#4. Großer Preis von Bahrain, Sakhir

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Cruxa
F1-Fan

Re: #4. Großer Preis von Bahrain, Sakhir

Beitragvon Cruxa » 21.04.2013, 16:43

Andregee hat geschrieben:Was ist denn Blitzscreenwerbung? Wird man da stroboskopmäßig geflasht oder was? KEnne nur Splitzscreen Werbung.

Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen. Das Ding nennt sich "Split-Screen-Werbung". ;)

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 21.04.2013, 16:46

Richtige Entscheidung von Pirelli mit diesen Reifen anzutreten. viele Stopps, viele verschiedene Strategien und trotzdem viele Zweikämpfe.
Vettel unantastbar.
Lotus sehr stark.
Di Resta geute einfach klasse gefahren.
Lewis mit megr als Schadensbegrenzung, sehr diszipliniert gefahren, tolles Reifenmanagement.

Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon Kritias » 21.04.2013, 16:49

Cruxa hat geschrieben:
Andregee hat geschrieben:Was ist denn Blitzscreenwerbung? Wird man da stroboskopmäßig geflasht oder was? KEnne nur Splitzscreen Werbung.

Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen. Das Ding nennt sich "Split-Screen-Werbung". ;)

-> Danke! :D :lol: :facepalm:
Ich werde es nochmal korrigieren. Hätte das gleich vorher checken sollen, war aber zu faul.
Habe das Wort immer im TV nicht richtig verstanden, war mir aber auch egal, weil ich sie blöde finde.

Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon Kritias » 21.04.2013, 16:51

-> Werbung die schnell eingeblitzt wird. :mrgreen: XP :blaugh:

Andregee
Nachwuchspilot

Beitragvon Andregee » 21.04.2013, 16:53

Cruxa hat geschrieben:

Wen interessieren Rechtschreibfehler, wenn es um die Begrifflichkeit geht? Das Z hatte da nichts zu suchen, für die restliche Begrifflichkeit gibt es verschiedene Schreibweisen.

Cruxa
F1-Fan

Beitragvon Cruxa » 21.04.2013, 16:58

Andregee hat geschrieben:Wen interessieren Rechtschreibfehler, wenn es um die Begrifflichkeit geht? Das Z hatte da nichts zu suchen, für die restliche Begrifflichkeit gibt es verschiedene Schreibweisen.

Und eben um das "z" ging es mir. Der Rest war dann nur Schönheitskorrektur. Intuitiv hätte ich es nämlich tatsächlich auch "Splitscreenwerbung" geschrieben, habe aber sicherheitshalber nochmal danach gegooglet und dann gleich die vollständig richtige Schreibweise übernommen. Im Gegensatz zu anderen fände ich es nämlich ziemlich peinlich, beim Korrigieren auch noch selbst Fehler zu machen. :mrgreen:

Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon Kritias » 21.04.2013, 17:08

Es war auf jeden Fall ein tolles Rennen! :thumbs_up:

AlonsoKanns
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon AlonsoKanns » 21.04.2013, 18:28

Schade dass Alonso wieder Pech hatte und speziell Kimi der Glückspilz wieder davon profitierte, langsam sollte der Boss mal auf den Tisch hauen und Ferrari dem Alonso ein würdiges Auto hinstellen, kann ja nicht sein dass Alonso mit einem defekten Auto wieder um die WM kämpfen muss. Glückwunsch an Vettel, der heute sicher nicht so einfach gewonnen hätte, wenn Alonso mit intaktem Material unterwegs gewesen wäre.
2014 müssen die Kimi- Anhänger ganz tapfer sein, Alonso trennt die Spreu vom Weizen

Nebur
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Nebur » 21.04.2013, 18:33

Es ist einfach unfassbar wie durchschnittlich Alonso heute mal wieder war. Von 3 gestartet und mit Glück auf 8 gelandet und das auch nur weil Sutil ausgefallen ist und Massa Pech hatte. Einfach nur Ferrari unwürdig.
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

TobiasNRW
Rookie
Rookie

Beitragvon TobiasNRW » 21.04.2013, 18:40

Bild

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitragvon Star-of-the-Car » 21.04.2013, 18:49

mann mann, das war ein fantastisches Rennen heute! Spannung zu jeder Minute! Ich denke, ich muss meine kritische Haltung Pirelli gegenüber revidieren!

TobiasNRW
Rookie
Rookie

Beitragvon TobiasNRW » 21.04.2013, 18:52

Star-of-the-Car hat geschrieben:mann mann, das war ein fantastisches Rennen heute! Spannung zu jeder Minute! Ich denke, ich muss meine kritische Haltung Pirelli gegenüber revidieren!

Sie hatten aber auch Hart und Medium mit. Die weichen hätten wohl 2 Runden gehalten.

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitragvon Star-of-the-Car » 21.04.2013, 18:54

TobiasNRW hat geschrieben:
Star-of-the-Car hat geschrieben:mann mann, das war ein fantastisches Rennen heute! Spannung zu jeder Minute! Ich denke, ich muss meine kritische Haltung Pirelli gegenüber revidieren!

Sie hatten aber auch Hart und Medium mit. Die weichen hätten wohl 2 Runden gehalten.

Hätte hätte Fahrradkette. Man hat sich ja für die richtigen Reifen entschieden....

TobiasNRW
Rookie
Rookie

Beitragvon TobiasNRW » 21.04.2013, 18:55

Star-of-the-Car hat geschrieben:
TobiasNRW hat geschrieben:

Hätte hätte Fahrradkette. Man hat sich ja für die richtigen Reifen entschieden....

Ja hat man, aber zuerst war hart und weich geplant gewesen!

Munster
Rookie
Rookie

Beitragvon Munster » 21.04.2013, 19:41

Nebur hat geschrieben:Es ist einfach unfassbar wie durchschnittlich Alonso heute mal wieder war. Von 3 gestartet und mit Glück auf 8 gelandet und das auch nur weil Sutil ausgefallen ist und Massa Pech hatte. Einfach nur Ferrari unwürdig.

Ferrari neigt dieses Jahr zu gravierenden Fehlentscheidungen: Erst die Entscheidung in Sepang Alonso mit dem beschädigten Frontflügel draußen zu lassen und jetzt der Versuch den Heckflügel nach der ersten Fehlfunktion weiter zu benutzen. Hätte man sich gleich nach der ersten Korrektur entschieden, den Flügel nicht weiter zu benutzen, wäre sicherlich wesentlich mehr für Alonso drin gewesen. Scheint so, als ob Ferrari zu viel will dieses Jahr; zu ungeduldig ist.

Zurück zu „2013“