Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Illuminati
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Leclerc, Verstappen, Norris
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Beitragvon Illuminati » 06.03.2019, 21:04

Das wars dann wohl direkt wieder mit dem Fc, schade. :lol: :stare:
Bild
Bild

Ferrari-2019
F1-Fan

Beitragvon Ferrari-2019 » 06.03.2019, 23:05

Illuminati hat geschrieben:Das wars dann wohl direkt wieder mit dem Fc, schade. :lol: :stare:

Es wird sich sicher jemand finden, der den Fanclub übernimmt. Ferrari Fan 33 beispielsweise scheint ebenfalls schon lange die Karriere von Leclerc zu verfolgen und wäre sicher gut geeignet den Fanclub zu übernehmen.
Die Moderation wird da schon jemanden finden.

MarM
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon MarM » 07.03.2019, 10:27

Im Notfall kommt ihr eben in den Ferrari-FC :P Ich glaube Leclerc ist bei uns ziemlich beliebt ^^

Aber mich würde interessieren warum der Gründer gebannt wurde. Ich hab mir zwar schon gedacht dass da irgendwas nicht stimmt, aber ich zettel da jetzt auch keine Userdiskussion an. Fände es gut wenn die Mods das wieder bekannt geben würden, wie auch bei vielen anderen Nutzern. gerade im Sinne der Transparenz fand ich das immer sehr gut. Oder bin ich nur zu ungeduldig und das dauert etwas?

PS: Ihr könnt ja womöglich mal bei dem User EffEll anfragen, der hat eine tolle Leclerc Signatur, womöglich hat er ja interesse? Ich fände einen neuen stabilen FC immer gut.
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari

Ferrari per sempre!
Forza KSC

Ferrari-2019
F1-Fan

Beitragvon Ferrari-2019 » 07.03.2019, 15:06

MarM hat geschrieben:Im Notfall kommt ihr eben in den Ferrari-FC :P Ich glaube Leclerc ist bei uns ziemlich beliebt ^^

PS: Ihr könnt ja womöglich mal bei dem User EffEll anfragen, der hat eine tolle Leclerc Signatur, womöglich hat er ja interesse? Ich fände einen neuen stabilen FC immer gut.

Ich werde jetzt auch dem Ferrari Fanclub beitreten, es wird endlich mal wieder Zeit, dass Ferrari Weltmeister wird!
Ich glaube dir gerne, dass Leclerc im Ferrari Fanclub beliebt ist, aber es hat schon seinen Sinn, dass Fanclubs von Fahrern und Automobilherstellern getrennt sind.

Phoenix
Moderator
Moderator

Beitragvon Phoenix » 07.03.2019, 16:29

MarM hat geschrieben:Oder bin ich nur zu ungeduldig und das dauert etwas?

Es wurde bereits bekanntgegeben und zwar hier. Nur blieb das aufgrund der dort angekündigten Verfahrensweise natürlich unbemerkt.
Grundsätzlich soll es hier aber weiterhin um Charles Leclerc und nicht um die Sperre eines Users gehen, deshalb bitte Freiwillige für die Fanclubleitung vor.
Bild

MarM
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon MarM » 07.03.2019, 16:30

Phoenix hat geschrieben:
MarM hat geschrieben:Oder bin ich nur zu ungeduldig und das dauert etwas?

Es wurde bereits bekanntgegeben und zwar hier. Nur blieb das aufgrund der dort angekündigten Verfahrensweise natürlich unbemerkt.
Grundsätzlich soll es hier aber weiterhin um Charles Leclerc und nicht um die Sperre eines Users gehen, deshalb bitte Freiwillige für die Fanclubleitung vor.

Super, danke dir :thumbs_up:
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari

Ferrari per sempre!
Forza KSC

Ferrari-2019
F1-Fan

Beitragvon Ferrari-2019 » 07.03.2019, 18:37

MarM hat geschrieben:
Super, danke dir :thumbs_up:

Ich habe schon mit "Ferrari Fan 33" gesprochen und er ist bereit dazu, den Fanclub zu übernehmen!
Er ist ein sehr erfahrener User hier und er hat die Karriere von Leclerc schon verfolgt, noch bevor er in die Formel 1 kam. :thumbs_up: So gesehen ist er eine Topbesetzung, als neuer Fanclubleiter.
P.S. Er hat gesagt, er müsse die Moderation nur noch anschreiben.

P.P.S.: Ich glaube, dass dieses Jahr, ein Ferrari-Fahrer Weltmeister wird, wer auch immer es dann von beiden Fahrern sein wird.

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 08.03.2019, 09:42

Hallo.

Ich habe jetzt den "Charles Leclerc-Fanclub" übernommen.

Ich bin zwar ein eiserner Ferrari-Fan, aber ich halte von Charles Leclerc als Fahrer sehr viel und habe mir seit seiner Formel 2-Zeit gewünscht das er so schnell wie nur möglich zu Ferrari als Stammfahrer kommt. Das dies jetzt sogar so schnell passiert ist, da ist es optimal für mich diesen Fanclub hier zu übernehmen und ihn vor der Schließung zu bewahren. Wäre sehr schade gewesen und das wollte ich nicht geschehen lassen.

Den Opener vom Vorgänger werde ich so lassen und ihn natürlich weiter ausbauen, mit Deutung darauf wer diesen Fanclub hier eigentlich gegründet hat.

vettel-fan2011 hat geschrieben:Ich würde auch gerne dem Fanclub beitreten! :)

Bist eingetragen in die Mitgliederliste. :wink:

vettel-fan2011
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: VET, LEC, ..
Lieblingsteam: Seb's Team..

Beitragvon vettel-fan2011 » 08.03.2019, 10:09

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:Ich würde auch gerne dem Fanclub beitreten! :)

Bist eingetragen in die Mitgliederliste. :wink:

Dankeschön für die Eintragung! Und lieb von dir das du hier übernimmst.

Ich halte von Leclerc auch sehr viel, seit ich wusste, das er bei Sauber fahren wird habe ich mich auch sehr viel mit ihm beschäftigt. Ich bin mehr als begeistert von ihm und glaube das er der nächste Ausnahmefahrer sein wird. Natürlich neben Seb (auch wenn da sicher nicht alle Ferrari-Fans übereinstimmen ;) ), Hamilton und Verstappen. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Hoffen wir darauf das Ferrari mit Charles und Seb Erfolg hat! :)
Bild
Bild

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 08.03.2019, 21:59

Das mit der Übernahme von diesem Fanclub hier, das mache ich gerne.

Den Opener habe ich schon etwas ausgebaut, mit zusätzlichen Fotos der vergangenen Wintertestfahrten und der Präsentation des neuen Ferrari SF 90.

Silberner Mercedes
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Silberner Mercedes » 09.03.2019, 12:39

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Das mit der Übernahme von diesem Fanclub hier, das mache ich gerne.

Den Opener habe ich schon etwas ausgebaut, mit zusätzlichen Fotos der vergangenen Wintertestfahrten und der Präsentation des neuen Ferrari SF 90.

Gerade angeschaut. Viel Leclerc und noch mehr Ferrari. :lol: Schlau gemacht. :wink:

Nein, Spaß. Sieht besser aus als bei Mercedes. Da funktioniert zwischenzeitlich gar kein Bild mehr. :confused:

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 09.03.2019, 13:11

Silberner Mercedes hat geschrieben:
Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Das mit der Übernahme von diesem Fanclub hier, das mache ich gerne.

Gerade angeschaut. Viel Leclerc und noch mehr Ferrari. :lol: Schlau gemacht. :wink:

Nein, Spaß. Sieht besser aus als bei Mercedes. Da funktioniert zwischenzeitlich gar kein Bild mehr. :confused:

Das mit den gelöschten Fotos passiert leider durch die Änderungen der Forensoftware hier, man kann hier aktuell nicht mehr so wie früher jeden Upload-Anbieter für Fotos benutzen, manche werden nicht mehr akzeptiert. Das mit den Fotos muß man dann jetzt leider alles erneuern.

Ja, ist ein Charles Leclerc-Fanclub hier, mit welchem seiner Teams ihn man hier hauptsächlich präsentiert, ist nirgendwo festgeschrieben. :lol: :rotate:

Ferrari-2019
F1-Fan

Beitragvon Ferrari-2019 » 12.03.2019, 23:55

Am 14. September sagte Leclerc, dass man mit dem Ferrari von letztem Jahr Weltmeister werden kann. Es war so gesehen zumindest eine kleine Kritik an Vettel.
Seht ihr das auch so wie Leclerc, dass man mit dem Ferrari letztes Jahr hätte Weltmeister werden können, oder findet ihr Leclercs Aussage überheblich?

Erst in sechs Monaten wird Charles Leclerc in einem Ferrari sitzen, was ihn aber nicht davon abhält, schon mal eine erste Kampfansage an Sebastian Vettel zu senden.
"Mit dem aktuellen Ferrari kann man Weltmeister werden", sagte der 20-Jährige in Singapur: "Wenn das im nächsten Jahr auch so ist, dann ist der Titel mein Ziel."

Der Wechsel des Rookies von Sauber zur Scuderia ist seit Dienstag offiziell, und Leclerc hat keine Lust auf falsche Bescheidenheit: "Mein Ziel ist immer das beste Ergebnis, das mit meinem Auto möglich ist." Fahrer A und Fahrer B werde es dabei nicht geben, "beide Piloten fangen bei null an."

https://www.rtl.de/cms/formel-1-charles ... 21093.html

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 13.03.2019, 09:47

Ferrari-2019 hat geschrieben:Am 14. September sagte Leclerc, dass man mit dem Ferrari von letztem Jahr Weltmeister werden kann. Es war so gesehen zumindest eine kleine Kritik an Vettel.
Seht ihr das auch so wie Leclerc, dass man mit dem Ferrari letztes Jahr hätte Weltmeister werden können, oder findet ihr Leclercs Aussage überheblich?

Nein, für mich persönlich ist das nicht überheblich, er hat meiner Meinung nach recht, ohne die Fehler auf beiden Seiten von Ferrari und Sebastian Vettel wären beide WM-Titel drin gewesen. Schon nur alleine was die unverschuldeten Ausfälle von Kimi Räikkönen die Konstrukteurswertung an Punkten gekostet haben. Dann Ferrari und Vettel in Sachen Punkten für die Fahrer-WM ist auch bekannt. Sehr, sehr, ärgerlich. Aber so ist es nunmal, so ist alles letztes Jahr gelaufen und man muß es so akzeptieren und hinnehmen. Man kann daran leider nichts mehr ändern.

Den Opener habe ich erstmal soweit, für den Anfang, jetzt werde ich ihn im laufe der Zeit immer weiter ausbauen. :)

vettel-fan2011
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: VET, LEC, ..
Lieblingsteam: Seb's Team..

Beitragvon vettel-fan2011 » 14.03.2019, 00:38

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
Ferrari-2019 hat geschrieben:Am 14. September sagte Leclerc, dass man mit dem Ferrari von letztem Jahr Weltmeister werden kann. Es war so gesehen zumindest eine kleine Kritik an Vettel.

Nein, für mich persönlich ist das nicht überheblich, er hat meiner Meinung nach recht, ohne die Fehler auf beiden Seiten von Ferrari und Sebastian Vettel wären beide WM-Titel drin gewesen. Schon nur alleine was die unverschuldeten Ausfälle von Kimi Räikkönen die Konstrukteurswertung an Punkten gekostet haben. Dann Ferrari und Vettel in Sachen Punkten für die Fahrer-WM ist auch bekannt. Sehr, sehr, ärgerlich. Aber so ist es nunmal, so ist alles letztes Jahr gelaufen und man muß es so akzeptieren und hinnehmen. Man kann daran leider nichts mehr ändern.

Den Opener habe ich erstmal soweit, für den Anfang, jetzt werde ich ihn im laufe der Zeit immer weiter ausbauen. :)

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild
Bild

Zurück zu „Fanclubs“