Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2012 archiviert

Moderator: Mods

Warum wird Hamilton nicht gewinnen?

Umfrage endete am 29.07.2012, 15:31

Rennpace zu schlecht
1
2%
Es regnet und McLarens Pace ist schlecht
10
23%
McLarens berühmte Boxenstops
3
7%
Böse Teile greifen Hamiltons Reifen an
0
Keine Stimmen
Hamilton zerstört sich die Reifen
2
5%
Er wird abschossen
3
7%
Er schiesst sich ab
2
5%
Er ist einfach zu langsam
3
7%
Ein Meteorit stürzt auf sein Auto
6
14%
Ein Nashorn erscheint auf der Strecke und er kracht rein
13
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9608
Registriert: 21.11.2008, 15:07
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von Polyphony » 28.07.2012, 18:26

Entweder das Nashorn oder Kollision zwischen p1-3 aber tippe eher aufs Nashorn!

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von Nebur » 28.07.2012, 18:41

snaap224 hat geschrieben:Am ehesten wird er von Grosjean am Start abgeschossen oder seine Reifen werden aufgeschlitzt :D
Aber ernsthaft, es wird eher Vettel das Problem mit Roman bekommen, da Hamilton und Vettel auf der guten Seite sind, ergo zieht Louis direkt weg...
Naja Hamilton ist letztens auch nicht super gestartet.
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Feigenspelche
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3183
Registriert: 25.06.2011, 22:17

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von Feigenspelche » 28.07.2012, 18:45

mir fehlen noch 2 auswahlkriterien: freundin macht heute nacht per sms schluss und ham wechselt auf hart... ;)

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von Nebur » 28.07.2012, 21:00

Feigenspelche hat geschrieben:mir fehlen noch 2 auswahlkriterien: freundin macht heute nacht per sms schluss und ham wechselt auf hart... ;)
Und was soll das bringen auf Hart zu wechseln?
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Benutzeravatar
Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14745
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von Arestic » 28.07.2012, 21:03

Nebur hat geschrieben:
Feigenspelche hat geschrieben:mir fehlen noch 2 auswahlkriterien: freundin macht heute nacht per sms schluss und ham wechselt auf hart... ;)
Und was soll das bringen auf Hart zu wechseln?
Versteh ich auch nicht. Heute war er mit Hart ja schneller als alle anderen mit Weich...

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von Star-of-the-Car » 28.07.2012, 23:18

Ich tippe auch mal auf das Nashorn. Alles andere ist einfach zu unrealistisch...

Benutzeravatar
ultrAslan93
Rookie
Rookie
Beiträge: 1731
Registriert: 03.04.2010, 16:02
Lieblingsfahrer: Schumacher & Rosberg
Lieblingsteam: Mercedes AMG F1 Team

Re: Wie wird Hamiltons Sieg in Ungarn versaut?

Beitrag von ultrAslan93 » 29.07.2012, 16:17

ultrAslan93 hat geschrieben:Weder noch. Hamilton wird gewinnen, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Dafür ist der McLaren gut genug und Hamilton ein sehr guter Fahrer. Wie gesagt, wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird Hamilton des Ding nach Hause fahren. Ich denke nur dass der eventuelle Regen morgen ein Wörtchen mitreden wird.
Ja! :D
Bild

Antworten