grosjean aber schwächer. Da gibts ja einige Beweise, z.b. Malaysia oder Brasilien letztes Jahr, als er da blöde Fehler machte (die aber auch andere machen mit der weißen Linie bremsen usw.). Deshalb glaube ich, dass ein Kovalainen gute Chancen hat ihn zu schlagen.
Bild
Bild

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14588
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Arestic » 23.11.2013, 14:47

Bin sehr gespannt aufs Quali. Hoffentlich regnet e die ganze Zeit, dann denke ich, dass Lewis gute Chancen hätte, mal wieder die pole zu holen. Außerdem könnte Regen heute und morgen vieles durcheinander bringen.

Benutzeravatar
Seba
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3437
Registriert: 05.10.2013, 00:43
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: RBR, Scuderia Ferrari
Wohnort: Niedersachsen

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Seba » 23.11.2013, 14:48

Arestic hat geschrieben:Bin sehr gespannt aufs Quali. Hoffentlich regnet e die ganze Zeit, dann denke ich, dass Lewis gute Chancen hätte, mal wieder die pole zu holen. Außerdem könnte Regen heute und morgen vieles durcheinander bringen.


Ich sehe heute Rosberg vor Hamilton.
#GetWellSoonMSC // Nur der HSV!
Bild

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8875
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon toddquinlan » 23.11.2013, 14:49

nein, Gutierrez wurde nur kurz erwähnt, mit ebendieser Einstufung.

Danach haben sie über Rosberg gesprochen; das man ihn nicht mehr als Rookie sehen könnte (es ging ja darum welcher Rookie die beste Entwicklung hatte), das man jetzt seine Leistung neben Schumacher, und auch Schumachers Leistung neu bewerten müßte, das Rosberg zwar doppelt soviele Punkte hätte wie letztes Jahr, das aber am Fahrzeug liegen wurde, und das Rosberg erst einmal schlechter war als sein Teamkollege, und das war bei Williams mit Webber als Teamkollegen in seinem ersten Jahr (ich habe das jetzt nicht nachgeprüft).

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8875
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon toddquinlan » 23.11.2013, 14:54

Webber als erster auf Intermediates

die Fahrer haben drei Sätze full wets und vier Sätze Intermediates für das gesamte Wochenende (Schwachsinn in meinen Augen)

gestern gab es einen Satz Intermediates extra

Die auf Sky reden jetzt schon darüber das das Rennen hinter dem Safetycar beginnt wenn man full wets aufziehen muss aufgrund des Regens, und erst mit Wechsel auf Intermediates das Rennen freigegeben wird.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14588
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: #19 - Der Große Preis von Brasilien 2013

Beitragvon Arestic » 23.11.2013, 15:00

toddquinlan hat geschrieben:Webber als erster auf Intermediates

die Fahrer haben drei Sätze full wets und vier Sätze Intermediates für das gesamte Wochenende (Schwachsinn in meinen Augen)

gestern gab es einen Satz Intermediates extra

Die auf Sky reden jetzt schon darüber das das Rennen hinter dem Safetycar beginnt wenn man full wets aufziehen muss aufgrund des Regens, und erst mit Wechsel auf Intermediates das Rennen freigegeben wird.

Stimme dir zu. Lächerlich, den teams so wenig Regenreifen und Intermediates für ein Wochenende mitzugeben. Noch lächerlicher wäre es, wenn man wirklich das Rennen hinter dem SC startet, nur weil man auf Full Wets startet.


Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste