Max Verstappen FC

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 27.05.2015, 02:07

Bild

Es wird Zeit für einen Fanclub auch hat er erst 6 Rennen in der Formel 1 bestritten ist er doch schon ein ganz großer . Monaco hat er bestimmt dieses Jahr sollte wohl als Gesellenstück mehr als ausreichen , daher dieser Fanclub .

Max Emilian Verstappen
Geboren am 30 September 1997
in Hasselt België
Nationalität Europäer
Rennlizenz : Niederlande



Angefangen hat es wohl sehr früh mit 4½ als er mit seiner Mutter an der Kartbahn war und unbedingt auch fahren wollte , es dauerte nicht lange und auch der Vater war bereit dem Wunsch nach zugeben .
Seine ersten Rennen fuhr er dann Offiziell mit 7 Jahren klar wurde er sofort Meister in seine Klasse das zog sich die nächsten Jahre fort er holte die eine nach der anderen Meisterschaft , mit fantastischen Resultaten er Gewann fast alle Rennen die zu den Meisterschafen gehörten von 2005 bis 2009 .

Zwischen 2010 bis ´13 machte er weiter damit holte in den verschiedenen Klassen seine Siege und Meisterschaften , ´12 ist wohl das wenigst erfolgreiche Jahr aus dieser Zeit aber er zeigt dann in ´13 was er drauf hat und gewann alle Meisterschafen in denen er Startete .

Hier war jetzt klar das er weiter musste und machte seine ersten versuche im großen Sport , mit Testfahretn in der Renault 2.0 klasse und der Formel 3 .
Bevor aber bestätigt wurde in welcher klasse er Fahren würde trat er bei den Ferrari Wintertests an " Florida Winter Series " hier gewann er sein erstes Rennen in einem Formelwagen

Der weg war klar und er startete in der neuen Formel 3 Meisterschaft , ja ab hier haben wohl alle seinen weg mit einem Auge mitverfolgt im laufe der Saison wurde er ins Red Bull Junioren Programm aufgenommen . Auch Mercedes meldete Interesse was zeigte das alle großen Formel 1 Teams an ihm dran waren .
Zwar gewann er nicht die Meisterschaft und in Macau schied er durch Unfall aus , aber das wichtigste Rennen gewann er wie es sich gehört für einen Meister die Masters of Formula 3 in Zandvoort .

Seit dem gibt es kein halten mehr und er wurde befördert in die Formel 1 zur Scuderia Toro Rosso . Wo er seit dem ersten Renne für eine Riesenshow sorgt , seine Überholmanöver gehören zu dem besten was uns diese Saison geboten wird . Sicher wird er noch einige Unfälle haben und es wird auch nicht alles schon im ersten Jahr glatt laufen . Aber wer zweifelt wirklich daran das wir einen Formel 1 Weltmeister im Aufbau sehen und das schon mit 17 Jahren .

Homepage : http://www.verstappen.com/
Bild
Bild
Instagram : https://instagram.com/maxverstappen1/

Hoffe diesen ersten Text noch Jahre lang ausbauen zu können mit Siegen und klar Weltmeisterschaften in der Formel 1 , zum Start hoffe ich das er reicht .
Verbesserungen sind genau so willkommen wie Anregungen und alles was ihr findet .

Hoffe das er so einige Mitglieder bekommt , und ja werde versuchen hier nicht nur Niederländische Links einzustellen .

Also Herzlich Willkommen in diesem FC .

Mitglieder sind
TheDanielBryan
kimi0804
force
Shogun
Jerom∃
Terence
mamoe
cruizer
Schredder
Bastard666
NeverSurrender

Sympathisanten sind
das biest
Zuletzt geändert von eifelbauer am 04.05.2018, 16:27, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Green Hell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3827
Registriert: 10.11.2014, 01:16
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet
Wohnort: habich
Kontaktdaten:

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon Green Hell » 27.05.2015, 02:25

klasse Eifel , dass ich mit bei den ersten sein durfte , es ehrt mich und gleichzeitig bin ich auch froh dass genau der richtige diesen Club leitet . :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Da du aus nationaler Sicht ein Herz für diesen talentierten Jungen hast , kann ich mir keinen besseren vorstellen für diesen Club .
Dein Humor kommt hoffendlich auch hier so zur Geltung , wie du es in vielen anderen Threads schon mehrfach bewiesen hast .
Ich wünsche dir mit diesem Club alles Gute , und dass er noch sehr lange Bestand hat , und wir gemeinsam evtl auch einen gemeinsamen Sieg in der F1 feiern dürfen .

Die Zeichen stehen gut und ich bin da voller Optimismus was den noch recht jungen Fahrer in fast Kindesalter angeht .

Er wird hoffe ich mal ein ganz großer , da habe ich keine Bedenken .

Du darfst mich gerne zu einer seiner wohl baldigen und daumendrückenden Sympatisantengruppe zählen .

Wie viele andere auch , die nur auf genau diesen Fanclub warteten . :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Max begeistert nicht nur mich , er polarisiert mit seiner Leichtigkeit , alleine die blauflaggen bei Vettel mit auszunutzen , hat vorher selten einer gebracht und das zeigt Fokus , wie dein erstes Bild auch symbolisiert .
Bild
Bild

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 27.05.2015, 02:38

Green Hell hat geschrieben:
Du darfst mich gerne zu einer seiner wohl baldigen und daumendrückenden Sympatisantengruppe zählen .


Danke werde das noch einstellen , bist drauf .
So wie geschrieben sein erstes Rennen und sein erster Sieg in einem Formelfahrzeug war ja im Ferrari .
Wer weiß jetzt schon wo sein weg hingehen wird , könnte ja sein das er in Zukunft mal für sie in der F1 fährt :wink2:

Benutzeravatar
Green Hell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3827
Registriert: 10.11.2014, 01:16
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet
Wohnort: habich
Kontaktdaten:

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon Green Hell » 27.05.2015, 14:58

Noch mal aufatmen

Max Verstappen

@Max33Verstappen

Just came back from the physio.. Everything back in place and ready to go again. Canada will be great for some overtaking again. #F1
10:47 PM - 26 Mai 2015

408 408 Retweets
787

12:52 Uhr
Alles wieder okay bei Verstappen

Nach seinem harten Einschlag in Kurve 1 in Monaco scheint Max Verstappen unverletzt zu sein und darf in Kanada wieder voll angreifen. Hoffentlich macht er dort keine innige Bekanntschaft mit der gefürchteten "Wall of Champions"...
Bild
Bild

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 27.05.2015, 21:51

We hate before we love.

Most sporting greats and leaders are hated before people realise that they are special. It’s a mental processing stage that the masses go through before they fall in love with you.
If you really want to be successful and stand out from rest then these 4 stages must be met:
1. You need to get attention
2. You need to get criticism
3. You need to get haters
4. Haters then become admirers

http://www.theracedrivercoach.com/#!Qui ... f81953859b

Versteht das einfach mal so das wir hier auch sicher über ihn Diskutieren können .
Bin ja immer dafür gewesen das man in einem FC auch mal kritische stimmen abgeben darf , klar sollten im Gesitteten Rahmen bleiben . Denn nur so können wir hier über ihn wirklich sprechen und neue Fans gewinnen .

Kanada ist das nächste Rennen wird spannend zu sehen so wie Green Hell sagt eine Unterschrift auf die Mauer zu schreiben , warum nicht
Heißt ja Wall of Champions und das wird Max sicher in der Formel 1 .



Benutzeravatar
TheDanielBryan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon TheDanielBryan » 28.05.2015, 00:44

Sehr schön das es diesen Fanclub gibt. :thumbs_up: Max ist ein Fahrer mit viel Talent(trotz seines sehr jungen Alters) und ich bin wirklich schon jetzt ein Fan von ihm.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Green Hell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3827
Registriert: 10.11.2014, 01:16
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet
Wohnort: habich
Kontaktdaten:

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon Green Hell » 28.05.2015, 01:25

eifelbauer hat geschrieben:
We hate before we love.

Most sporting greats and leaders are hated before people realise that they are special. It’s a mental processing stage that the masses go through before they fall in love with you.
If you really want to be successful and stand out from rest then these 4 stages must be met:
1. You need to get attention
2. You need to get criticism
3. You need to get haters
4. Haters then become admirers

http://www.theracedrivercoach.com/#!Qui ... f81953859b" target="_blank" target="_blank

Versteht das einfach mal so das wir hier auch sicher über ihn Diskutieren können .
Bin ja immer dafür gewesen das man in einem FC auch mal kritische stimmen abgeben darf , klar sollten im Gesitteten Rahmen bleiben . Denn nur so können wir hier über ihn wirklich sprechen und neue Fans gewinnen .

Kanada ist das nächste Rennen wird spannend zu sehen so wie Green Hell sagt eine Unterschrift auf die Mauer zu schreiben , warum nicht
Heißt ja Wall of Champions und das wird Max sicher in der Formel 1 .




OK , Eifel , dein Spoiler bringt nix :lol: :lol: 0 Auswirkung , hoffe du kannst ihn umtauschen

Bin aber froh , das man hier auch Fahrerkritik anwenden kann und darf .
Meine Aussage war : Hoffentlich macht er dort keine innige Bekanntschaft mit der gefürchteten "Wall of Champions"...

Wenn er mal champion ist , soll er auch mal reinhalten dürfen XD .
Möchte ihn nicht in einer Liga der Crashkids wie Grosjean und Maldonado , auch wenn er ihnen letzte woche , dass sie dahinter gehörten . Bisschen mehr Geduld braucht er schon .
Mag seine Agressivität beim überholen , ist aber noch etwas ungestüm .
Andere Fahrer werden aber schon gewarnt , Max kommt .
Hat er bis jetzt gut gemacht , der Schnösel :lol:

Siehste Eifel :D
TheDanielBryan hat geschrieben:Sehr schön das es diesen Fanclub gibt. :thumbs_up: Max ist ein Fahrer mit viel Talent(trotz seines sehr jungen Alters) und ich bin wirklich schon jetzt ein Fan von ihm.


sind schon einer mehr , freut mich Daniel , herzlich willkommen :wink2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kimi0804
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5752
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon Kimi0804 » 28.05.2015, 17:40

Würde auch gerne Mitglied werden ;)
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 29.05.2015, 01:23

Klasse Leute , das ihr es gut findet das der FC so früh geöffnet wurde .
Werde dann mal euch in die Mitglieder/ Sympathisanten liste auf nehmen .
Willkommen kimi0804 und Green Hell .
Verstehe ich das richtig TheDanielBryan das du auch in den FC einsteigen willst , fände es klasse sollte lustig werden .
Werde dann mal euch hier mit rein schreiben .


Gut , jetzt noch was Aktuelles am Wochenende Fährt Max in Spa im Rahmen der Renault Serie einige Demonstrationen ,
Samstag um 13.25 & 16.25 am Sonntag um 12.00 & 16.00 der Eingang scheint gratis zu sein .
Karten gibt es unter http://www.worldseriesbyrenault.com/?lang=fr ist gratis also sollten doch einige den weg dort hin finden Können .
Hier noch das Programm dazu http://www.renaultsport.com/IMG/pdf/jbe ... web_1_.pdf

Dann ist auch noch was für den 28 Juni bekannt geworden , Italia a Zandvoort 2015 .
Den Bericht gab es ja schon vor einiger Zeit aber so wie es jetzt steht wird neben Max auch Jos Verstappen dort mit einem F1 Wagen fahren es handelt sich um den Minardi PS01 seinem letzten F1 Wagen und STR ist ja der neue Name des Rennstalls :thumbs_up:
http://www.cpz.nl/nl/home
Gut 20€ aber einen Tag wenn man in Urlaub an der Küste ist geht das noch , sind ja auch ein paar Ferraris dort :wink2:

Für den rest scheint es als habe er den Unfall soweit gut weg gesteckt er fährt ja schon wieder Kart :thumbs_up:

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 30.05.2015, 22:57



Ein kleines Video von heute , morgen ist er auch noch in Spa :thumbs_up:

https://twitter.com/WSR_Live/status/604656422383681536

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 9990
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon Costigan » 31.05.2015, 12:36

TheDanielBryan hat geschrieben:Max ist ein Fahrer mit viel Talent(trotz seines sehr jungen Alters)

:eh: Wäre mir auch neu, dass Jugend vor Talent schützt... :wink2:
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Benutzeravatar
Green Hell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3827
Registriert: 10.11.2014, 01:16
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet
Wohnort: habich
Kontaktdaten:

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon Green Hell » 31.05.2015, 13:28

eifelbauer hat geschrieben:


Ein kleines Video von heute , morgen ist er auch noch in Spa :thumbs_up:

https://twitter.com/WSR_Live/status/604656422383681536" target="_blank" target="_blank


geiles Video , da hatte aber einer glück die Donuts direkt vor der Nase und die Eau Rouge verkehrt herunter :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild
Bild

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 31.05.2015, 20:46

Gut da wir ja nicht alle NL TV haben , hier der YouTube linke .
Jos sieht echt sehr entspannt aus , wenn er neben Max sitzt :D


und hier noch das Video sieht nach gestern aus wegen dem Wetter .
Also die Onbord Aufnahme vom Video gestern .

Benutzeravatar
eifelbauer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3542
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon eifelbauer » 04.06.2015, 03:21

Kurz Hausaufgaben , morgen klar Fahrer PK mit Max und beim Rennarzt vorbei gehen für die Starterlaubnis .
30G ist ja schon eine Hausnummer klar das der vor dem Wochenende noch mal gründlich Untersucht werden muss .
Sollte aber passen die ersten Untersuchungen waren ja super und letztes Wochenende sah auch alles gut aus .

Denke jeder hat einen Link zu Sky um die PK sich anzusehen , sonst einfach ± 1 danach auf Youtube nach sehen ist ja einfach zu finden .

Mein Tipp 1.18.407
http://www.verstappen.com/?locatie=bericht&id=9152
Viel Spaß beim Tippen :D

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3540
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC, RAI, MadMax
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Max Verstappen FC

Beitragvon rogogock_MSC » 04.06.2015, 11:53

Servus :)

gerade das hier gefunden. :)

https://www.youtube.com/watch?v=zKhDNNvoBEg" target="_blank

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Terence und 1 Gast