#12. Großer Preis von Italien, Monza

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Dr.owowitz
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Webber,Will Power &diverse
Lieblingsteam: Jaguar, Jordan, Minardi

Re: #12. Großer Preis von Italien, Monza

Beitragvon Dr.owowitz » 08.09.2013, 15:40

qpqpqp hat geschrieben:welcher volldepp schwingt da die ganze zeit die kroatienflagge in die kamera

Wen interessiert das bitte ? Lass ihn doch schwenken was er will :ninja:

d0d0
Rookie
Rookie

Beitragvon d0d0 » 08.09.2013, 15:45

Dr.owowitz hat geschrieben:
qpqpqp hat geschrieben:welcher volldepp schwingt da die ganze zeit die kroatienflagge in die kamera

Wen interessiert das bitte ? Lass ihn doch schwenken was er will :ninja:

das nervt alle diejenigen, die das bild vom podium sehen wollen, ohne die behämmerte flagge!!

zum glück hat die regie dann versucht auf den mann am podium umzuschalten...

Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Romain, Jev
Lieblingsteam: Lotus

Beitragvon Jarno Trulli » 08.09.2013, 15:48

Ei, jetzt ist es amtlich - Alonso braucht Schützenhilfe, aus eigener Kraft kann er Vettel nicht schlagen. 7 Rennen noch á 7 Puntke zwischen 1&2 :arrow: 49 Puntke kann er aus eigener Kraft aufholen bei 53 Punkten Rückstand.

Kimi und Hamilton sind beide raus aus dem Kampf, Vettel hat alle Trümpfe in der Hand....

Auf jeden Fall ein sehr lahmes Rennen, die lezten 5 Runden waren unterhaltsam aber der Rest war Mist.
17.02.2012-Tag der Armut für die F1
05.05.2016-Teil 2

シ問笑(・д・)

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 08.09.2013, 15:51

d0d0 hat geschrieben:kann die kroatische fahne keiner anzünden? so ein nasenbär...

Was soll der Schei.ß?

turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon turbocharged » 08.09.2013, 16:03

Arestic hat geschrieben:
d0d0 hat geschrieben:kann die kroatische fahne keiner anzünden? so ein nasenbär...

Was soll der Schei.ß?

weil man fast nichts gesehen hat. der idiot hat sie immer direkt vor die kamera gehalten.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 08.09.2013, 16:06

qpqpqp hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:

Was soll der Schei.ß?

weil man fast nichts gesehen hat. der idiot hat sie immer direkt vor die kamera gehalten.

Weiß ich, kann er aber nicht wissen (außerdem war dadurch das podium schöner als ohne Fahne :mrgreen: ). Aber eine Flagge zündet man nicht an, außer es ist eine kroatische und man ist Serbe...

turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon turbocharged » 08.09.2013, 16:09

Arestic hat geschrieben:Weiß ich, kann er aber nicht wissen (außerdem war dadurch das podium schöner als ohne Fahne :mrgreen: ). Aber eine Flagge zündet man nicht an, außer es ist eine kroatische und man ist Serbe...

ach, da hätte man schon drauf können. er stand direkt vorm podium und hielt die flagge genau auf höhe der fahrer. dass die gefilmt werden, sollte kein geheimnis sein.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 08.09.2013, 16:11

qpqpqp hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Weiß ich, kann er aber nicht wissen (außerdem war dadurch das podium schöner als ohne Fahne :mrgreen: ). Aber eine Flagge zündet man nicht an, außer es ist eine kroatische und man ist Serbe...

ach, da hätte man schon drauf können. er stand direkt vorm podium und hielt die flagge genau auf höhe der fahrer. dass die gefilmt werden, sollte kein geheimnis sein.

Ich denke nicht, dass man in dem Moment an eine Kamera denkt, aber gut^^

d0d0
Rookie
Rookie

Beitragvon d0d0 » 08.09.2013, 16:15

haha ich lach mich tot...der wußte genau was sache ist...so dumm kann nicht mal er sein...

er wußte nicht, dass die flagge im bild ist, wenn ich die genau von rechts nach links 5m vorm podium schwenke?! :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... e=1&ref=nf

das es gestört hat, braucht man jetzt nicht versuchen zu verneinen...es hat gesört :rotate: :rotate:
Zuletzt geändert von d0d0 am 08.09.2013, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.

Xandos
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Raikönnen , Alonso, Bianchi
Lieblingsteam: Lotus, Ferrari, Williams

Beitragvon Xandos » 08.09.2013, 16:16

d0d0 hat geschrieben:haha ich lach mich tot...der wußte genau was sache ist...so dumm kann nicht mal er sein...

er wußte nicht, dass die flagge im bild ist, wenn ich die genau von rechts nach links 5m vorm podium schwenke?! :facepalm: :facepalm:

Als ob die irgendjemanden gestört hätte .
Wenn ja hat man sonst keine Sorgen/ Probleme :mrgreen:
Bild

d0d0
Rookie
Rookie

Beitragvon d0d0 » 08.09.2013, 16:18

ich hab keine probleme und sorgen in meinem leben=) du anscheinend ja schon :lol: :lol: :lol:

aber ich möchte dich sehen wenn du z.b. bei einem konzert oder fußballspiel bist und vor dir einer die ganze sicht mit ner fahne versperrt=) kommst du dann auch mit dem flappsigen spruch, wem das stört hat sonst keine sorgen? :facepalm:

btw: mich hats persönlich überhaupt nicht gestört, weil ich im pitlane channel nach dem rennen bin :lol: :lol:

turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon turbocharged » 08.09.2013, 16:23

mich hats gestört. und meiner meinung nach sahs auch sehr nach absicht aus.

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 08.09.2013, 16:25

qpqpqp hat geschrieben:mich hats gestört. und meiner meinung nach sahs auch sehr nach absicht aus.

Ich hab's gar nicht gemerkt, da war ich grade um's Eck :oops: XP
Bild

F60
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Alonso

Beitragvon F60 » 08.09.2013, 16:28

Schade Schade, Vettel zwar verdient gewonnen, aber das Auto ist auch wirklich TOP. Das Zusammenspiel macht es eben aus. Wird mehr und mehr immer langweiliger( und wie 2011 ) diese Saison.

:thumbs_up: :thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: :thumbs_up: Alonso
:thumbs_up: Webber, Hülkenberg
:thumbs_up: Gutierrez, schnellste Runde war besser als die von Hülkenberg, tolle Manöver, weiter so!
:thumbs_up: :thumbs_up: Kimi schön vorgekämpft

:thumbs_down: :thumbs_down: Mclaren inkl. Button und Perez, leichter Aufwärtstrend konnte leider nicht fortgesetzt werden
:thumbs_down: :thumbs_down: Diresta und Suil, sehr blass
:thumbs_down: Grosjean sehr blass, nur knapp vor Kimi, trotz des "30 Sekunden DIlemas" dessen

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Heiko Waßer, er sollte endlich mal auf den Punkt kommen und nicht um den heißen Brei herum reden,dann würden die Kommentare vllt sogar zwischen die Funksprüche passen.

Ach kommt Leute, so schlimm war das mit der Fahne auch nicht, die hat nicht mal die Sicht versperrt.
"Perez is the hero FI deserves and needs right now. He's a silent guardian, a watchful protector, a pink knight."

Massa2008
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Felipe, Hulk, Checo, Kimi
Lieblingsteam: Nur der HSV

Beitragvon Massa2008 » 08.09.2013, 18:33

F60 hat geschrieben:Schade Schade, Vettel zwar verdient gewonnen, aber das Auto ist auch wirklich TOP. Das Zusammenspiel macht es eben aus. Wird mehr und mehr immer langweiliger( und wie 2011 ) diese Saison.

:thumbs_up: :thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: :thumbs_up: Alonso
:thumbs_up: Webber, Hülkenberg
:thumbs_up: Gutierrez, schnellste Runde war besser als die von Hülkenberg, tolle Manöver, weiter so!
:thumbs_up: :thumbs_up: Kimi schön vorgekämpft

:thumbs_down: :thumbs_down: Mclaren inkl. Button und Perez, leichter Aufwärtstrend konnte leider nicht fortgesetzt werden
:thumbs_down: :thumbs_down: Diresta und Suil, sehr blass
:thumbs_down: Grosjean sehr blass, nur knapp vor Kimi, trotz des "30 Sekunden DIlemas" dessen

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Heiko Waßer, er sollte endlich mal auf den Punkt kommen und nicht um den heißen Brei herum reden,dann würden die Kommentare vllt sogar zwischen die Funksprüche passen.

Ach kommt Leute, so schlimm war das mit der Fahne auch nicht, die hat nicht mal die Sicht versperrt.

:lol: :lol: :lol:

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Gutierrez mit dem Daumen hoch quasi ein gleich gute Leistung, bzw mit der völlig unangebrachten Bemerkung sogar eine bessere als Hülkenberg zu bescheinigen ist nur noch lächerlich. Hulk stellt im Quali seinen Sauber auf 3, während Gutierrez schon in Q1 scheitert. Im Rennen holt der Hulk mit Platz 5 wichtige 10 Punkte für die KWM, während Gutierrez erneut nicht mal einen Punkt holen konnte.
Mit 2 Gutierrez in dieser Saison wäre Sauber sogar hinten Williams in der KWM.

Aber für dich sind sowieso alle deutschen F1 Piloten talentlos. :roll:
Bild

Zurück zu „2013“