Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Antworten
Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Beitrag von Polyphony » 29.09.2019, 20:08

DeLaGeezy hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:ENDLICH wieder ein DOPPELSIEG!

Geil!! Bin etwas spät dran, konnte nur die Wiederholung sehen. Geiles Rennen! Für Vettel tuts mir leid, der musste die letzten Wochen auch so schon genug durchmachen.. Aber für unsere Jungs genau das richtige Ergebnis!
absolut :thumbs_up:
_PF1_ hat geschrieben:Ein überraschendes aber sehr erfreuliches Resultat. :thumbs_up:
Ich bin gespannt wie die neuen Teile in Suzuka funktionieren werden.
da bin ich auch schon gespannt. vielleicht werden wir zum ende der saison doch nochmal ohne "glück" ein paar Siege holen :mrgreen:
Ich hatte 3 Hamilton Siege vor Russland prognostiziert.

Eigentlich Suzuka, USA und Abu Dhabi.

Vielleicht werden es ja 4 :mrgreen:

Hoffentlich kann Mercedes ab Suzuka auch im QUali wieder mithalten.

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von _PF1_ » 29.09.2019, 20:15

DeLaGeezy hat geschrieben:da bin ich auch schon gespannt. vielleicht werden wir zum ende der saison doch nochmal ohne "glück" ein paar Siege holen :mrgreen:

Von mir aus müssen die Teile nicht Weltklasse sein, es würde mir reichen, wenn dass nächstjährige Auto dafür
Weltklasse ist. :mrgreen: Ich denke zwei Siege müssten noch möglich sein.
Lewis Hamilton Fanclub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305
I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Fire
Nachwuchspilot
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Beitrag von Fire » 29.09.2019, 20:52

Suzuka könnte echt spannend werden. Das wird die Strecke wo sich zeigen wird ob der Ferrari jetzt tatsächlich das beste Auto auf allen Strecken ist.

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von _PF1_ » 02.10.2019, 15:21

DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: AMG Mercedes

Beitrag von DeLaGeezy » 02.10.2019, 15:33

_PF1_ hat geschrieben:

ich finde gut, dass er ehrlich sagt, ohne vsc/SC wäre es platz 3 und 4 geworden.
umso schöner dass es dann 1 und 2 geworden ist
:checkered: Mercedes AMG F1 Team Fanclub

Fire
Nachwuchspilot

Beitrag von Fire » 02.10.2019, 17:59

_PF1_ hat geschrieben:

ich finde gut, dass er ehrlich sagt, ohne vsc/SC wäre es platz 3 und 4 geworden.

Jo an Ehrlichkeit und Härte mangelt es in den Analysen jedenfalls nicht. Genau das macht Mercedes aber auch so stark.

Was denkt ihr wie Japan läuft? Rechne mir da eigentlich bessere Chancen als in Russland aus.

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von _PF1_ » 02.10.2019, 21:24

_PF1_ hat geschrieben:Video

:thumbs_up:
Fire hat geschrieben: Jo an Ehrlichkeit und Härte mangelt es in den Analysen jedenfalls nicht. Genau das macht Mercedes aber
auch so stark.

Was denkt ihr wie Japan läuft? Rechne mir da eigentlich bessere Chancen als in Russland aus.
Ich erwarte, dass Ferrari ein wenig schneller als Mercedes ist. Der Sieg müsste jedoch trotzdem in Reichweite sein.

Fire
Nachwuchspilot

Beitrag von Fire » 02.10.2019, 21:27

_PF1_ hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:Video

:thumbs_up:
Fire hat geschrieben: Jo an Ehrlichkeit und Härte mangelt es in den Analysen jedenfalls nicht. Genau das macht Mercedes aber
auch so stark.

Ich erwarte, dass Ferrari ein wenig schneller als Mercedes ist. Der Sieg müsste jedoch trotzdem in Reichweite sein.
Hamilton Faktor. Der liebt Suzuka. Kann mich noch an seinen Funkspruch aus FP2 2018 erinnern.

"Im having the best day"

Und wenn Hamilton Spaß hat und gut drauf ist....ist er ein Monster.

Da kann man von Ihm halten was man will.
Da wurde ich wohl von meiner Englischen Familie angesteckt was das angeht. Seinen Speed und seine Ruhe feier ich ab. Was er neben der Strecke macht interessiert mich auch nicht wirklich.

Freue mich jedenfalls total auf das Wochenende!

DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von DeLaGeezy » 04.10.2019, 07:34

Suzuka soll von der Charekteristik ähnlich wie Ungarn oder Frankreich sein (Aussage von Michael Schmidt). Das würde ja bedeuteten Mercedes wäre vorn. Kann ich mir auf jeden Fall auch so vorstellen. Es kann aber auch anders kommen. Ich bin mal gespannt wie es laufen wird.
Sicher ist, das es wieder ein Rennen näher zum Titel sein wird :checkered:

Mein 2000. Post gehört auf jeden Fall in den Mercedes FC :heartbeat: :mrgreen:

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von _PF1_ » 04.10.2019, 22:51

Fire hat geschrieben:
Hamilton Faktor. Der liebt Suzuka. Kann mich noch an seinen Funkspruch aus FP2 2018 erinnern.

"Im having the best day"

Und wenn Hamilton Spaß hat und gut drauf ist....ist er ein Monster.

Da kann man von Ihm halten was man will.
Da wurde ich wohl von meiner Englischen Familie angesteckt was das angeht. Seinen Speed und seine Ruhe feier ich ab. Was er neben der Strecke macht interessiert mich auch nicht wirklich.

Freue mich jedenfalls total auf das Wochenende!
Suzuka ist definitiv ein Highlight im Kalender. Ich freue mich auch auf das Wochenende, auf das aufstehen
am Morgen jedoch eher weniger. :lol:
DeLaGeezy hat geschrieben:Suzuka soll von der Charekteristik ähnlich wie Ungarn oder Frankreich sein (Aussage von Michael Schmidt). Das würde ja bedeuteten Mercedes wäre vorn. Kann ich mir auf jeden Fall auch so vorstellen. Es kann aber auch anders kommen. Ich bin mal gespannt wie es laufen wird.
Sicher ist, das es wieder ein Rennen näher zum Titel sein wird :checkered:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Mercedes etwa gleich schnell wie Ferrari sein wird. Das könnte erneut
ein ziemlich spannendes Rennen werden.
DeLaGeezy hat geschrieben:Mein 2000. Post gehört auf jeden Fall in den Mercedes FC :heartbeat: :mrgreen:
:lilsmile: :thumbs_up:

Fire
Nachwuchspilot

Beitrag von Fire » 07.10.2019, 22:11

Ist von euch jemand beim Quali oder sogar bei einem FT anwesend? :D

DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von DeLaGeezy » 07.10.2019, 22:28

Fire hat geschrieben:Ist von euch jemand beim Quali oder sogar bei einem FT anwesend? :D
dieses we steht bei mir ausnahmsweise mal nicht f1 ganz oben auf der liste. :shock:
samstag abend/nacht ist der ironman auf hawaii und den schaue ich mir vollständig an (geht ca 8 Std :mrgreen: )
ich glaube das rennen schaffe ich dann nicht mehr, die qualy könnte klappen....will hier aber nix versprechen.

was ist mit dir?

Fire
Nachwuchspilot

Beitrag von Fire » 08.10.2019, 23:53

Fire hat geschrieben:Ist von euch jemand beim Quali oder sogar bei einem FT anwesend? :D
dieses we steht bei mir ausnahmsweise mal nicht f1 ganz oben auf der liste. :shock:
samstag abend/nacht ist der ironman auf hawaii und den schaue ich mir vollständig an (geht ca 8 Std :mrgreen: )
ich glaube das rennen schaffe ich dann nicht mehr, die qualy könnte klappen....will hier aber nix versprechen.

was ist mit dir?

Muss auch mal sein. Ironman ist auch nicht gerade uninteressant.

Ich schaue Quali und Rennen zu 100%. Freie Trainings mal schauen...habe eh Spätschicht. Kommt wohl auf meine Müdigkeit und das Wetter in Japan an. :)

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitrag von Polyphony » 10.10.2019, 12:31

Im Ferrari FC scheibt man teilweise schon, dass es nächstes Jahr düster für Mercedes wird. Ganz ehrlich, ich würde mich über einen offenen Kampf sehr freuen, aber genauso freuen würde ich mich auf ein Melbourne 2019 reloaded.

Man darf nicht vergessen, wo Mercedes laut nahezu ALLEN Experten 2019 zum Start hätte sein sollen (5 Zehntel hinter Ferrari) und wo sie dann letzendlich waren (30+ Sekunden vor Ferrari auf die Renndistanz). Wer Mercedes unterschätzt macht einen essentiellen Fehler, ich hoffe für die Fans nur, dass Ferrari das nicht auch so sieht, denn Mercedes wird ganz bestimmt niemanden unterschätzen und über den Winter wieder vollgas geben.

Sowas würde ich gerne 2020 zu lesen bekommen (Hamilton zu Leclerc)

"I was waiting to put in a good lap in, so I could wipe the smile off your face! I've never heard the term party mode but it sounds pretty cool."

Edit: Ich weiß auch gar nicht wieso man sich immer wieder aus AMuS beruft, als hätten die den Stein der Weisen gefunden. Die Lagen zu beginn des Jahres genauso daneben, wie alle anderen auch. https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... lona-2019/
Naja wie auch immer, wir werden 2020 sehen.

DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von DeLaGeezy » 10.10.2019, 16:09

Polyphony hat geschrieben:Im Ferrari FC scheibt man..
Ja das habe ich auch gesehen. Ich halte mich bei denen natürlich raus, aber wenn du es hier schon mal ansprichst...
Für mich ist es "Gerede" ohne wirkliche Grundlage.
Es hieß letztes Jahr auch schon, dass Mercedes dieses Jahr einpacken kann. Und dann startet man mit 5 oder 6 Doppelsiegen in die Saison :shrug:
Ich hatte irgendwo mal den Michael Schmidt als "Schwätzer" beleidigt und mich irgendwo anders dann ein bisschen dafür entschuldigt.
Aber Tatsache ist, dass er hauptsächlich die Informationen weitergibt, mit denen er gefüttert wurde. Der ist für mich einfach ein Journalist (im gegensatz zu motorsport-total, sogar ein guter), vielleicht ein Experte, aber kein Wahrsager.
Niemand weiß wie das Kräfteverhältnis nächste Saison sein wird.
Und sie können nicht nur nicht das vorhersagen, sie können auch keine Wintertests deuten :wink:

Antworten