Max Verstappen FC

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Antworten
eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Re: Max Verstappen FC

Beitrag von eifelbauer » 06.08.2019, 06:55

soeren795 hat geschrieben: :chat:
Hoi soeren795,
Hattest im April geschrieben das du beim Ungarn GP auf der Verstappentribüne bist, hoffe es hat dir und deinem Kumpel gefallen. Falls du Lust hast lass mal von dir hören wie es so war und ob ihr jetzt ein paar Worte Nederlands gelernt habt.
Hast ja eines der besten Rennen dir ausgesucht für dein erstes F1 Live Erlebnis.

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 06.08.2019, 06:59

Schön das Video sollte laufen Ziggo stell sich ja echt an mit ihrem Material.
https://vimeo.com/352166610
Kleine halbe Stunde Max, gut sprechen NL nur sollte das wohl niemanden hier im FC davon abhalten es sich anzusehen und zuzuhören was die beiden so besprechen. Das ganze wurde vor dem Rennen in Ungarn aufgenommen.

Das Interview was er mit Honda hatte ist auch gut,
schön wie Honda mit Jos das ganze beginnt.

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 06.08.2019, 19:48

Nicht wirklich was zu Max und doch auch wieder.
Joe Saward hat seinen erwachten 2020 F1 Kalender jetzt auch Freigegeben
https://www.motorsportweek.com/joesaward/id/00545
Zandvoort am 3 Mai.
Dazu kam heute schon eine andere Nachricht der GP hat noch keine Genehmigung angefragt in den Niederlanden.
https://www.bnr.nl/nieuws/duurzaamheid/ ... ar-f1-race
Das wird noch ein lustiges Spiel, man kann nur hoffen das Assen noch alles klar hat um den GP zu übernehmen.

Turel
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,HAM,JB,RIC,LEC,NOR
Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!

Beitrag von Turel » 06.08.2019, 22:09

Dann bitte Assen.

Sind nur 3 Stunden von mir.

(zweieinhalb wenn ich wie Verstappen fahre)
TeamLH
⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Stappie
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: vettel,Verstappen

Beitrag von Stappie » 22.08.2019, 12:15

Das wird so was von ein Stau um Zandvoort herum.Dann schon eher Spa.
Hier auch ein Max Fan
Ich hab den Max mal angeredet .Vor 18 Jahren.Beim Baecker.
Hab Ihn gefragt ob er Riestevlaai oder Keesje moechte. :mrgreen:

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 22.08.2019, 15:55

Stappie hat geschrieben:..
Hier auch ein Max Fan
..
Das wurde in einigen Kommentaren von dir schon deutlich, nehmen dich gerne hier im FC auf falls du willst.

Bahn und Fahrrad sind angesagt für Zandvoort für Autos wird es weiträumig gesperrt, „Keukenhof“ ist zb als Parkplatz angedacht. Hoffe das Plätze wie „SugarCity“ auch genutzt werden idealerweise mit Mieträdern die man dort direkt vor Ort bekommt. Den Großteil muss aber die Bahn stemmen, hilft ja auch alles beim CO².
Ich hoffe mal das er Rijstevlaai genommen hat :wink2: Super Idee übrigens danke werde mal wieder welchen backen, und ja in die Sahne kommt Zucker :)

Stappie
Kartfahrer

Beitrag von Stappie » 24.08.2019, 15:51

eifelbauer hat geschrieben:
Stappie hat geschrieben:..
Hier auch ein Max Fan
..
Das wurde in einigen Kommentaren von dir schon deutlich, nehmen dich gerne hier im FC auf falls du willst.

Bahn und Fahrrad sind angesagt für Zandvoort für Autos wird es weiträumig gesperrt, „Keukenhof“ ist zb als Parkplatz angedacht. Hoffe das Plätze wie „SugarCity“ auch genutzt werden idealerweise mit Mieträdern die man dort direkt vor Ort bekommt. Den Großteil muss aber die Bahn stemmen, hilft ja auch alles beim CO².
Ich hoffe mal das er Rijstevlaai genommen hat :wink2: Super Idee übrigens danke werde mal wieder welchen backen, und ja in die Sahne kommt Zucker :)
Bist Du Deutscher oder ein Landsmann von mir?

soeren795
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Alo / VER
Lieblingsteam: Sauber / RB

Beitrag von soeren795 » 26.08.2019, 21:34

Hoi soeren795,
Hattest im April geschrieben das du beim Ungarn GP auf der Verstappentribüne bist, hoffe es hat dir und deinem Kumpel gefallen. Falls du Lust hast lass mal von dir hören wie es so war und ob ihr jetzt ein paar Worte Nederlands gelernt habt.
Hast ja eines der besten Rennen dir ausgesucht für dein erstes F1 Live Erlebnis.
hat leider nicht geklappt :( Meine Uni Klausuren liegen jedes Jahr auf den letzten Juli Wochen und 2 sind direkt auf den Donnerstag und Freitag vor dem Rennen gefallen - das wusste ich aber erst 4 Wochen vor dem Rennen und musste unsere Tickets dann abgeben :( Nehmen jetzt Spielberg 2020 ins Visier und fahren natürlich auch nach Amsterdam wenn das erste Heimrennen ansteht :D
Aus Frust habe ich mich dann aber direkt nach dem Ungarn Rennen einmal komplett im Red Bull Fanshop eingekleidet - da gibt es momentan richtig gute Sachen, vor allem die orange Spa Verstappen Cap :heartbeat:

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 29.08.2019, 01:01

Stappie hat geschrieben: :chat:
Niet volgens mijn ID-Kaart moet dus de Rijbewijs voorleggen bij de Overheid, is altijd leuk :wave:
Schade für euch aber es gibt sicher mal ein anderes Rennen, für den Dutch GP wird sicher was organisiert in Amsterdam. Halt dran denken das es zwei Feiertage Drumherum gibt 27.04 und 5.05, würde meine Rückreise nicht vor dem 06.05 Planen.

