10 Prognosen für 2013

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Wer wird Weltmeister?

Umfrage endete am 17.03.2013, 21:58

Sebastian Vettel
43
33%
Fernando Alonso
32
24%
Jenson Button
14
11%
Kimi Raikkönen
25
19%
Lewis Hamilton
6
5%
Mark Webber
2
2%
Felipe Massa
3
2%
Nico Rosberg
2
2%
Pastor Maldonado
2
2%
ein anderer
2
2%

Abstimmungen insgesamt: 131

Alonso_Fan
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Alonso,Webber, Rosberg
Lieblingsteam: Mclaren-Honda, Ferrari

Re: 10 Prognosen für 2013

Beitragvon Alonso_Fan » 16.02.2013, 15:12

Vettel/MGP Fan hat geschrieben:
Alonso_Fan hat geschrieben:
Bist ganz schon schnell beleidigt wenn jemand eine Prognose über Vettel oder Redbull schreibt :winky:
Ach so ganz vergessen man darf hier im Forum keine Prognosen über Vettel/Redbull schreiben solang die nicht in positive sind. Alle negative werden sofort als Hass abgestempelt.

Ist doch blödsinn, die "Progonosen" von f1.fan25 sollten einfach nur provozieren, hat garnichts mit positiven oder negativen Prognosen zutun, würde ich jetzt hier schreiben.

:arrow: Alonso macht wieder Massas Motor kaputt um in der Startaufstellung weiter nach vorne zu kommen.
:arrow: Alonso heult wieder rum wenn er nicht WM wird und sucht irgendwas um gegen den späteren Weltmeister vorgehen zu können.

Dann sind das genauso schwachsinnige und lächerliche "Prognosen" wie die von f1.fan25.

Kann man es GuardiolaVettel dann übel nehmen wenn ihm solche "Prognosen" nicht passen? ich denke nicht denn wenn man ähnlichen Müll über Alonso schreiben würde, dann wären hier auch die Alonsofans direkt am Start und würden nen Kommenatr dazu abgeben, was völlig verständlich wäre, da solche Provokationen einfach total unnötig und lächerlich sind.

Nur weil jemand eine Prognose schreibt die in deinen Augen als schwachsinnig und Blöd ist die nur als Provokation gilt, heißt leider nicht das Vettel sowas nicht macht. Alles kann sich nochmal wiederholen.

Ach so wenn die Prognose ja so lächerlich wäre, wieso gehst dann auf seine Prognose von F1.fan25 ein ? Daher kann die nicht so lächerlich sein.

worldchampion
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel I RAI/RIC
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon worldchampion » 16.02.2013, 16:11

Bist ganz schon schnell beleidigt wenn jemand eine Prognose über Vettel oder Redbull schreibt :winky:
Ach so ganz vergessen man darf hier im Forum keine Prognosen über Vettel/Redbull schreiben solang die nicht in positive sind. Alle negative werden sofort als Hass abgestempelt.

Ist doch blödsinn, die "Progonosen" von f1.fan25 sollten einfach nur provozieren, hat garnichts mit positiven oder negativen Prognosen zutun, würde ich jetzt hier schreiben.

:arrow: Alonso macht wieder Massas Motor kaputt um in der Startaufstellung weiter nach vorne zu kommen.
:arrow: Alonso heult wieder rum wenn er nicht WM wird und sucht irgendwas um gegen den späteren Weltmeister vorgehen zu können.

Dann sind das genauso schwachsinnige und lächerliche "Prognosen" wie die von f1.fan25.

Kann man es GuardiolaVettel dann übel nehmen wenn ihm solche "Prognosen" nicht passen? ich denke nicht denn wenn man ähnlichen Müll über Alonso schreiben würde, dann wären hier auch die Alonsofans direkt am Start und würden nen Kommenatr dazu abgeben, was völlig verständlich wäre, da solche Provokationen einfach total unnötig und lächerlich sind.

Nur weil jemand eine Prognose schreibt die in deinen Augen als schwachsinnig und Blöd ist die nur als Provokation gilt, heißt leider nicht das Vettel sowas nicht macht. Alles kann sich nochmal wiederholen.

Ach so wenn die Prognose ja so lächerlich wäre, wieso gehst dann auf seine Prognose von F1.fan25 ein ? Daher kann die nicht so lächerlich sein.

Ne, hast recht, sowas wie:
:arrow: Vettel wird wieder jemanden übelst beschimpfen (Karthikeyan) oder ihm den Finger zeigen (Webber)
:arrow: ab Sommer wird Red Bull neue Teile bringen und Webber wird wieder sein Vorprung an Vettel verlieren
:arrow: Von den Unfällen Grosjeans werden wieder die Red Bulls provietieren

Ist natürlich überhaupt nicht provokant, stimmt. Wie gesagt, würde man sowas über Alonso/Ferrari schreiben würden die Alonsofans auch (zurecht) ihren Senf dazu abgeben, hilfreich wäre es vielleicht mal wenn man nicht in jedem Thread seine abneigung gegenüber von den und den Fahrern auslässt und einfach mal was sinnvolles zum Thema beiträgt, kann eigentlich nicht so schwer sein mal 10 normale Vorhersagen abzugeben...sollte man denken.

Auch bin ich darauf garnicht eingegangen, ich habe nur GuardiolaVettel zitiert und geschrieben das er sich auf solch einen Müll nicht einlassen soll und habe dann auf deinen Post geantwortet.

F1forever
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen,MSC,Button
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon F1forever » 16.02.2013, 16:20

:arrow: Kimi wird Weltmeister :mrgreen: 8)

:arrow: Grosjean wird nicht mehr so viele unfälle bauen

:arrow: Perez wird nicht besser sein als Button

:arrow: Mercedes wird uns negativ oder positiv überraschen

:arrow: Massa wird so fahren wie 2008

:arrow: Alonso bekommt schwierigkeiten mit massa

:arrow: Kimi wird Wodka trinken :mrgreen:

:arrow: Hülkenberg wird ein Rennen gewinnen

:arrow: Ferrari gewinnt KWM

:arrow: Ich werde vor dem Fernseher sitzen und mir die Rennen angucken :mrgreen: 8)
Bild

Cr4zy8B4ll
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Kimi, Vettel, Bottas, Hülk
Lieblingsteam: Rbr, Sauber, Lotus

Beitragvon Cr4zy8B4ll » 16.02.2013, 20:31

1. Versuch, hatte aufgrund von Langeweile heute die Prognosen von 2009 bis 12 gelesen sehr amüsant, und nun selbst ist der f1 Fan..

:arrow: bis zur Saison Mitte gibt es 5 verschiedene WM leader

:arrow: hülk wird sich von seiner besten Seite zeigen und den Team Kollegen deklassieren

:arrow: min.1 Podest für bottas, der auch mit maldonado mithalten (oder mehr) kann

:arrow: webbers letzte Saison, obwohl der Abstand zu vettel nicht mehr als 2 plätze beträgt

:arrow: hamilton und rosberg werden es schwer haben aufs Podium zu kommen (Ok, Podium ist sowiso schwer, denn lotus, mclaren, redbull, Ferrari und sauber haben auch podiums speed, und 2 weitere teams.)

:arrow: wir sehen 8! Teams auf dem Podium

:arrow: der kwm stellt den WM

:arrow: alonso wird nicht WM

:arrow: perez schafft es min. 3x aufs Podium

:arrow: WM Entscheidung 2 rennen vor Schluss
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

Nebur
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Nebur » 17.02.2013, 09:45

GuardiolaVettel hat geschrieben:
Du bist so voller Hass was Vettel angeht krass...

Geh doch auf solche Provokationen garnicht ein, manche müssen halt sowas von sich geben, weißte doch :wink:
Vettel der böse Mensch der Leute beleidigt und zusammen mit Red Bull den Webber verarscht, lach doch einfach drüber, ist doch lustig das manche wirklich sowas von sich geben.

Ist doch sowieso immer das Gleiche, es geht zwar um Vorhersagen aber 90% der Posts sind Wünsche.
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Plauze
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitragvon Plauze » 17.02.2013, 22:04

Vettel/MGP Fan hat geschrieben:Ne, hast recht, sowas wie:
:arrow: Vettel wird wieder jemanden übelst beschimpfen (Karthikeyan) oder ihm den Finger zeigen (Webber)
:arrow: ab Sommer wird Red Bull neue Teile bringen und Webber wird wieder sein Vorprung an Vettel verlieren
:arrow: Von den Unfällen Grosjeans werden wieder die Red Bulls provietieren

Ist natürlich überhaupt nicht provokant, stimmt. Wie gesagt, würde man sowas über Alonso/Ferrari schreiben würden die Alonsofans auch (zurecht) ihren Senf dazu abgeben, hilfreich wäre es vielleicht mal wenn man nicht in jedem Thread seine abneigung gegenüber von den und den Fahrern auslässt und einfach mal was sinnvolles zum Thema beiträgt, kann eigentlich nicht so schwer sein mal 10 normale Vorhersagen abzugeben...sollte man denken.

Nee, ist auch nicht provokant, denn zu einer Provokation gehören immer zwei. Wenn diese drei Aspekte (die ja für 2012 gar nicht so unzutreffend waren wie sie hier hingestellt werden) für den Verfasser der Prognosen prägend waren, dann kann man das doch mal so stehen lassen. Meinungen sind halt wie A....., gell? Man muss doch nicht alles immer so arg ernst nehmen.
Alles kann passieren. Und das ist auch gut so.

Maxi_King
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Alonso - Vettel - Hamilton
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Maxi_King » 18.02.2013, 14:57

Formel-1-Fan hat geschrieben::arrow: Es wird kein Rennen in New Jersey stattfinden.
:arrow: HRT wird nicht antreten.
:arrow: Jedes Team wird an jedem Rennwochenende mit zwei Fahrern ins Qualifying gehen.
:arrow: Es wird bei mindestens einer Session (Training/Qualifying/Rennen) regnen.
:arrow: Es wird mindestens einmal das Safetycar rauskommen.
:arrow: Es wird mindestens eine Durchfahrtsstrafe geben.
:arrow: Es werden nicht bei allen Rennen alle Fahrer ins Ziel kommen.
:arrow: Es werden aber auch bei keinem Rennen alle Fahrer ausfallen.
:arrow: Es wird Unfälle geben.
:arrow: Es wird noch nicht mit V6er Turbomotoren gefahren werden.

Wenn eine meiner Prognosen nicht eintrifft, stelle ich ein Bild von mir in einem rosa Tütü hier rein. :P

Das mit dem SafetyCar könnte das Einzige sein, was möglich ist. Ich freu mich dich im Tütü zu sehen. :lol:
Bild

Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Formel-1-Fan » 18.02.2013, 16:01

Maxi_King hat geschrieben:
Formel-1-Fan hat geschrieben::arrow: Es wird kein Rennen in New Jersey stattfinden.
:arrow: HRT wird nicht antreten.
:arrow: Jedes Team wird an jedem Rennwochenende mit zwei Fahrern ins Qualifying gehen.
:arrow: Es wird bei mindestens einer Session (Training/Qualifying/Rennen) regnen.
:arrow: Es wird mindestens einmal das Safetycar rauskommen.
:arrow: Es wird mindestens eine Durchfahrtsstrafe geben.
:arrow: Es werden nicht bei allen Rennen alle Fahrer ins Ziel kommen.
:arrow: Es werden aber auch bei keinem Rennen alle Fahrer ausfallen.
:arrow: Es wird Unfälle geben.
:arrow: Es wird noch nicht mit V6er Turbomotoren gefahren werden.

Wenn eine meiner Prognosen nicht eintrifft, stelle ich ein Bild von mir in einem rosa Tütü hier rein. :P

Das mit dem SafetyCar könnte das Einzige sein, was möglich ist. Ich freu mich dich im Tütü zu sehen. :lol:

Ich weiß jetzt nicht ganz, was du meinst. Dass ich mit den zwei Autos im Qualifying daneben liegen KÖNNTE, haben wir ja bereits erörtert, und eine wenn auch nur sehr theoretische Möglichkeit, dass das Safetycar nie rauskommt.
Was den Wetteinsatz betrifft: Ich habe zum Glück nicht gesagt, dass mein Gesicht auf dem Foto auch zu sehen ist. Überhaupt, wie wollt ihr eigentlich überprüfen, ob der Kerl, den ihr auf dem Foto seht, auch wirklich ich bin? :P

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: NOR, LEC, SAI, HUL, RIC
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon Costigan » 18.02.2013, 16:59

Formel-1-Fan hat geschrieben:Was den Wetteinsatz betrifft: Ich habe zum Glück nicht gesagt, dass mein Gesicht auf dem Foto auch zu sehen ist. Überhaupt, wie wollt ihr eigentlich überprüfen, ob der Kerl, den ihr auf dem Foto seht, auch wirklich ich bin? :P

Wettschulden sind Ehrenschulden. Alles andere wäre unwürdig :wink:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Formel-1-Fan » 18.02.2013, 17:57

AlonsoF1 hat geschrieben:
Formel-1-Fan hat geschrieben:Was den Wetteinsatz betrifft: Ich habe zum Glück nicht gesagt, dass mein Gesicht auf dem Foto auch zu sehen ist. Überhaupt, wie wollt ihr eigentlich überprüfen, ob der Kerl, den ihr auf dem Foto seht, auch wirklich ich bin? :P

Wettschulden sind Ehrenschulden. Alles andere wäre unwürdig :wink:

Warten wir erst einmal ab. Das mit dem Qualifying ist das Einzige, weshalb ich mir vielleicht weirklich Sorgen machen muss. Das ist halt der Nachteil daran, dass die Teams keine dritten Autos mehr mitnehmen dürfen...

Carnex
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: MSC, RAI, HUL

Beitragvon Carnex » 19.02.2013, 22:31

:arrow: Hülkenberg / Sauber gewinnen ihr erstes Rennen
:arrow: Hamilton wird mindestens 5x von der ersten Stratreihe aus ins Rennen gehen
:arrow: Kein Sieg für Mercedes in diesem Jahr
:arrow: Die WM wird zu einem Vierkampf zwischen Vettel, Alonso, Button und Raikkönen
:arrow: Erster Sieg für Grosjean
:arrow: Caterham schafft den ersten Punkt
:arrow: Bottas schlägt Maldonado nach Punkten am Ende der Saison
:arrow: Massa schafft 2 Pole Positions
:arrow: Hamilton scheidet mindestens einmal in Führung liegend aus
:arrow: Williams landet vor Force India in der KWM

Weltmeistertip
:arrow: Alonso

Ator Termin
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Felipe Massa
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon Ator Termin » 19.02.2013, 22:52

:arrow: Ferrari holt beide Titel
:arrow: Mclaren fällt hinter Lotus zurück
:arrow: Massa holt mindestens einen Sieg
:arrow: Sauber schafft mit Hülkenberg ihren ersten Sieg
:arrow: Raikkonnen wird es dieses Jahr schwerer gegen Grosjean haben
:arrow: Chilton wird der neue Karthikeyan
:arrow: Pirelli versucht noch gezielter die Rennen einiger Fahrer zu ruinieren, durch teilweise unberechenbare Reifensätze
:arrow: Gutierez geht gnadenlos gegen Hülkenberg unter
:arrow: Die News Artikel werden mit aller Gewalt unter Bild-Niveau geprügelt
:arrow: Ich werde in Spa mindestens einen User von F1.de treffen (das ist eine Aufforderung)
Bild

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitragvon daSilvaRC » 19.02.2013, 23:26

Ator Termin hat geschrieben: :arrow: Die News Artikel werden mit aller Gewalt unter Bild-Niveau geprügelt

hey Ator, das ist bereits eingetreten
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Loray
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: Seb, Nico, Felipe
Lieblingsteam: Sauber

Beitragvon Loray » 20.02.2013, 16:56

Wenn alle Fahrer ins Ziel kommen hast du auch verloren :D und das KANN passieren <33 Außer du meinst es darf nie einer ausfalen, aber das wäre ja lame :D

Meine Prognosen:
:arrow: Sauber holt 5 Platz KWM und wird mind. 3 mal das Podium erreichen
:arrow: Marussia vor Caterham
:arrow: Hamilton kein Sieg/keine Pole
:arrow: Alonso stark aber Masser hält gut mit, maximal 30 Punkte Unterschied
:arrow: Grosjean schlägt Raikonnen
:arrow: Red Bull wird KWM
:arrow: Mind. 3 Regenchaosrennen!
:arrow: Reifen spielen nicht mehr so eine krasse Rolle am Saisonbeginn
:arrow: weniger Crashs als im Vorjahr (Grosjean, Perez, Maldonaldo verhalten sich besser)
:arrow: Weltmeister wird der, mit den meisten Siegen.
Zuletzt geändert von Loray am 20.02.2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Invitatio
Simulatorfahrer

Beitragvon Invitatio » 23.02.2013, 08:25

Bitte beachtet, daß dieser Thread ausschließlich für Prognosen gedacht ist.

Zurück zu „2013“