Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Silberner Mercedes
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Beitragvon Silberner Mercedes » 11.06.2019, 20:17

DeLaGeezy hat geschrieben:Boah, so langsam geht mir das Thema aufn Keks.
Ich hoffe das für den Rest der Saison nur noch Mercedes Doppelsiege folgen...dann regen sich gewisse Leute noch mehr auf :winky:

:lol:

Ja, es ist nicht immer leicht. Aber irgendwo auch verständlich. Wir werden hier ja schon fast inflationär verwöhnt was Rennsiege angeht. Da fällt es leicht müde darüber zu lächeln wenn es mal nicht klappt. Die Fans von Ferrari/Vettel sind da halt schon sehr lange auf dem Trockendock. Es ist verständlich das sie dann enttäuscht sind wenn es eigentlich bis zum Ziel gereicht hätte und sie es am grünen Tisch wieder verlieren. Ich kann die Wut und Enttäuschung schon verstehen.

Damit meine ich natürlich nicht die Helden die gerne Mercedes Betrug unterstellen. Mal haben unsere Jungs die FIA in der Hand, dann mal wieder Pirelli. :D Aber das ist zum Glück ja nicht die Mehrheit. Und wir sind ja auch recht fit im austeilen. :wink:

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitragvon Polyphony » 11.06.2019, 22:03

Gibt doch nicht mehr Anerkennung als wenn man einem Betrug unterstellt.

Dem Gegner Respekt zu erweisen ist eine edle Geste. Dem Gegner Betrug zu unterstellen ist jedoch das höchste Maß an Anerkennung. Zeigt es doch deutlich, dass man sich selbst nicht vorstellen kann, dass eine solche Leistung, in der gezeigten Dauer möglich ist. Womit man ungewollt zugibt, dass man selbst Grenzen unterliegt, die nicht für den Konkurrenten gelten. Wenn man mich fragt, ist das Anerkennung auf allerhöchster Ebene, wenn auch ungewollt.

MarvinAyrton007
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna
Lieblingsteam: Mercedes

Beitragvon MarvinAyrton007 » 13.06.2019, 07:55

Silberner Mercedes hat geschrieben:
DeLaGeezy hat geschrieben:Boah, so langsam geht mir das Thema aufn Keks.
Ich hoffe das für den Rest der Saison nur noch Mercedes Doppelsiege folgen...dann regen sich gewisse Leute noch mehr auf :winky:

:lol:

Ja, es ist nicht immer leicht. Aber irgendwo auch verständlich. Wir werden hier ja schon fast inflationär verwöhnt was Rennsiege angeht. Da fällt es leicht müde darüber zu lächeln wenn es mal nicht klappt. Die Fans von Ferrari/Vettel sind da halt schon sehr lange auf dem Trockendock. Es ist verständlich das sie dann enttäuscht sind wenn es eigentlich bis zum Ziel gereicht hätte und sie es am grünen Tisch wieder verlieren. Ich kann die Wut und Enttäuschung schon verstehen.

Damit meine ich natürlich nicht die Helden die gerne Mercedes Betrug unterstellen. Mal haben unsere Jungs die FIA in der Hand, dann mal wieder Pirelli. :D Aber das ist zum Glück ja nicht die Mehrheit. Und wir sind ja auch recht fit im austeilen. :wink:

Das werden ja zum Gück ab Frankreich deutlich weniger. Denn wenn ich im Forum lese, wer alles jetzt nicht mehr schaut (und folglich keine Weisheiten mehr verbreiten kann), dann wird es hier jetzt erheblich entspannter.
Aber leider befürchte ich, das die alle nach dem FP1, FP2, FP3, QY und nach dem Rennen doch wieder aus Atlantis auftauchen und uns erzählen, wie böse alle zu Vettel und Ferrari waren.
MAY U LIVE 2 C THE DAWN

MarvinAyrton007
Rookie
Rookie

Beitragvon MarvinAyrton007 » 13.06.2019, 07:57

Polyphony hat geschrieben:Gibt doch nicht mehr Anerkennung als wenn man einem Betrug unterstellt.

Dem Gegner Respekt zu erweisen ist eine edle Geste. Dem Gegner Betrug zu unterstellen ist jedoch das höchste Maß an Anerkennung. Zeigt es doch deutlich, dass man sich selbst nicht vorstellen kann, dass eine solche Leistung, in der gezeigten Dauer möglich ist. Womit man ungewollt zugibt, dass man selbst Grenzen unterliegt, die nicht für den Konkurrenten gelten. Wenn man mich fragt, ist das Anerkennung auf allerhöchster Ebene, wenn auch ungewollt.

Mtleid bekommt man geschenkt, Neid und Respekt musst du dir erarbeiten. Alles von daher -> MAMG alles richtig gemacht :thumbs_up:
MAY U LIVE 2 C THE DAWN

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitragvon Polyphony » 21.06.2019, 16:18

"Die Rennkommissare haben eine Untersuchung gegen Lewis Hamilton angekündigt. Die Szene, um die es dabei geht, war gerade schon Thema: Das Zurückfahren von Hamilton nach einem Fahrfehler, wobei Max Verstappen in Mitleidenschaft gezogen wurde und seinerseits von der Strecke abkam. Das schauen sich die Rennkommissare nach dem 2. Training noch einmal an."

So, da bin ich mal gespannt.

Mal sehen ob die FIA Hamilton durch so eine Aktion im Training, eine Startplatzstrafe gibt. Egal wie das ausgeht, der nächste Eklat ist vorprogrammiert, entweder heißt es "FIAMG bestraft Hamilton und AMG nicht" oder wir haben eine lächerliche Strafe an der Backe, über die sich nun die andere Seite beschweren wird.

Mal sehen, es ist wie gesagt im Training passiert, dort herrscht normalerweise ein komplett anderer Maßstab (siehe Behinderungen auf schnelle Runden P1-3 Vs Q1-3).

DeLaGeezy
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Lieblingsteam: AMG Mercedes

Beitragvon DeLaGeezy » 21.06.2019, 17:50

:rofl:
es ist mir so egal..
ich muss immer noch über punkt 3 von ferraris beweisen lachen :rofl:
:checkered: Mercedes AMG F1 Team Fanclub

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon RedBull_Formula1 » 21.06.2019, 23:11

“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
― Stephen R. Covey

MarvinAyrton007
Rookie
Rookie

Beitragvon MarvinAyrton007 » 22.06.2019, 08:24

RedBull_Formula1 hat geschrieben:

:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: GROßARTIG!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
MAY U LIVE 2 C THE DAWN

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon _PF1_ » 22.06.2019, 11:00

Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon _PF1_ » 22.06.2019, 16:18

Wieder eine Doppelpole von Mercedes! Das müsste jetzt auch ein neuer Rekord sein.

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon _PF1_ » 22.06.2019, 20:10

DeLaGeezy
Rookie
Rookie

Beitragvon DeLaGeezy » 23.06.2019, 09:40

_PF1_ hat geschrieben:Wieder eine Doppelpole von Mercedes! Das müsste jetzt auch ein neuer Rekord sein.

:thumbs_up:
Hoffe beim Start geht alles gut. Wenn dann alles klappt müsste es ein Doppelsieg werden :)
Den Start werde ich mir geben und dann mal schauen...ich muss nebenbei noch soviel lernen mal gucken :lol:

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon _PF1_ » 23.06.2019, 14:23

DeLaGeezy hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:Wieder eine Doppelpole von Mercedes! Das müsste jetzt auch ein neuer Rekord sein.

:thumbs_up:
Hoffe beim Start geht alles gut. Wenn dann alles klappt müsste es ein Doppelsieg werden :)
Den Start werde ich mir geben und dann mal schauen...ich muss nebenbei noch soviel lernen mal gucken :lol:

Viel Erfolg beim lernen! :wink:

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon _PF1_ » 23.06.2019, 17:03

Das war der 50. Doppelsieg von Mercedes in der Formel 1! :D

DeLaGeezy
Rookie
Rookie

Beitragvon DeLaGeezy » 23.06.2019, 17:49

_PF1_ hat geschrieben:Das war der 50. Doppelsieg von Mercedes in der Formel 1! :D

Nice :checkered: :checkered:
Es war aus meiner Sicht auch ein gutes Rennen :D Zu keinem Zeitpunkt gefährdet :thumbs_up: :thumbs_up:

Zurück zu „Fanclubs“