Klamotten :think: werde selber kein RB zeug tragen aber da gibt es ja alternativen zu, finde die Jacke gut
https://www.g-star.com/nl_nl/shop/heren ... -a958-6486
Max denkt einfach auch an uns die RB so gar nicht mögen :thumbs_up:
https://www.g-star.com/nl_nl/shop/heren ... collection

Stappie
Kartfahrer

Beitrag von Stappie » 29.08.2019, 15:45

Stappie hat geschrieben: :chat:
Niet volgens mijn ID-Kaart moet dus de Rijbewijs voorleggen bij de Overheid, is altijd leuk :wave:
Schade für euch aber es gibt sicher mal ein anderes Rennen, für den Dutch GP wird sicher was organisiert in Amsterdam. Halt dran denken das es zwei Feiertage Drumherum gibt 27.04 und 5.05, würde meine Rückreise nicht vor dem 06.05 Planen.

Klamotten :think: werde selber kein RB zeug tragen aber da gibt es ja alternativen zu, finde die Jacke gut
https://www.g-star.com/nl_nl/shop/heren ... -a958-6486
Max denkt einfach auch an uns die RB so gar nicht mögen :thumbs_up:
https://www.g-star.com/nl_nl/shop/heren ... collection

Das Nomen wird im Hollaendischem klein geschrieben. :mrgreen:
Ich bin hier unter anderem um meine Deutschkenntnisse auf Trab zu bringen. XD

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 31.08.2019, 17:26

So mal schnell das Wochenende bisher
Bild
Seit die PU klar war :cry2:
FP1
Ging ja noch
FP2
Dort wünschte man sich doch schon eine andere PU
FP3
Ab da war klar es muss Regen her für Sonntag
Q1
Da hat Max sowas von Glück gehabt
Q2
Wird nicht leicht für ALB und RBR
Q3
Über eine Sekunde, klar P5 aber schlechter geht es ja im RB15 auch nicht.

Mit den Problemen sollte man klar beide mit derselben PU fahren lassen, bringt doch nichts so wie RBR das jetzt spielt. Monza ist damit nächste Woche auch schon weg, will man auf das Wetter setzen geht das auch von P15. Hofft man das Mercedes Motoren Probleme bekommt, ja Renault hat ihre neue PU wieder eingepackt. GAS aber hat wenigstens das erste Duell gewonnen aber auch da schade die PU.
Werden zwei harte Rennen. Mein Tipp für morgen jetzt nicht böse sein, Max fällt mit Motorproblemen aus.

Fire
Nachwuchspilot
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Beitrag von Fire » 01.09.2019, 15:19

:facepalm: So ein Mist.

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 01.09.2019, 15:29

Oder so :rofl:
Halt kein Motorschaden was soll´s draußen ist er, Monza mal sehen was RBR entscheidet bei der PU. Wie gesagt gebt ihm die neue PU mit Strafe in Spa und gut ist, beiden WM Ständen hat das Team sich hier keinen Gefallen getan.

Fire
Nachwuchspilot
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Beitrag von Fire » 01.09.2019, 17:24

Sehe ich auch so. Am besten in Monza alles austauschen. Die Strecke liegt RB eh überhaupt nicht. Dann kann man in Singapur voll angreifen.

eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von eifelbauer » 02.09.2019, 10:18

So wie @acid mich drauf hingewiesen hat muss ich wohl das Wochenende überdenken.

Gut Honda und die PU
Ging ja davon aus das man die Spec4 bei ALB und KVY gebracht hat dieses Wochenende dem ist wohl nicht so.
“We hebben vrijdag de spec 4 motor getest met Kvyat en wat we zagen was bemoedigend. Honda maakt progressie, zoals we verwachten.”
Horner sagt hier das KVY die neue PU getestet hat kein Wort ob ALB diese überhaupt benutzt hat, aber es liest sich so als ob von nicht.
„Beide die Spec2“
Damit bin ich ab jetzt im dunkeln welche PU bei wem drin war, welche Spec ist VER gefahren 2 oder 3. Spec1 wurde ja gewechselt zur Sicherheit oder ist die immer noch im Einsatz am Freitag.
Wird Zeit das da mal Deutlichkeit rein kommt wer mit welcher PU wann unterwegs ist, denn das man für Spa auf die Spec2 zurückgreift verwundert doch sehr.
Hier die beiden Berichte die ich bis jetzt gesehen habe
https://www.formule1.nl/nieuws/horner-z ... erwachten/
https://www.f1maximaal.nl/max-verstappe ... er-ontkent
Bitte wenn jemand mehr findet, bitte einen Link damit es deutlicher wird.

Antworten