#14 Großer Preis von Südkorea – Yeongam 2013

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

nruns
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Jochen Rindt

Re: Großer Preis von Südkorea – Yeongam 2013

Beitragvon nruns » 07.10.2013, 12:02

an-di hat geschrieben:Ich habs mir grad nochma angeguckt. Hamilton war bei seinem Stopp in der 30. Runde mit dem linken vorderreifen deutlich neben der weißen linie bei der Ausfahrt.... (also der Kurve direkt bei der Boxenausfahrt)
Ich bin zwar kein Fan von Strafen (finde es auch gut, dass es keine gab),... und kenn jetzt nicht genau die Definition dieser weißen Linie, aber alle andren Fahrer bis auf Webber oder Rosberg(weiß nicht mehr wer genau) sind diese Linie nicht überfahren. Ichweiß es gibt wichtigere Dinge, aber neugierig bin ich halt mal..

Hallo an-di,
Ins Unreine geschrieben, also nicht verifiziert:
Die "Schumi-Linie" http://www.youtube.com/watch?v=hMmVICbDMpU
ist der Teil, der beim Einmünden auf die Rennstrecke aufgemalt ist, d.h. die Fahrer die auf der Strecke daherkommen, müssen sich darauf verlassen können, dass der aus der Box Kommende ihnen in diesem Bereich nicht in die Karre fährt.
Hamilton befindet sich hier aber noch nicht in diesem Bereich, und muss mMn - so wie auf der restlichen Strecke auch - nur mit mindestens 2 Rädern innerhalb der Markierungen bleiben.
Mit sportlichen Grüßen
NichtRotUndNichtSilberundnichtBlau
F1 Fan since 1969

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Re: Großer Preis von Südkorea – Yeongam 2013

Beitragvon daSilvaRC » 07.10.2013, 14:24

nruns hat geschrieben:
an-di hat geschrieben:Ich habs mir grad nochma angeguckt. Hamilton war bei seinem Stopp in der 30. Runde mit dem linken vorderreifen deutlich neben der weißen linie bei der Ausfahrt.... (also der Kurve direkt bei der Boxenausfahrt)
Ich bin zwar kein Fan von Strafen (finde es auch gut, dass es keine gab),... und kenn jetzt nicht genau die Definition dieser weißen Linie, aber alle andren Fahrer bis auf Webber oder Rosberg(weiß nicht mehr wer genau) sind diese Linie nicht überfahren. Ichweiß es gibt wichtigere Dinge, aber neugierig bin ich halt mal..

Hallo an-di,
Ins Unreine geschrieben, also nicht verifiziert:
Die "Schumi-Linie" http://www.youtube.com/watch?v=hMmVICbDMpU
ist der Teil, der beim Einmünden auf die Rennstrecke aufgemalt ist, d.h. die Fahrer die auf der Strecke daherkommen, müssen sich darauf verlassen können, dass der aus der Box Kommende ihnen in diesem Bereich nicht in die Karre fährt.
Hamilton befindet sich hier aber noch nicht in diesem Bereich, und muss mMn - so wie auf der restlichen Strecke auch - nur mit mindestens 2 Rädern innerhalb der Markierungen bleiben.

die meisten Fahrer sich über diese Linie gefahren, man darf es aber auch. nur die die die boxenausfahrt von der strecke trennt darf nicht berührt werden
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Zurück zu „2013“