Moderator: Mods
Grosjean wird Strafversetzt um 5 Plätze.abi hat geschrieben:gibts eigentlich iwelche strafen die schon sicher sind?
Waren es nicht 10 Plätze?AktenTaschenAkne hat geschrieben:Grosjean wird Strafversetzt um 5 Plätze.abi hat geschrieben:gibts eigentlich iwelche strafen die schon sicher sind?
Wurde mir schon gesagt, es gibt aber Probleme, sodass ich das leider nicht mehr ändern kann. Ich hoffe, ihr könnte mir verzeiehn.toddquinlan hat geschrieben: jetzt zu dem was ich ändern würde
- Qualifying (hast ein i vergessen)
Im Nachhinein ist es mir auch aufgefallen. Leider zu spät.- Erwähnung der DRS-Zonen
Nein... bitte nichtreiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Vielleicht 2 wichtige Detailänderungen der Strecke:
Die Auslaufzone bei Kurve 8/9 ist nun (leider) asphaltiert.
Auf der Innenseite von Kurve 9 und 14 (Wall of champions) sind neue 50 mm "high speed bumps" angebracht, wohl damit man da nicht einfach durch brettert.
Leider doch, es sei denn, Adam Cooper hätte Unsinn verzapft, was er normalerweise selten tut:T!mmy hat geschrieben:Nein... bitte nichtreiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Vielleicht 2 wichtige Detailänderungen der Strecke:
Die Auslaufzone bei Kurve 8/9 ist nun (leider) asphaltiert.
Auf der Innenseite von Kurve 9 und 14 (Wall of champions) sind neue 50 mm "high speed bumps" angebracht, wohl damit man da nicht einfach durch brettert.
Adam Cooper @adamcooperf1 4 Jun
FIA confirms that the run-off of Montreal's Turn 8/9 section, scene of many offs, is now asphalt rather than grass and gravel