Caterham F1 Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
The Caterham Company
Kartfahrer
Beiträge: 230
Registriert: 27.12.2011, 15:47
Lieblingsfahrer: Heikki Kovalainen
Lieblingsteam: Caterham F1

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von The Caterham Company » 16.02.2015, 13:29

Ehrmantraut hat geschrieben:Da die Leitung dieses Fanclubs nicht mehr aktiv ist, wird nach einem neuen Leiter/einer neuen Leiterin gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich oder meine Moderations-Kollegen wenden. Vielen Dank!
Ist es Fortbestand des Fanclubs überhaupt noch sinnvoll nach dem Aus von Caterham ?
Bild

Benutzeravatar
Balestre
Moderator
Moderator
Beiträge: 1646
Registriert: 25.07.2014, 00:33

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von Balestre » 17.02.2015, 23:58

The Caterham Company hat geschrieben:
Ist es Fortbestand des Fanclubs überhaupt noch sinnvoll nach dem Aus von Caterham ?
Nicht unbedingt.

Es ist uns schon klar, dass das Aus von Caterham natürlich zu einer Abnahme des Interesses führt. Aber wenn es einen aktiven Leiter gibt und mehr oder weniger Mitglieder spricht erstmal nichts gegen den Fortbestand.

Wichtig ist der Moderation eben besonders der Leiter, wie hier schön beschrieben geht es nämlich besonders um den Kompromiss am Anfang. Keine wesentliche Mehrarbeit. Und wenn es keinen "aktiven" Leiter gibt, passt im Zweifel auch niemand auf den Fanclub auf. Wenn man FC´s ohne Leiter gestatten würde, hätte man die Regeln welche ja in Rücksprache mit der Userschaft entstanden sind, kurzerhand ad absurdum geführt. (Im übrigen auch noch ein Verweis, wenn ein FC nichts mehr gepostet wird, fällt es eben nicht so schnell auf wie aktiv der Leiter ist, dazu braucht es den Leiter auch nicht so dringend wenn eh nichts passiert, muss man auch auf nichts aufpassen.)

Dazu im FC Reglement steht nichts davon wie oft hier etwas gepostet werden muss, somit ist das ganz allein deine Entscheidung ob du ihn weiterführen möchtest bzw. wie sinnvoll das ist. Du solltest halt in im Falle des Fortbestands ab und zu hier reinschauen, ob sich nicht doch was tut.

Bild

Benutzeravatar
The Caterham Company
Kartfahrer
Beiträge: 230
Registriert: 27.12.2011, 15:47
Lieblingsfahrer: Heikki Kovalainen
Lieblingsteam: Caterham F1

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von The Caterham Company » 21.02.2015, 17:46

Balestre hat geschrieben:
The Caterham Company hat geschrieben:
Ist es Fortbestand des Fanclubs überhaupt noch sinnvoll nach dem Aus von Caterham ?
Nicht unbedingt.

Es ist uns schon klar, dass das Aus von Caterham natürlich zu einer Abnahme des Interesses führt. Aber wenn es einen aktiven Leiter gibt und mehr oder weniger Mitglieder spricht erstmal nichts gegen den Fortbestand.

Wichtig ist der Moderation eben besonders der Leiter, wie hier schön beschrieben geht es nämlich besonders um den Kompromiss am Anfang. Keine wesentliche Mehrarbeit. Und wenn es keinen "aktiven" Leiter gibt, passt im Zweifel auch niemand auf den Fanclub auf. Wenn man FC´s ohne Leiter gestatten würde, hätte man die Regeln welche ja in Rücksprache mit der Userschaft entstanden sind, kurzerhand ad absurdum geführt. (Im übrigen auch noch ein Verweis, wenn ein FC nichts mehr gepostet wird, fällt es eben nicht so schnell auf wie aktiv der Leiter ist, dazu braucht es den Leiter auch nicht so dringend wenn eh nichts passiert, muss man auch auf nichts aufpassen.)

Dazu im FC Reglement steht nichts davon wie oft hier etwas gepostet werden muss, somit ist das ganz allein deine Entscheidung ob du ihn weiterführen möchtest bzw. wie sinnvoll das ist. Du solltest halt in im Falle des Fortbestands ab und zu hier reinschauen, ob sich nicht doch was tut.

Gut ich werde das im Auge behalten und den FC erstmal fortbestehen lassen. Dafür werden aber einige optische Veränderungen notwendig sein also wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte und Interesse daran hätte mit mir zusammen das Layout dieses FC zu verändern würde ich mich freuen
Bild

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3973
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von eifelbauer » 03.03.2015, 13:07

So kurz vor dem Start zur neuen Saison ein guter Moment um nochmal an das Team zu denken :cry2:
Schon eine lustige Truppe gewesen
http://www.f1fanatic.co.uk/2015/03/03/i ... 2010-2014/" target="_blank

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3973
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von eifelbauer » 13.03.2015, 16:16

Wird ja richtig gut :lol:
https://translate.google.com/translate? ... a-13973848" target="_blank" target="_blank

Sollte mal jeder lesen :!: :!:

So macht man $ , noch fragen :?:

Sieht gut aus , man kann nur hoffen das es auch Auswirkungen auf Kolles sein WEC Team hat .
Solche Leute braucht der Motorsport nicht .

SimonB
F1-Fan
Beiträge: 19
Registriert: 30.09.2012, 00:05

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von SimonB » 07.07.2015, 23:20

Jaja der gute ale caterham :) :/

Aber leider ist ja die Zeit vorbei :(
Habe das Team sehr gemocht war oder bin sogar noch fan :)

Niemals vergessen für mich bleibt der 11.Platz von Petrow in Brasilien und letztes Jahr 2014 in Monaco es hat wirklich nicht viel gefehlt zum ersten Punkt :(
Einen Punkte hätte sich caterham aufjedenfall verdient aber hätte hätte hätte

Naja war eine schöne Zeit aufjedenfall damals :) aber leider hat Tony das ding gegen die wand gefahren evtl in 20-30 Jahren mal eine Wiederbelebung des caterham f1 Team man wird sehen ;P

Mit marussia kann ich mich einfach nicht anfreunden waren ja damals unseren größten kokorenten ....
Ich bin mal auf nächstes Jahr gespannt was Haas F1 macht .

Trotz allem werde ich caterham weiter vermissen :/

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3973
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von eifelbauer » 08.02.2016, 10:55

Wurde ja langsam auch mal Zeit
Britain’s Times newspaper now claims investigations into the collapse by UK as well as Romanian authorities are taking place.

“Government authorities who have initiated investigation know that I was there and I might have problems,” Cojocar said, as he prepared to fly from Romania to London for an interview.
http://www.inautonews.com/caterham-coll ... ace-report" target="_blank

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Caterham F1 Fanclub

Beitrag von Albers Fan » 08.02.2016, 12:56

Wie konnte der Kolles das Team noch retten und die ganzen Schulden begleichen?
Hätte er mal liber die Leute gleich im Juli arbeistlos werden lassen. :thumbs_up:

*ironie off
Bild

Gesperrt