Opener-Bewerbungen 2013

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2013 archiviert

Moderator: Mods

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 14555
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Arestic » 07.01.2014, 18:56

Larifa hat geschrieben:Ich will nur mal kurz nachfragen ob ihr hier nicht etwas vergessen habt ;)

LG Larifa

Ich würde auch gerne die Auswertung der Opener wissen. :D

Benutzeravatar
Seba
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3437
Registriert: 05.10.2013, 00:43
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: RBR, Scuderia Ferrari
Wohnort: Niedersachsen

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Seba » 07.01.2014, 18:57

Arestic hat geschrieben:
Larifa hat geschrieben:Ich will nur mal kurz nachfragen ob ihr hier nicht etwas vergessen habt ;)

LG Larifa

Ich würde auch gerne die Auswertung der Opener wissen. :D


Ich glaube mein China Opener ist verschwunden. :( Liegt wohl daran, dass der alte Acount nicht mehr existiert.
#GetWellSoonMSC // Nur der HSV!
Bild

Benutzeravatar
Seba
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3437
Registriert: 05.10.2013, 00:43
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: RBR, Scuderia Ferrari
Wohnort: Niedersachsen

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Seba » 07.01.2014, 19:09

JeanGilles hat geschrieben:
Seba hat geschrieben:
Ich glaube mein China Opener ist verschwunden. :(


Liegt wohl eher daran, das Du veranlasst hast Deine alten Beiträge unter anderen Namen zu löschen.... :wink:


Ja leider. Obwohl ich bin mir grad nicht sicher, ob ich den nicht irgendwen noch geschickt habe, um den zu beurteilen (Tomturbon vielleicht). :D

Ach eigentlich egal..
#GetWellSoonMSC // Nur der HSV!
Bild

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16317
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon scott 90 » 07.01.2014, 19:40

Wenn sie es so machen wie das letzte mal als die Opener bewertet wurden, dann kommt die Bewertung im Zuge der Ausschreibung für 2014 ;)
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
daSilvaRC
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 27403
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon daSilvaRC » 07.01.2014, 23:54

Seba hat geschrieben:
JeanGilles hat geschrieben:
Seba hat geschrieben:
Ich glaube mein China Opener ist verschwunden. :(


Liegt wohl eher daran, das Du veranlasst hast Deine alten Beiträge unter anderen Namen zu löschen.... :wink:


Ja leider. Obwohl ich bin mir grad nicht sicher, ob ich den nicht irgendwen noch geschickt habe, um den zu beurteilen (Tomturbon vielleicht). :D

Ach eigentlich egal..



selbst wenn, er ist weg, du bist raus.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 10403
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Costigan » 08.01.2014, 20:12

Larifa hat geschrieben:Ich will nur mal kurz nachfragen ob ihr hier nicht etwas vergessen habt ;)

LG Larifa

Nein, nicht vergessen - die Feiertage und der Jahreswechsel haben nur eine gewisse Verzögerung mit sich gebracht :wink:
Bewertung war und ist so weit fertig und dürfte daher in absehbarer Zeit (Wochenende...) auch veröffentlicht werden.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Larifa
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5240
Registriert: 07.08.2011, 17:45
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari
YouTube: https://www.youtube.com/user/LarifaMSC
Kontaktdaten:

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Larifa » 08.01.2014, 20:19

C0STIGAN hat geschrieben:
Larifa hat geschrieben:Ich will nur mal kurz nachfragen ob ihr hier nicht etwas vergessen habt ;)

LG Larifa

Nein, nicht vergessen - die Feiertage und der Jahreswechsel haben nur eine gewisse Verzögerung mit sich gebracht :wink:
Bewertung war und ist so weit fertig und dürfte daher in absehbarer Zeit (Wochenende...) auch veröffentlicht werden.

Alles klar :) :thumbs_up:

LG Larifa
Bild

Linus C.P.
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 508
Registriert: 25.01.2012, 22:57

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Linus C.P. » 08.01.2014, 22:23

Opener-Bewertung 2013

Liebe Openerersteller, liebe Forengemeinde

wie angekündigt hat die Moderation die Opener 2013 des Forums Formel1.de bewertet.

Vorneweg läßt sich sagen, dass einige Opener optisch äußerst ansprechend gelungen sind, einige andere glänzten durch ansprechende und überraschende Details sowie die Aufbereitung von Informationen.

Bewertet wurden die folgenden vier Kriterien.

Inhalt (10 Punkte) | Textliche Gestaltung (10 Punkte) | Design (10 Punkte) | Kreativität (5 Punkte)

Maximal konnten somit 35 Punkte erreicht werden.

Erläuterungen zu den Punkten
Diese können hier nachgelesen werden.

Weitere Infos der Moderation
  • Ausgewertet wurden 17 Opener.
  • Die Bewertungen wurden am 23.12.2013 abgeschlossen sowie am 23.12.2013 endgültig ausgewertet.
  • Die Moderationsbeteiligung lag bei 56%.
    Anmerkung: Der Openerbereich ist nur wenigen Moderatoren unterstellt. Dies und in Anbetracht der weihnachtlichen Feiertage ist das tatsächlich ein guter Wert.


Insbesondere an der Spitze gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Platz 5: JeanGilles mit 25,2 Punkten für den Großen Preis von Brasilien

Platz 4: stipps mit 28,4 Punkten für den Großen Preis von Ungarn


Und auf dem Treppchen sind:

Platz 3: happygirl mit 28,8 Punkten für den Großen Preis der USA

Platz 2: Tomturbon mit 29,4 Punkten für den Großen Preis von Italien

Platz 1: Larifa mit 30,2 Punkten für den Großen Preis von Malaysia


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Openererstellern für ihr beherztes Engagement und wünschen weiterhin viel Spaß im Forum.

MfG,
Die Moderation

Benutzeravatar
Seba
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3437
Registriert: 05.10.2013, 00:43
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: RBR, Scuderia Ferrari
Wohnort: Niedersachsen

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Seba » 08.01.2014, 23:44

Schade das meiner nicht bewertet werden konnte. War auch ein Last Minute Opener. :D Egal dann halt die nächste Saison. :)

Glückwunsch an Larifa, der Opener ist echt ein Meisterwerk geworden. ;)
#GetWellSoonMSC // Nur der HSV!
Bild

Benutzeravatar
happygirl
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 28.08.2011, 20:40
Lieblingsfahrer: Vettel, Hülkenberg

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon happygirl » 09.01.2014, 09:44

Wow
Platz 3, freue mich riesig. Ich hätte nie damit gerechnet, zumal es mein erster Opener war (für den ich auch eingesprungen bin). Das spornt einen natürlich an für die kommende Saison wieder einen zu erstellen.

Glückwunsch an Tomturbon und Larifa. Eure Opener sind unschlagbar.
Bild
Bild
Bild

Tomturbon

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Tomturbon » 10.01.2014, 16:54

Schön dass mit dem Italien-GP-Opener für mich der 2. Platz herausgesprungen ist, freut mich! :)

Auch Gratulation an Larifa, und allen anderen, die es in die Top 5 geschafft haben! :thumbs_up:

Dann auf ein neues in diesem Jahr, mit hoffentlich erneut vielen schönen Opener wie letztes Jahr... :)

Benutzeravatar
stipps
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8616
Registriert: 10.07.2010, 18:00
Lieblingsfahrer: VET, RAI - ALO, HAM
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari - auf Ewig!
Wohnort: Bayern

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon stipps » 11.01.2014, 13:40

Oha, auf Platz 4, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet :D Hab mir schon viel Mühe gegeben, aber für die Glanzleistungen da ganz vorne reicht mein Talent nicht. Daher Glückwunsch an das Treppchen :thumbs_up:

Ich hoffe in diesem Jahr auch wieder einen machen zu können.

Benutzeravatar
ScuderiaFerrari#1929
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7525
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon ScuderiaFerrari#1929 » 11.01.2014, 20:38

Verdient. :thumbs_up:
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Benutzeravatar
Larifa
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5240
Registriert: 07.08.2011, 17:45
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari
YouTube: https://www.youtube.com/user/LarifaMSC
Kontaktdaten:

Re: Opener-Bewerbungen 2013

Beitragvon Larifa » 13.01.2014, 18:07

Danke erst mal an die Mods, dass sie sich die Mühe mit der Auswertung gemacht haben. Freu mich natürlich über den ersten Platz, hat sich die ganze Arbeit gelohnt :D Glückwunsch auch an all die anderen mit ihren tollen Openern :thumbs_up:

LG Larifa
Bild


Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste