16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2012 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
AlonsoKanns
Rookie
Rookie
Beiträge: 1694
Registriert: 16.03.2012, 17:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Germany / BW / BL

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von AlonsoKanns » 15.10.2012, 07:24

schönes Foto, RB ist schon so ein Spaßverein.

Zu Massa: Ich finde er war dieses WE ganz gut, er hatte wohl die besseren Reifen, oder hatte Glück beim Setup, schön dass er sich auch mal wieder von seiner guten Seite zeigen kann. Wird aber auch Zeit, dass er seinen Job mal wieder ernst nimmt, aber ein gutes Rennen reicht da noch nicht.
2014 müssen die Kimi- Anhänger ganz tapfer sein, Alonso trennt die Spreu vom Weizen

Benutzeravatar
TobiasNRW
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2011
Registriert: 07.06.2009, 15:54

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von TobiasNRW » 15.10.2012, 08:52


Tomturbon

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Tomturbon » 15.10.2012, 09:16

AlonsoKanns hat geschrieben:schönes Foto, RB ist schon so ein Spaßverein.

Zu Massa: Ich finde er war dieses WE ganz gut, er hatte wohl die besseren Reifen, oder hatte Glück beim Setup, schön dass er sich auch mal wieder von seiner guten Seite zeigen kann. Wird aber auch Zeit, dass er seinen Job mal wieder ernst nimmt, aber ein gutes Rennen reicht da noch nicht.
Ein gutes Rennen?

Schon Silverstone, Spa, Monza und vor allem Suzuka verpasst, wo Massa auch schon gut bis sehr gut gefahren ist. Aber bleib ruhig auf deinem Alonso-Fanatismus-Trip, der bei dir ja immer über alles und jeden stehen muss... Sehe es ein, Massa war gestern einfach besser als Alonso, auch wenn er aufgrund der WM-Situation nicht vor ihm landen durfte.

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Ayrton » 15.10.2012, 13:26

an-di hat geschrieben:
Massa war klar schneller, und das obwohl er von weiter hinten kam.
Ich fands von Ferrari auch einfach nur ooooops dumm. Die hätten den Massa vorbeilasssen sollen. Der hätte versuchen können den Webber zu kriegen(beim 2Kampf hätte Webber dann ordentlich Zeit verloren, vllt sogar nen Fehler gemacht). Zur Not hätten sie die Plätze immer noch tauschen könnten... Es wär halt um maximal 3 Punkte gegangen..
4 x hätte und ein wäre in diesen paar Zeilen. selbsterklärend wie spekulativ diese Aussage sein kann . . .
abgesehen davon, eal in welcher Form die SO kommt, sie ist zu diesem Zeitpunkt und dieser Konstellation absolut legitim. ob nun Webber seinen Start verhängt hat 8was ja auch oft vorkam) oder verhängen msste interessiert doch auch keiner, Hauptsache Vettel war bereits in der ersten Kurve vorne. was aus WM Sicht ebenfalls Sinn macht (auch wenns mir persönlich grauenhaft stinkte )
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4074
Registriert: 28.03.2010, 11:53
Wohnort: Berolino

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Kritias » 20.10.2012, 13:31


Benutzeravatar
McLaren-Mercedes F1
Rookie
Rookie
Beiträge: 1874
Registriert: 03.10.2009, 15:18
Lieblingsfahrer: McLaren Mercedes
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: BW

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von McLaren-Mercedes F1 » 20.10.2012, 17:47

Kritias hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M660rjNCH0A" target="_blank
gandalf style > gangnam style

Benutzeravatar
TobiasNRW
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2011
Registriert: 07.06.2009, 15:54

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von TobiasNRW » 22.10.2012, 12:23

Minidrivers sind endlich da: http://www.youtube.com/watch?v=48gGf1In ... r_embedded" target="_blank

Benutzeravatar
McLaren-Mercedes F1
Rookie
Rookie
Beiträge: 1874
Registriert: 03.10.2009, 15:18
Lieblingsfahrer: McLaren Mercedes
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: BW

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von McLaren-Mercedes F1 » 22.10.2012, 14:55

lol die minis.

http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o" target="_blank" target="_blank
sind da eigentlich übelste Playback fehler drin? Man achte auf die Lippen und wo das Mikro ist.
ALso nicht nur wenn einer gangnam style sagt. Sondern auch sonst

Benutzeravatar
Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4074
Registriert: 28.03.2010, 11:53
Wohnort: Berolino

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Kritias » 22.10.2012, 16:46

McLaren-Mercedes F1 hat geschrieben:
Kritias hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M660rjNCH0A" target="_blank
gandalf style > gangnam style
:?:

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10595
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Costigan » 22.10.2012, 17:09

Kritias hat geschrieben:
McLaren-Mercedes F1 hat geschrieben: gandalf style > gangnam style
:?:
Schule schon so lange her? :wink2:
">" = "größer als"
https://hilfdeinemkino.de/

It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Fuzzy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1318
Registriert: 03.01.2012, 12:27
Lieblingsfahrer: Perez & Leclerc
Wohnort: Murtal (Steiermark)

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Fuzzy » 22.10.2012, 21:09

Opa Gandalf Style! :mrgreen:

Passt ja auch voll zur Formel 1. :winky:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kritias
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4074
Registriert: 28.03.2010, 11:53
Wohnort: Berolino

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

Beitrag von Kritias » 22.10.2012, 22:05

AlonsoF1 hat geschrieben:
Kritias hat geschrieben:
McLaren-Mercedes F1 hat geschrieben: gandalf style > gangnam style
:?:
Schule schon so lange her? :wink2:
">" = "größer als"
-> Jo, aber danke für den Hinweis! :wink2:

Antworten