Freie Trainings wieder im free-TV

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Hagen
Rookie
Rookie
Beiträge: 1099
Registriert: 01.08.2008, 15:21

Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Hagen » 18.04.2012, 16:57

Die Rechte an den freien Trainings hat sich der Nachrichtensender n-tv gesichert.
Co-Kommentator und F1-Experte: Nick Heidfeld

Das ganze beginnt am Freitag...

http://www.motorsport-magazin.com/forme ... perte.html
Es gibt Leute die sagen, ich wüßte immer alles besser....und was soll ich machen?...die haben Recht!

Dosenwurst
Kartfahrer
Beiträge: 247
Registriert: 01.03.2012, 15:37
Lieblingsfahrer: Schumi, Button und die Finnen

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Dosenwurst » 18.04.2012, 17:13

Klasse Nachricht. Freut mich.

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16346
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon scott 90 » 18.04.2012, 17:23

Das beste was man machen konnte auch wenn das sicher auch 2 Rennen früher hätte gehen können oder RTL :winky:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
Schumacher !7!
Kartfahrer
Beiträge: 148
Registriert: 08.06.2011, 17:12
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Bottas, Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari, Williams

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Schumacher !7! » 18.04.2012, 17:38

Es wird NUR das 2te freie Training übertragen.
Betreiber einer Formel 1 Facebook Fanpage "F1 Banter" :)

Benutzeravatar
F1mania
Nachwuchspilot
Beiträge: 383
Registriert: 27.03.2010, 08:57

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon F1mania » 18.04.2012, 18:12

Das freut mich sehr!! Wenigstens etwas ;)

Das 2. Freie Training ist sowieso spannender als das erste! Samstags & Sonntags gibt es Abends noch eine zusammenfassung vom Quali & Rennen. Habe es heute auf N-TV gehört.

Benutzeravatar
AlonsoKanns
Rookie
Rookie
Beiträge: 1694
Registriert: 16.03.2012, 17:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Germany / BW / BL

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon AlonsoKanns » 18.04.2012, 18:34

Sehr cool, eh eine Schande , dass sich RTL dafür zu schade ist.
2014 müssen die Kimi- Anhänger ganz tapfer sein, Alonso trennt die Spreu vom Weizen

Benutzeravatar
Fabi1111
Rookie
Rookie
Beiträge: 1973
Registriert: 20.07.2010, 18:06
Lieblingsfahrer: Ayrton Senna, Vettel
Lieblingsteam: Mclaren

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Fabi1111 » 18.04.2012, 18:35

Sehr gute Nachricht. :)

Und wann soll das kommen:
http://www.hoerzu.de/tv-programm/n-tv,n ... a/freitag/" target="_blank ?
* Tippspiel-Weltmeister, Teamwertung (Da Chillas) :)

Benutzeravatar
Yoong17
Simulatorfahrer
Beiträge: 557
Registriert: 20.10.2011, 19:30
Lieblingsfahrer: VET, RAI, HUL, KVY

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Yoong17 » 18.04.2012, 19:34

AlonsoKanns hat geschrieben:Sehr cool, eh eine Schande , dass sich RTL dafür zu schade ist.

Ich finde es nicht schlimm, das die Trainings auf ntv übertragen werden. Hier im Forum mögen die Trainings viele interessieren. Aber nicht jeder ist so verrückt nach F1. Im Gegenteil, die Quoten dürften für einen Sender wie RTL extrem gering sein.
Da ist es nur logisch, dass man die Trainings nicht auf dem Hauptsender zeigt.
Bild

Benutzeravatar
Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9263
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk, Ver, Ric, Ham, Kimi

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Hoto » 18.04.2012, 20:55

Naja, Freitags dürfte es auch nicht so einfach sein für RTL immer für Live Übertragung, die ja nicht immer zur gleichen Zeit läuft, ihr Programm umzustellen.

Benutzeravatar
F1mania
Nachwuchspilot
Beiträge: 383
Registriert: 27.03.2010, 08:57

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon F1mania » 18.04.2012, 21:27

RTL müsste freitags die Harz 4 Sendungen streichen um Live zu übertragen. Das geht doch auch nun wirklich nicht. :)

N-TV ist schon eine wirklich schöne sache! Und mit Heidfeld hat man einen guten Experten der 2011 zuletzt auch noch aktiv in der Formel 1 war und auf dem Podium stand! Tolle Sache! Danke N-TV ;)

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7038
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon McLaren_Fan83 » 19.04.2012, 08:15

F1mania hat geschrieben:RTL müsste freitags die Harz 4 Sendungen streichen um Live zu übertragen. Das geht doch auch nun wirklich nicht. :)


Ich halte es für ziemlich fragwürdig den Begriff "Hartz IV" in einem solchen negativen Kontext zu gebrauchen.
Bild

Benutzeravatar
Fabi1111
Rookie
Rookie
Beiträge: 1973
Registriert: 20.07.2010, 18:06
Lieblingsfahrer: Ayrton Senna, Vettel
Lieblingsteam: Mclaren

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Fabi1111 » 19.04.2012, 08:23

McLaren_Fan83 hat geschrieben:
F1mania hat geschrieben:RTL müsste freitags die Harz 4 Sendungen streichen um Live zu übertragen. Das geht doch auch nun wirklich nicht. :)


Ich halte es für ziemlich fragwürdig den Begriff "Hartz IV" in einem solchen negativen Kontext zu gebrauchen.

Genau, man könnte genauso sagen, wer mittags/morgens F1 schaut ist automatisch Hart IV! XP

Ich weiß, dass dies nicht richtig ist, aber man kann halt einfach nicht alles pauschalisieren! :wink:
* Tippspiel-Weltmeister, Teamwertung (Da Chillas) :)

Benutzeravatar
Aliminium
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2529
Registriert: 23.06.2009, 20:59
Lieblingsfahrer: HAM/ALO
Lieblingsteam: MER/MCL
Wohnort: München

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Aliminium » 19.04.2012, 10:49

dann muss ich mal bei meinen 2000 sendern n-tv rauskramen... müsste irgendwo bei al-jazeera sein auf platz 1000 noch was... :D
BildBild

Benutzeravatar
Hagen
Rookie
Rookie
Beiträge: 1099
Registriert: 01.08.2008, 15:21

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Hagen » 19.04.2012, 19:06

Jetzt stehts auch im Programm

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/?d=2012-04-20

...allerdings nur eine Stunde....hmmm.
Es gibt Leute die sagen, ich wüßte immer alles besser....und was soll ich machen?...die haben Recht!

Benutzeravatar
Larifa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5240
Registriert: 07.08.2011, 17:45
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari
YouTube: https://www.youtube.com/user/LarifaMSC
Kontaktdaten:

Re: Freie Trainings wieder im free-TV

Beitragvon Larifa » 19.04.2012, 19:14

Hagen hat geschrieben:Jetzt stehts auch im Programm

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/?d=2012-04-20" target="_blank

...allerdings nur eine Stunde....hmmm.

Ich schätze mal weils kurzfristig war. Beim nächsten GP wird da wohl mehr kommen.

LG Larifa
Bild


Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast