Infiniti Red Bull Racing Fanclub - "Gives you Wings"

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Gesperrt
Abokart
F1-Pilot
F1-Pilot

Re: Infiniti Red Bull Racing Fanclub - "Gives you Wings"

Beitrag von Abokart » 08.05.2015, 16:29

motorsportfan88 hat geschrieben:Bei Ricciardo ging wieder gar nichts...
Kvyat sah gar nicht schlecht aus, wenn man bedenkt das Ricciardo normalerweise noch etwas schneller aus.
In der Tat, Kvyat könnte hier vielleicht sein erstes Problemfreies Wochenende feiern (oder zumindest Rennen und Quali)
Bild
Bild

Seth
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: KZH
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Seth » 08.05.2015, 17:53

motorsportfan88 hat geschrieben:Ja bei Ferrari habe ich auch so meine Zweifel... :mrgreen:
Die haben das selbe Problem!
Ferrari wird am 2015er Auto sicher keine kurze Nase mehr bauen. Der Wagen ist rund um die lange Nase aufgebaut, die müssten praktisch das ganze Auto umbauen damit das funktioniert. Das wäre ein viel zu großes Risiko wenn man bedenkt wo sie jetzt stehen.
Ich denke mittlerweile dass dieser ominöse kurze Nase-Vorteil nur in den Köpfen mancher F1-Ingeniere existiert, die es einfach nicht besser wissen. Ich will keine Namen nennen. 8)

motorsportfan88

Beitrag von motorsportfan88 » 10.05.2015, 18:46

Der Red Bull dann doch stärker als der Toro Rosse im Rennen. Ricciardo wieder mit Maximalausbeute.
Lotus hat kräftig geholfen, die waren wohl schneller.

Der Renaultmotor ist auf der Geraden ein pures Opfer...

motorsportfan88

Beitrag von motorsportfan88 » 23.05.2015, 15:22

Das potential des Autos blitzte heute und auch schon in den freien Trainings zum ersten mal auf.
Sehr nahe an Ferrari dran und Kimi haben sie beide gepackt.
Das sollte Red Bull mut machen!

Balestre
Moderator
Moderator

Beitrag von Balestre » 11.06.2015, 15:55

Balestre hat geschrieben:
Balestre hat geschrieben:Ähnlich wie beim Ricciardo Fanclub wird auch hier ein neuer Leiter gesucht.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir oder meinen Moderations-Kollegen melden. Ansonsten muss der FC leider geschlossen werden.
Immer noch niemand interessiert??

Ansonsten müssten wir den Fanclub leider trotz Aktivität konsequenterweise schließen.
Ist jetzt 3 Monate her seit dem ersten Hinweis, denke das war genug Zeit um sich die Sache zu überlegen.

Deswegen ist der Fanclub bis sich ein neuer Leiter findet geschlossen.
Bild

Gesperrt