#13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circuit

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
objectiv
F1-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2013, 17:26
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren

#13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circuit

Beitragvon objectiv » 19.09.2013, 08:29

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ende

f1 fan 1986
F1-Fan
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2012, 13:54

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon f1 fan 1986 » 19.09.2013, 11:46

schade das die schikane weg es, war immer eine stelle wo einige fahrer fehler gemacht haben.
das kräfteverhältniss sollte sich hier wohl kaum ändern. Die einzige frage die sich stellt is ob hamilton oder vettel pole fährt

Benutzeravatar
M. Nissen
Rookie
Rookie
Beiträge: 1792
Registriert: 26.05.2006, 18:20

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon M. Nissen » 19.09.2013, 15:30

Dass der Singapur Sling entfernt wurde ist eine echte Schande! Es war die einzige Stelle, die aus dem Kurs etwas besonderes gemacht hat. Jetzt können die die Strecke meinetwegen auch aus dem Kalender streichen :(.

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1788
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon T!mmy » 19.09.2013, 22:02

Ich finds nicht schlimm das die Schikane entfernt wurde.

Bezüglich den Getriebe Problemen von Red Bull:
http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 35305.html

Evtl. kann man mit einer Strafversetzungen für Vettel und Webber rechnen.
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16345
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon scott 90 » 19.09.2013, 22:14

Ist wohl die sicherere Variante für RB. Dank der Metro ist Singapur besonders Getriebemordend, somit würde ich kein unnötiges Risiko eingehen, möglicherweise auszufallen. Denn genug Vorsprung hat zumindest Vettel ;)

Ach und ein schöner Opener, die Strecke anhand von Onboard Bildern aus einem realen F1 Wagen hat was :thumbs_up:

Die Schikane vermisse ich auch ein wenig, das keiner der Piloten sie mochte bzw. vermisst zeigt das sie eine Herausforderung war. Ich mochte sie zumindest in rfactor trotzdem^^
Aber vielleicht kann man an der Stelle ohne Schikane dafür jetzt überholen??
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Ethanoljesus

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon Ethanoljesus » 19.09.2013, 23:08

zu erst einmal: fettgeiler opener!

zur entfernten schikane. wie haben die das nun hingekriegt diese zu entfernen? die schikane war die letzten jahre doch aus dem grund dort, weil bei einer normalen links dahinter nicht genug auslaufflaeche vorhanden waere. vll. 10 reihen reifenstapel/diese dicken polsterkissen hingeklatscht :rotate:

fand die schikane auf der ps3 etwas eklig. vll. ergibt sich nun, wie scott bereits sagte, nun eine coolere ueberholmoeglichkeit.

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13566
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon turbocharged » 20.09.2013, 00:52

die schickane war einfach total affig, ich wein ihr keine träne nach

Benutzeravatar
McLaren The Best
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2280
Registriert: 30.05.2011, 15:11
Lieblingsfahrer: BUT/MAG/HAM
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Niedersachsen

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon McLaren The Best » 20.09.2013, 10:23

Klasse Opener :thumbs_up:

Schade das die Schikane nun weg ist.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4074
Registriert: 28.03.2010, 11:53
Wohnort: Berolino

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon Kritias » 20.09.2013, 11:46

qpqpqp hat geschrieben:die schickane war einfach total affig, ich wein ihr keine träne nach


:thumbs_up: :wink:

Benutzeravatar
degraa
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4716
Registriert: 28.05.2011, 16:38
Lieblingsfahrer: VET & RAI
Wohnort: westliches Westdeutschland

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon degraa » 20.09.2013, 12:02

@ Redaktion: "Aufgewacht!!!"

Bild

Finde den Fehler in Eurem Live-Ticker ...
Woher soll er denn auch wissen, was er denkt, bevor er hört, was er sagt?

an-di
Rookie
Rookie
Beiträge: 1330
Registriert: 26.02.2011, 01:15

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon an-di » 20.09.2013, 13:10

degraa hat geschrieben:@ Redaktion: "Aufgewacht!!!"

[ Bild ]

Finde den Fehler in Eurem Live-Ticker ...


oje... :P

Ich schau grad Sport1 und bin wieder sehr sehr zufrieden mit der Berichterstattung. Vor allem, die die Kommentatoren auf Details in der Technik eingehen, ist sehr interessant

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14585
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon Arestic » 20.09.2013, 17:14

Hoffentlich kein langweiliges Rennen mit Start Ziel Sieg von Vettel :(

f1 fan 1986
F1-Fan
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2012, 13:54

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon f1 fan 1986 » 20.09.2013, 17:23

sieht sehr danach aus. läuft fast schon zu glatt. das webber 2. ist zeigt die stärke des redbull- morgen mercedes (hamilton) SICHER näher dran aber vettel werden sie wohl auch in der qualy nicht gefährden können.
ist ja kein geheimnis das mercedes die reifen am schnellsten auf temperatur bekommt- deswegen waren sie im 1. training im verhältnis zu red bull schneller (es wurde mit medium reifen gefahren) aber sobald red bull die supersofts draufknallt haben sie auch sofort temperatur in den reifen und können ihren speed ausspielen. so siehts zumindest aus

Benutzeravatar
f1.fan25
Simulatorfahrer
Beiträge: 565
Registriert: 20.11.2012, 21:43

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon f1.fan25 » 20.09.2013, 18:03

Bild

Benutzeravatar
robinson
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4440
Registriert: 14.11.2010, 23:15

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Beitragvon robinson » 20.09.2013, 19:48

f1.fan25 hat geschrieben:[ Bild ]

... hat nichts zu lachen.


Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast