#5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Tomturbon

#5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon Tomturbon » 09.05.2013, 01:19

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Tomturbon am 09.05.2013, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16346
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon scott 90 » 09.05.2013, 02:04

Designtechnisch gibt es relativ wenig zu sagen, das ist wie man es erwarten konnte, sehr gut.

Aber besonders die kreative Idee mit der bebilderten Streckenvorstellung ist klasse :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 09.05.2013, 02:15

scott 90 hat geschrieben:Designtechnisch gibt es relativ wenig zu sagen, das ist wie man es erwarten konnte, sehr gut.

Aber besonders die kreative Idee mit der bebilderten Streckenvorstellung ist klasse :thumbs_up: :thumbs_up:


Muss ich zustimmen, optisch schön geworden, gerade der Rahmen erinnert mich an das Asturien-Farbenmeer beim Grand Prix ;)
Auch die Streckenvorstellung mit den Bildern einer "virtuellen" Version (rFactor ist schon was tolles)...wirklich sehr nett :thumbs_up:
Back To Insanity

Tomturbon

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon Tomturbon » 09.05.2013, 14:32

Danke schön für euer Lob an den Opener! :) :thumbs_up:

Und ja, als rFactor-Spieler war das sehr naheliegend, mal diese Version der Streckenvorstellung auszuprobieren. :wink:

Benutzeravatar
das biest
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2259
Registriert: 30.08.2011, 10:26

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon das biest » 09.05.2013, 19:29

Außer der gut bebilderten Streckenführung, finde ich mal gut, eine wirklich komplette Senderliste für den deutschen Raum zu haben. Auch sonst sehr gelungener Opener.

Danke für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14599
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon Arestic » 09.05.2013, 20:39

Meiner Meinung nach der beste Opener den ich bisher gesehen habe, Respekt :thumbs_up:

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25111
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 09.05.2013, 21:06

Danke für die Mühe, schick :thumbs_up:
Senna vs. Mansell *seufz* :heartbeat:
Bild

michel-vaillant
F1-Fan
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2013, 21:24

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon michel-vaillant » 09.05.2013, 21:24

Macht Appetit aufs Wochenende :)

Danke sehr.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18298
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon Aldo » 09.05.2013, 22:55

Illuminati hat geschrieben:Opener :thumbs_up:

Ferrari Sieg :thumbs_up:

Finde ich auch!
Super gut gelungen, besonders toll auch die Extras wie die Fernsehzeiten auf einem Blick. :thumbs_up:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
das biest
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2259
Registriert: 30.08.2011, 10:26

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon das biest » 10.05.2013, 02:57

Noch ein paar Std. und dann geht’s schon mal mit dem Training los :D
Bild

Dr.Pascal
Kartfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 16.03.2013, 07:14
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon Dr.Pascal » 10.05.2013, 09:05

Geiles Opening!!
Ich würde mich freuen, wenn es immer so aussehen würde!!:)

SexyNase
Nachwuchspilot
Beiträge: 357
Registriert: 07.02.2013, 18:36
Wohnort: Ganz im Norden

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon SexyNase » 10.05.2013, 10:02

Regen im 1.FT :D
Forza Vettel!
Wer fehler in meiner Rechtschreibung findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
AktenTaschenAkne
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2928
Registriert: 15.09.2009, 13:03
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: keines

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon AktenTaschenAkne » 10.05.2013, 10:40

Nice Opener :thumbs_up:

Ja Barcelona*hmpf*....ich werd nie verstehen weshalb man die geniale Doppelrechts vor der Start-Ziel umgebaut hat :(
DAS ist für mich ein klassischer Fall von kaputt gebaut!

Benutzeravatar
RaZeR_861
Kartfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 15.03.2011, 21:53
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher!
Lieblingsteam: MercedesGP, Renault

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon RaZeR_861 » 10.05.2013, 15:19

Kann doch kein zufall sein das sich erst bei Hamilton die Lauffläche löst und jetzt bei DiResta !? :evil:

Pirelli. Pirelli...

denke auch Mercedes wird nicht weiter nach vorne kommen...anfangs der Session war es ja noch etwas kälter und kein Grip auf der Strecke...das ist Mercedes Stärke...morgen fallen sie wieder ab.. :nod:
BruderimHerrn hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:ist der ruf mal ruiniert.....

kann er zu Ferrari gehen :mrgreen:

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8885
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #5. Großer Preis von Spanien, Barcelona

Beitragvon toddquinlan » 10.05.2013, 15:47

das Wetter wird sich wohl nicht grossartig ändern zum heutigen zweiten freien Training, von daher wird Mercedes wohl wirklich unter ferner liefen ankommen.

Ein Reifen darf Luft verlieren wenn er beschädigt wird, aber diese Laufflächenablösungen kenne ich nur von betrügerischen Reifenrunderneuerern. Das hat die FIA nicht bestellt, da versagt ganz klar Pirelli, das darf einfach nicht passieren. Es ist überhaupt ein Wunder das dadurch noch niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist.


Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast