Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8629
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Beitrag von Jerom∃ » 01.12.2011, 19:39

Räikkönen Fanclub:
:: "Leave Us Alone" ::



Bild

BildBild
Bild

BildBild
Bild

Bild
Bild

BildBild



:: Kindheit ::

BildBild
BildBild

"Ihr Sohn ist überdurchschnittlich intelligent. Das könnte der Grund sein, warum er es vorzieht zu schweigen. Ein schwierige Koordinationsübung, für die Erwachsene durchschnittlich drei Stunden brauchten, hatte der Sechsjährige in zwanzig Minuten gelöst."

>> Kimi Räikkönen Early Days <<



:: Weltmeister 2007 ::

BildBild
BildBild

Kimi: "Ich hatte einen sehr guten Start und lag Seite an Seite mit Felipe, aber wir wollten gegeneinander nicht zu hart fahren. Hauptsache war, an Hamilton vorbeizukommen. Ich sah dann im Rückspiegel, als er neben die Strecke fuhr, und da dämmerte mir, dass ich eine Chance haben könnte."

>> Kimi Räikkönen's Pole Position Australia 2007 <<
>> Kimi Räikkönen comments his Pole Position Lap <<
>> Kimi Räikkönen's Championship Lap in Brazil <<
>> Kimi Räikkönen Championship Press Conference <<



:: King of Spa, 2004, 2005, 2007, 2009 ::

BildBild
BildBild

Kimi: "Bisher habe ich nur schöne Momente in Spa erlebt. Es ist einfach großartig auf dieser Strecke Rennen zu fahren. Dieses Gefühl erlebt man auf keiner anderen Strecke. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl mit einem modernen Rennauto auf einer derart traditionsreichen Strecke zu fahren."

>> Kimi passes Schumacher before Eau Rouge, 2004 <<
>> Kimi Räikkönen pole lap, 2007 <<
>> Räikkönen overtakes Massa and Hamilton, 2008 <<
>> Kimi Räikkönen Onboard Start, 2009 <<
>> Kimi Räikkönen overtakes Fisichella, 2009 <<
>> Kimi passes Schumacher before Eau Rouge, 2012 <<



:: Comeback ::

BildBild
BildBild
Bild

Bild
Bild

BildBild

Bild

BildBild

BildBild

Kimi: "Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass es wieder offen ist."

>> Kimi Räikkönen Epic Team Radio Abu Dhabi, 2012 <<
>> Kimi Räikkönen takes the wrong way in Brazil, 2012 <<


Bild



:: Rückkehr zu Ferrari ::

Bild
Bild
Bild
Bild

:: Fanecke ::

In diesem Bereich unseres Fanclubs finden sich Fotos von Autogrammstunden etc. unserer Mitglieder, die entweder darauf abzielen unseren Iceman abseits der Rennstrecke zu unterstützen oder um Erlebnisse mit dem Iceman mit anderen Mitgliedern und Besuchern des Fanclubs teilen zu können.

:: Hockenheimring 2012 ::

Bild
BildBild
BildBild

:: Nürburgring 2013 ::

Bild
BildBild
BildBild

:: Hungaroring 2013 ::

Bild
BildBild



:: Signaturen ::

#1

Bild


#2

Bild


#3
Bild
Bild


#4

Bild


#5

Bild
Bild
Bild

#6

Bild
Bild

#7

Bild

Ein Dank an dieser Stelle an unsere Mitglieder worldchampion, Gorrillazzz, sunnyAK, KimiR1710 und den externen Helfer ChainReactor, denen wir diese Signaturen zu verdanken haben.



:: Mitgliederliste ::

:: FC-Gründer: Ethanoljesus


:: 001: KimiR1710
:: 002: Ator Termin
:: 003: Arestic
:: 004: Gorrillazzz
:: 005: simulacra
:: 006: wambo
:: 007: Iceman85
:: 008: Âmber
:: 009: Icevettel
:: 010: degraa
:: 011: Massa2008
:: 012: sevi_
:: 013: Uruguay
:: 014: s.jns
:: 015: kimster07
:: 016: Star-of-the-Car
:: 017: unclebernie
:: 018: fatale
:: 019: Xandos
:: 020: Iceman91
:: 021: afa1515
:: 022: Kimi4eva_x3
:: 023: Kina
:: 024: Jabbawockeez
:: 025: Abokart
:: 026: KimiRaikkonen.Lotus
:: 027: F1forever
:: 028: JakeGisbanGin
:: 029: Webie
:: 030: Motörhannes
:: 031: Serseri
:: 032: F60
:: 033: schornie
:: 034: Fin
:: 035: worldchampion
:: 036: niceman
:: 037: iceman1989
:: 038: vettel-fan2011
:: 039: T!mmy
:: 040: Racer forever!
:: 041: snoop_aut
:: 042: KimiVettelPower
:: 043: Kimi.Räikkönen
:: 044: Höckernase
:: 045: VivereKimiRäikkönen
:: 046: Saint Jimmy
:: 047: evosenator
:: 048: Aldo
:: 049: Ferrari Fan 33
:: 050: Kimi0804
:: 051: Jerom∃
:: 052: ToBe
:: 053: Gurkendieb



Bild
Bild
BildBild
Zuletzt geändert von Jerom∃ am 29.03.2015, 15:55, insgesamt 130-mal geändert.
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
KimiR1710
Rookie
Rookie
Beiträge: 1558
Registriert: 02.08.2009, 00:15
Lieblingsfahrer: Kimi, Schumi, Vettel
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Ingolstadt / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von KimiR1710 » 01.12.2011, 19:43

bei einem Kimi Fanclub bin ich natürlich dabei ;D wär hätte es gedacht :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ator Termin
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4609
Registriert: 25.08.2011, 13:41
Lieblingsfahrer: Felipe Massa
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari
Wohnort: NRW

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Ator Termin » 01.12.2011, 19:45

Na endlich gibt es einen Fanclub für Kimi, ich hab mir schon überlegt selber einen auf zu machen, ich find den titel übrigens Hamma.
Ich bin dabei.
Zuletzt geändert von Ator Termin am 01.12.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7050
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lando Norris, Carlos Sainz
Lieblingsteam: McLaren, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von McLaren_Fan83 » 01.12.2011, 19:59

Ein langjähriger Sympathisant bittet um Aufnahme.
Bild

Benutzeravatar
Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14867
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Arestic » 01.12.2011, 20:34

Da ich zur McLaren zeit Kimi Fan war wäre ich froh als Sympathisant aufgenommen zu werden :wink:

Benutzeravatar
Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4072
Registriert: 13.01.2008, 21:04

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Gorrillazzz » 01.12.2011, 20:58

Finally. :thumbs_up:
Der Opener hier ist bisher rein provisorisch, wird aber in den kommenden Wochen nach und nach ausgeschmückt. Ich sage übrigens nicht nein, wenn jemand darin begabt ist den Fanclub mit entsprechendem Signaturen etc. auszustatten.
Der Räikkönen Fanclub darf/wird den anderen Fan-Clubs natürlich in nichts nachstehen. Zur Zeit ist der Alonso Fanclub herausragend, aber bei den kreativen Köpfen hier ... und aus aller Welt werden wir ihn zumindest einholen. Weckt meinen Ansporn (:

Benutzeravatar
Ronnie_Peterson
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4017
Registriert: 05.03.2010, 19:51
Lieblingsfahrer: Schumacher, Bottas/Kimi/ROS
Lieblingsteam: Mercedes AMG statt HAMG
Wohnort: Hauptwohnsitz: Essen Zweitwohnsitz: Nordschleife . F1-Interesse seit 1973 . RACING-FAN!

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Ronnie_Peterson » 01.12.2011, 21:21

Auch ich habe damals Kimi die Daumen gegen Schumacher gedrückt.

Ich freue mich, daß er wieder da ist!

Ich bin gespannt, wie schnell er sich wieder einlebt.

Ich wünsche dem Fanclub alles Gute und wage zu prophezeien, daß er schon bald der drittstärkste hier bei formel1.de sein wird.


lg Ronnie :)
Hamilton China 2015: "Wenn er an mir vorbei will, dann soll er halt aufschliessen und mich überholen". Selber benötigt er dafür Teamorder gegen Bottas.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
fred10
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4259
Registriert: 26.01.2010, 16:27
Lieblingsfahrer: Alonso, G.Villeneuve
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von fred10 » 01.12.2011, 21:29

Ich bin zwar ein roter, aber auch ein richtiger Kimi-Fan, was mach ich jetzt?

Benutzeravatar
Motörhannes
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2092
Registriert: 30.08.2010, 21:34
Lieblingsfahrer: Alonso, Leclerc
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Motörhannes » 01.12.2011, 21:40

Super ein Kimi Fanclub!!!
Ich bin kein Kimi Fan aber ein ganz großer Sympathisant.
Schließlich hat er für spannende Saisons gesorgt 2003, 2005, 2007, 2008
und vorallem etwas den Schumi Abschied 2006 aufgefangen.

Also an alle Kimi Fans: Auf einen starken Lotus, einen Kimi aus alten Zeiten und eine spannende Saison 2012.
Bild

Lucenzo
Kartfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 23.08.2011, 20:15
Lieblingsfahrer: MSC, RÄI

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Lucenzo » 01.12.2011, 21:51

Ich bin dabei :thumbs_up:
Hinter Schumi war er immer mein Lieblingsfahrer. Jetzt ist er zurück.

Ich hab hier mal ne Signatur entworfen, alle Mitglieder können ihren Kommentar dazu abgeben, wenns euch nicht gefällt hab ich noch andere Ideen :mrgreen:

Bild
Bild

Ethanoljesus

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Ethanoljesus » 01.12.2011, 22:16

so, werde die mitgliederliste in zukunft wohl einmal am tag ca. aktualisieren.

Bei dir Motörhannes bin ich mir grad nicht schlüssig ob das ne Ansage für ein "ja, ich will da rein in die mitgliederliste" war :winky:

Lucenzo hat geschrieben:[...]Ich hab hier mal ne Signatur entworfen, alle Mitglieder können ihren Kommentar dazu abgeben, wenns euch nicht gefällt hab ich noch andere Ideen :mrgreen:

Bild
ich finde da sollte ein aktuelleres bild von seinem kopf in die signatur, möglichst im lotus-dress. und vll. lässt sich noch der "einer geht noch, einer geht noch rein" spruch irgendwo unterbringen, so wären meine vorstellungen.
vll. hab ich in den nächsten tagen ja mal bock mich in gimp einzuarbeiten, mir schweben die farben blau, weiß und schwarz gold aus aktuellem anlass im kopf rum.


kaum hat der kimi unterschrieben, schon gehen angebliche helm-designs durchs internet:

Bild

Bild

Benutzeravatar
simulacra
Rookie
Rookie
Beiträge: 1856
Registriert: 06.02.2010, 13:08

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von simulacra » 01.12.2011, 22:48

Da ich früher Kimi die Daumen gedrückt hab und es jetzt auch wieder tun werde, bitte ich um Aufnahme!
Hoffe doch die Weihnachtsfeier ist schon geplant und wird feuchtfröhlich :lol:

Benutzeravatar
Motörhannes
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2092
Registriert: 30.08.2010, 21:34
Lieblingsfahrer: Alonso, Leclerc
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von Motörhannes » 01.12.2011, 23:00

Ethanoljesus hat geschrieben:so, werde die mitgliederliste in zukunft wohl einmal am tag ca. aktualisieren.

Bei dir Motörhannes bin ich mir grad nicht schlüssig ob das ne Ansage für ein "ja, ich will da rein in die mitgliederliste" war :winky:

kaum hat der kimi unterschrieben, schon gehen angebliche helm-designs durchs internet:

Ich hab schon überlegt um ehrlich zu sein, bei Alonso jedoch auch.
Aber meine Signatur soll kein wirrwarr an Fanclubs enthalten, da halte ich Schumi die treue.
Sorry werde vorerst kein Mitglied.
Ich werde jedoch wohl öfters hier auftauchen und Mitglieder werdet ihr schon genug bekommen ganz sicher.

Nun zu Kimis Helm :winky: : Ich glaube offiziell sind die Bilder nicht.
Beides sind Arai Modelle, das eine Bild hat jedoch ein Bell Visier drauf. :?:
Bei Ferrari fuhr er zuletzt Schuberth.

Da alle Fahrer bei Lotus Bell fahren und Senna als er zu Lotus kam auch zu Bell gewechselt hat,
wird Kimi vermutlich auch nen Bell nehmen.
Ferrari z.B. hat einen Vertrag mit Schuberth wegen der Aerodynamik u.s.w.
Bin mal gespannt wie sein neuer Helm aussieht. Wird ja wohl kaum ein Red Bull Helm sein.
Bild

Benutzeravatar
worldchampion
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3049
Registriert: 18.09.2011, 00:25
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel I RAI/RIC
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von worldchampion » 02.12.2011, 06:48

Bild
Habe auch mal nen Banner gemacht, etwas schlicht aber das muss ja nicht schlecht sein, der "Chef" hier kann ja mal sagen ob der was für den Fanclub wäre, würde als langjährger Kimifan hier ja auch gerne beitreten, aber mein Signatur-Bereich ist voll :mrgreen:
Sollte der Banner doch etwas zu langweilig sein könntet ihr ja mal Vorschläge machen was man da noch so machen könnte, da könnte ich dann mit Gimp noch etwas ausbessern :wink:

Benutzeravatar
ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7833
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Beitrag von ScuderiaFerrari#1929 » 02.12.2011, 08:46

Da bin ich dabei! :thumbs_up:
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Gesperrt