Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!
Moderator: Mods
- Fabi1111
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Ayrton Senna, Vettel
- Lieblingsteam: Mclaren
Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!
Das verhalten von Webber ist absolut inakzeptabel, leider wird dieses mal meines Erachtens auf den falschen eingeschossen. Ich hoffe, dass Mateschitz sich intern da noch einmischt und ein Machtwort spricht.
Stinkefinger ok, aber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rkaImwXSz88" target="_blank Das war schon arg knapp, was wenn etwas passiert wäre?
Stinkefinger ok, aber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rkaImwXSz88" target="_blank Das war schon arg knapp, was wenn etwas passiert wäre?
* Tippspiel-Weltmeister, Teamwertung (Da Chillas) 

Anzeige
- Star-of-the-Car
- Rennsportlegende
- Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
- Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Re: Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!
um Gottes willen, die hätten beide sterben können. Ich bin der Meinung, dass man Webber sofort für mindestens zwei Rennen suspendieren sollte. Werden ja rosige Zeiten für den Ersatzfahrer von Red Bull.
Mal ehrlich, was ist an der Aktion jetzt so schlimm? Abgesehen davon, dass es kindisch ist, genau so wie der Finger. Aber als ob von uns noch nie jemand so reagiert hätte wenn er grad böse verarscht wurde. Das nennt man Emotionen, die zu unterdrücken ist ungesund.
Mal ehrlich, was ist an der Aktion jetzt so schlimm? Abgesehen davon, dass es kindisch ist, genau so wie der Finger. Aber als ob von uns noch nie jemand so reagiert hätte wenn er grad böse verarscht wurde. Das nennt man Emotionen, die zu unterdrücken ist ungesund.
- Fabi1111
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Ayrton Senna, Vettel
- Lieblingsteam: Mclaren
Fragt sich natürlich, was ungesünder ist, die Emotionen zu unterdrücken oder in der Begrenzung bzw. in Vettels Wagen zu landen.Star-of-the-Car hat geschrieben: Mal ehrlich, was ist an der Aktion jetzt so schlimm? Abgesehen davon, dass es kindisch ist, genau so wie der Finger. Aber als ob von uns noch nie jemand so reagiert hätte wenn er grad böse verarscht wurde. Das nennt man Emotionen, die zu unterdrücken ist ungesund.

* Tippspiel-Weltmeister, Teamwertung (Da Chillas) 

Ich wäre dem knallhart reingefallen! Ansonsten stimme ich dem Star-of-the-car hier zu.Fabi1111 hat geschrieben:Fragt sich natürlich, was ungesünder ist, die Emotionen zu unterdrücken oder in der Begrenzung bzw. in Vettels Wagen zu landen.Star-of-the-Car hat geschrieben: Mal ehrlich, was ist an der Aktion jetzt so schlimm? Abgesehen davon, dass es kindisch ist, genau so wie der Finger. Aber als ob von uns noch nie jemand so reagiert hätte wenn er grad böse verarscht wurde. Das nennt man Emotionen, die zu unterdrücken ist ungesund.
- Star-of-the-Car
- Rennsportlegende
- Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
- Lieblingsteam: McLaren Mercedes
das war nicht mal in der Onboardaufnahme knapp...
Das ganze wird hier deutlich überbewertet!
- daSilvaRC
- Formel1.de-Legende
- Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
- Lieblingsteam: Team X-Ray
dennoch unnötig, genau wie der fingerStar-of-the-Car hat geschrieben:das war nicht mal in der Onboardaufnahme knapp...
Früher war alles besser... auch die Zukunft!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“
- scott 90
- Rennsportlegende
http://www.youtube.com/watch?v=mel9c9jx ... e&t=10m46s
Erinnert mich an das
An sich unnötig mit Sicherheit aber sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Erinnert mich an das

RIP #77DW #17JB #25JW
- Larifa
- Vize-Weltmeister
- Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
- Lieblingsteam: Ferrari
- YouTube: https://www.youtube.com/user/LarifaMSC
So was muss man eben ab und zu auch mal üben, damits nicht schief geht.^^ Dafür sind die Testfahrten ja dascott 90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mel9c9jx ... e&t=10m46s
Erinnert mich an das![]()

LG Larifa

- pan51
- F1-Fan
- Lieblingsfahrer: Raikkönen
- Lieblingsteam: Red Bull
Schlumpfi hat geschrieben: naja, ein Red Bull hat nur den anderen, der nicht mehr voll gefahren ist, überholt. Ist ja kurz vorher schonmal passiert

Die Reaktion find ich verständlich, emotionaler Mensch halt, aber trotzdem unnötig...
Grüße,
Axel
- turbocharged
- Rekordchampion
was ist daran so schlimm?
für mich wärs ok gewesen, wenn er vettel da oben aufm podium niederstreckt. was vettel da abgezogen hat war nämlich unter aller sau, unterste schublade

für mich wärs ok gewesen, wenn er vettel da oben aufm podium niederstreckt. was vettel da abgezogen hat war nämlich unter aller sau, unterste schublade

Webber hat Vettels Auto geklautscott 90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mel9c9jx ... e&t=10m46s
Erinnert mich an das![]()

-
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: Schumi, Button und die Finnen
Fabi1111 hat geschrieben:Das verhalten von Webber ist absolut inakzeptabel, leider wird dieses mal meines Erachtens auf den falschen eingeschossen. Ich hoffe, dass Mateschitz sich intern da noch einmischt und ein Machtwort spricht.
Stinkefinger ok, aber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rkaImwXSz88" target="_blank" target="_blank Das war schon arg knapp, was wenn etwas passiert wäre?
Und schon ist das Video wieder von Youtube verschwunden....
DANKE Bernie Ecclestone!
- toddquinlan
- Weltmeister
- Lieblingsfahrer: Stefan Bellof
-
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: Schumi, Button und die Finnen
Danke.
Hätte in dem Moment gerne Webbers Gesichtsausdruck gesehen, mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Naja, ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert in dem Moment. Wenn man über Jahre immer nur die Nummer zwei ist, und einem dann der eigentlich sichere Sieg weggenommen wird...naja
Hätte in dem Moment gerne Webbers Gesichtsausdruck gesehen, mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Naja, ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert in dem Moment. Wenn man über Jahre immer nur die Nummer zwei ist, und einem dann der eigentlich sichere Sieg weggenommen wird...naja
- nruns
- Testfahrer
- Lieblingsfahrer: Jochen Rindt
Vollkommen unnötige Aktion.
Wie Kinder im Straßenverkehr.
Im Rennen hätte er Ihn - sch.... auf die mögliche Durchfahrtsstrafe - von der Strecke "drücken" sollen.
Die Reifen von Vettel wären dann für ein Überholmanöver nicht mehr zu gebrauchen gewesen.
Aber nein, dann wäre er ja kein Teamplayer gewesen...
Wie Kinder im Straßenverkehr.
Im Rennen hätte er Ihn - sch.... auf die mögliche Durchfahrtsstrafe - von der Strecke "drücken" sollen.
Die Reifen von Vettel wären dann für ein Überholmanöver nicht mehr zu gebrauchen gewesen.
Aber nein, dann wäre er ja kein Teamplayer gewesen...
Mit sportlichen Grüßen
NichtRotUndNichtSilberundnichtBlau
F1 Fan since 1969
NichtRotUndNichtSilberundnichtBlau
F1 Fan since 1969