#10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Antworten

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14668
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von Arestic » 24.07.2013, 17:03

Wow, toller Opener :thumbs_up:

Endlich wieder ein F1 Wochenende :heartbeat:

Tomturbon

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von Tomturbon » 24.07.2013, 18:59

Der Opener schaut sehr gelungen aus! :) :thumbs_up:

So lässt es sich noch besser in ein F1-Wochenende starten... 8)

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18945
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von Aldo » 24.07.2013, 19:50

Arestic hat geschrieben:Wow, toller Opener :thumbs_up:

Endlich wieder ein F1 Wochenende :heartbeat:
Gelungener Opener...aber leider nach dem GP wieder 4 Wochen Pause. Der Rennkalender diese Saison ist der Dümmste den ich die letzten Jahre erlebt habe.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
fred10
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4259
Registriert: 26.01.2010, 16:27
Lieblingsfahrer: Alonso, G.Villeneuve
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von fred10 » 24.07.2013, 19:58

Jake hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Wow, toller Opener :thumbs_up:

Endlich wieder ein F1 Wochenende :heartbeat:
Gelungener Opener...aber leider nach dem GP wieder 4 Wochen Pause. Der Rennkalender diese Saison ist der Dümmste den ich die letzten Jahre erlebt habe.

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Stimmt genau, dümmer geht's nümmer.

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1801
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von T!mmy » 24.07.2013, 22:19

Sehr schön gemacht.
Einen Kritik Punkt habe ich jedoch. Das eine Bild der Strecke mit der jeweiligen Gang-Anzahl und der Nummerierung der Kurven stellt einen alten Verlauf der Strecke dar.
Wenn du die mal mit hier der Grafik vergleichst: http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... roring.png" target="_blank

Trotzdem ein sehr guter Opener und auch sehr schön das Wetter sowie die News mit eingebunden :thumbs_up:
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

Benutzeravatar
drebola
Simulatorfahrer
Beiträge: 647
Registriert: 06.06.2009, 19:36
Lieblingsfahrer: Hülkenberg, Vettel, Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, RedBull, Renault

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von drebola » 25.07.2013, 08:38

Sehr schöner Opener! - Sogar mit dem Video von Alonsos spektakulärer Fahrt 2006. :arrow: Eines meiner absoluten Lieblingsvideos rund um die Formel 1! (auch wenn ich kein Alonso-Fan bin, aber das war einfach geil :!: )
Leider ist für dieses Wochenende kein Regen gemeldet. Somit wird sich die Spannung wohl im Rennen auf wenige DRS-Manöver und die Boxenstopps beschränken. :cry:
Neue Vodka Diät: Du verlierst 3 Tage in einer Woche.

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13970
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von turbocharged » 25.07.2013, 09:10

krass wie sich alonsos fahrstil geändert hat. normalerweise ist man im regen ja immer "weicher" unterwegs. würd ihn gern mal wieder mit seinem ursprünglichen fahrstil sehen. leider ist dies seit 2007 durch die reifen nichtmehr möglich :(

Benutzeravatar
stipps
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8616
Registriert: 10.07.2010, 18:00
Lieblingsfahrer: VET, RAI - ALO, HAM
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari - auf Ewig!
Wohnort: Bayern

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von stipps » 25.07.2013, 09:54

Danke für das viele Lob :)
T!mmy hat geschrieben:Sehr schön gemacht.
Einen Kritik Punkt habe ich jedoch. Das eine Bild der Strecke mit der jeweiligen Gang-Anzahl und der Nummerierung der Kurven stellt einen alten Verlauf der Strecke dar.
Wenn du die mal mit hier der Grafik vergleichst: http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... roring.png" target="_blank" target="_blank

Trotzdem ein sehr guter Opener und auch sehr schön das Wetter sowie die News mit eingebunden :thumbs_up:
Immer diese Vettel-Fans mit ihrem Hang zur Perfektion :mrgreen: Aber danke für den Hinweis :wink:

Vaastdreiwer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2993
Registriert: 26.04.2013, 11:49

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von Vaastdreiwer » 25.07.2013, 11:35

stipps hat geschrieben:Immer diese Vettel-Fans mit ihrem Hang zur Perfektion :mrgreen:
Deswegen sind sie doch Vettel-Fans... :winky:

Schöner Opener, sehr gute Arbeit. Ich wünsche mir ein gutes Ergebnis für Alonso und Räikkönen, damit die WM wieder spannend wird. Auch wenn ich am Sonntag wahrscheinlich meinen Aschenbecher im Fernseher versenke, wenn Vettel ausfallen sollte. :roll:
Wenn die anderen nach Hause gehen und sich das Auto in den Pool hängen, sind wir noch da, arbeiten an unseren Eiern und versuchen, noch mehr herauszuquetschen

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16483
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von scott 90 » 25.07.2013, 15:04

Stimmt ist schön geworden, wird noch besser wenn man bedenkt das er vom Gehilfen kommt. Der Ava ist echt zu komisch :mrgreen:

Normalerweise wird das wieder ein langweiliges Rennen, bei dem die Quali überdurchschnittlich wichtig ist. Wobei die Konstellation mit den neuen Reifen doch etwas mehr Spannung versprechen könnte, was das Kräfteverhältnis angeht.
Wobei der Termin für den Ungarn GP gut gelegt ist, denn dadurch das er der letzte vor der Sommerpause ist, freut man sich selbst auf das Rennen :rotate:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
AktenTaschenAkne
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3242
Registriert: 15.09.2009, 13:03
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: keines

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von AktenTaschenAkne » 25.07.2013, 16:47

Jake hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Wow, toller Opener :thumbs_up:

Endlich wieder ein F1 Wochenende :heartbeat:
Gelungener Opener...aber leider nach dem GP wieder 4 Wochen Pause. Der Rennkalender diese Saison ist der Dümmste den ich die letzten Jahre erlebt habe.
Die Sommerpause ist ja jedes Jahr. Das New Jersey ausgefallen ist ist diese Saison das was alles durcheinander bringt.

Benutzeravatar
Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4072
Registriert: 13.01.2008, 21:04

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von Gorrillazzz » 25.07.2013, 18:53

Ich weiß nicht was ihr habt - also der Avatar des Erstellers ist doch wesentlich gelungener, imponierender, ansehnlicher ... kurzum ein wahrer eye-catcher im Vergleich zum Opener :mrgreen:

Benutzeravatar
das biest
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2348
Registriert: 30.08.2011, 10:26

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von das biest » 26.07.2013, 01:10

@Gorrillazzz
Du bist aber wieder fies :lol:

@Stipps
Danke für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast :thumbs_up:
Da hat man alles was man braucht

Hatte eigentlich mehr rote Farbe erwartet :wink2:
Bild

Benutzeravatar
Tifoso
Simulatorfahrer
Beiträge: 731
Registriert: 18.03.2008, 19:28

Re: #10: Großer Preis von Ungarn, Budapest

Beitrag von Tifoso » 26.07.2013, 11:09

Sieht super aus, Stipps :)

Freue mich schon auf das Rennen, auch wenn ich mir ein bisschen schlechters Wetter gewünscht habe, der Spannung wegen. Ich gehe stark davon aus das in diesem Rennen eine Vorentscheidung fällt bezüglich Vettel vs. the rest. Denke zwar schon das Vettel WM wird, egal wie es ausgeht, aber wenn er dieses Rennen nicht gewinnt ist dennoch ein bisschen Spannung zu erwarten, zumindest bis die Asia-Tour anfängt :P

Wünsche allen ein super F1-Wochenende :D
Fan von: Vettel - Alonso - Hamilton - Massa
Edit 2015: Hab meine Sig schon so lange nicht geändert dass Raikönnen mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre fährt. Von dem bin ich natürlich auch ein Fan :D

Antworten