Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Gesperrt
sunnyAK
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3694
Registriert: 04.10.2009, 04:46
Lieblingsfahrer: Nigel Mansell !
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von sunnyAK » 24.06.2012, 02:51

ich gratuliere dir zu diesem fanclub, war aber total überrascht als ich gesehen habe, dass ud der ersteller dieses fanclubs bist.
ich erinnere mich nämlich noch an unseren ersten gedanken austausch in dem thread grosjean vs räikkönen:
sunnyAK hat geschrieben:
Falkenauge hat geschrieben:Raikönnen wird ihn zerstören, ihn demütigen und dafür sorgen, dass Grosjean das Ende des Jahres nicht mehr erlebt..
also ich halte zwar auch für raikkönnen, aber wie kommst du zu der einschätzung, dass grosjean nicht schneller fahren kann, als du oder ich? :confused: :eh2:

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Jarno Trulli » 24.06.2012, 03:02

:winky:
シ問笑(・д・)

sunnyAK
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3694
Registriert: 04.10.2009, 04:46
Lieblingsfahrer: Nigel Mansell !
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von sunnyAK » 24.06.2012, 03:02

Falkenauge hat geschrieben:Ja das stimmt. Les dir einfach mal die neueren Beiträge von mir in diesem Thema durch. Ich hab Grosjean komplett falsch eingeschätzt und je mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe, destso mehr hat er mich dann doch begeistert. :)

Er erinnert mich irgendwie unheimlich stark an den jungen Lewis Hamilton, nur macht er halt noch zu viele Fehler.
dann daumen hoch und respekt davor, dass du dazu stehst, dich in ihm getäuscht zu haben, das verdient auch anerkennung. :thumbs_up:

unser dialog war übrigens von hier:
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=21981" target="_blank" target="_blank
sunnyAK hat geschrieben:
Falkenauge hat geschrieben:
Wir werden sehen. ;) Ich halte jedenfalls wenig von ihm und verdammt viel von Kimi. ;)
fandest du grosjean in der GP2 serie so schlecht?
so ging unser dialog dann weiter. also da hast du dich ja wirklich um 180 grad gedreht, aber wie gesagt respekt. :thumbs_up:
ganz ehrlich, ich sehe aber darin auch eine "überschätzung" räikkönens, denn es war auch so, dass viele meinten, er werde massa in grund und boden fahren und dem war dann auch nicht so.
mir war von anfang an klar, dass grosjean kein einfacher gegner wird, denn ich habe auch mal in die rennen der GP2 serie geschaut. das gleiche gilt für maldonado, der zeigt auch großen speed und auch mit ihm hätte es der kimi nicht leicht!

sunnyAK
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3694
Registriert: 04.10.2009, 04:46
Lieblingsfahrer: Nigel Mansell !
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von sunnyAK » 24.06.2012, 03:05

Jarno Trulli hat geschrieben::winky:
:wink2: ja, ja die leute die sich in der GP2 durchsetzen, können schon was. auf maldonado hat ja auch jeder geschümpft und gesagt er sei ein paydriver, der nur wegen des geldes in der formel1 ist. dennoch hat er schon eine pole position, einen sieg und heute wieder platz drei im qualifying.

Milo
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2974
Registriert: 08.11.2009, 00:06
Lieblingsfahrer: Fernando & Lewis
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Milo » 24.06.2012, 10:16

Falkenauge hat geschrieben:
Jarno Trulli hat geschrieben::winky:
Was soll das denn heißen? :winky:
Dass er aufgenommen werden möchte, denke ich mal ;)

Na dann viel Spaß ! ;)
Bild

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Argestes » 24.06.2012, 10:53

Der erste Satz im Eröffnungsbeitrag ist fehlerhaft. Korrigier den mal.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
Nachtfliegende
Testfahrer
Beiträge: 773
Registriert: 29.09.2011, 13:56
Lieblingsfahrer: ALO, ROS, HAM, PER, KOV
Lieblingsteam: Mercedes AMG, McLaren-Mercedes
Wohnort: Thüringen

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Nachtfliegende » 24.06.2012, 11:35

Warum gibt es bzw. welchen Grund haben eigentlich diese "Nachsätze", wie "Fast, faster, Grosjean", "Felipe is the most likeable", "Lewis is the fastest", "Fighting for every inch" etc.?
Bild

Meine Formel 1-Fotos: flickr.com/photos/nachtflug87/sets/

Benutzeravatar
Reason
Testfahrer
Beiträge: 784
Registriert: 23.03.2012, 15:29

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Reason » 24.06.2012, 12:27

Das Layout ist gut gemacht, aber die Rechtschreibung fehlerhaft, deswegen würde ich den OT überarbeiten.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reason
Testfahrer
Beiträge: 784
Registriert: 23.03.2012, 15:29

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Reason » 24.06.2012, 12:34

Falkenauge hat geschrieben:
Reason hat geschrieben:Das Layout ist gut gemacht, aber die Rechtschreibung fehlerhaft, deswegen würde ich den OT überarbeiten.

Stichwort erster Beitrag.
Falkenauge hat geschrieben:
Das aktuell im Opener noch einige Rechtschreibfehler sind, ist mir bewusst, die werden noch ausgebessert werden.
Ah okay, ich habe nur den OT gelesen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Jarno Trulli » 24.06.2012, 12:35

Milo hat geschrieben:
Falkenauge hat geschrieben:
Jarno Trulli hat geschrieben::winky:
Was soll das denn heißen? :winky:
Dass er aufgenommen werden möchte, denke ich mal ;)

Na dann viel Spaß ! ;)
whey, da kann jemand Gedankenlesen!
シ問笑(・д・)

Benutzeravatar
Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5849
Registriert: 11.07.2011, 14:45
Lieblingsfahrer: Alonso, Kimi, Pérez
Lieblingsteam: Sauber, Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Brawn » 24.06.2012, 13:50

Find ich gut, dass jetzt auch der sympatische Romain einen Fanclub hat :thumbs_up:

Er ist übrigens der beste Fahrer im Qualifying gewesen, der noch keinen GP gewonnen hat.
Bild

Bild

Milo
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2974
Registriert: 08.11.2009, 00:06
Lieblingsfahrer: Fernando & Lewis
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Milo » 24.06.2012, 13:54

Hoffe er gewinnt heute^^. Oder Kimi.
Bild

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Argestes » 24.06.2012, 16:25

Falkenauge hat geschrieben:
Argestes hat geschrieben:Der erste Satz im Eröffnungsbeitrag ist fehlerhaft. Korrigier den mal.
?
Du hast einen Club für Fans des Fans des Franzosen eröffnet.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von Jarno Trulli » 24.06.2012, 20:50

man man man, der Sieg war heute so nah wie noch nie. Das wäre sicherlich ein spannendes Duell gegen Alonso geworden!

Immerhin bleibt zurück, dass es ein absolut super Fahrer ist, das Manöver gegen Hamilton war sehr geil :thumbs_up:


Ärgern tu ich mich aber trotzdem ....
シ問笑(・д・)

sunnyAK
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3694
Registriert: 04.10.2009, 04:46
Lieblingsfahrer: Nigel Mansell !
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Romain Grosjean Fanclub - "Fast, faster, Grosjean!"

Beitrag von sunnyAK » 24.06.2012, 21:04

er ist wirklich sehr gut gefahren heute. schade für ihn!

Gesperrt