Lewis Hamilton Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Antworten
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Beitrag von _PF1_ » 08.09.2019, 22:07

Arestic hat geschrieben:Ich sags euch, wenn Ferrari müsste nur irgendwie ein solides Aeropaket haben, die würden dominieren wie Mercedes 2014. Deren Motor ist ja sowas von überlegen, unglaublich wie am Start Leclerc dem Hamilton davon gezogen ist, obwohl Hamilton sein Start vielleicht der beste der Saison war.
Stell dir mal vor, Newey würde bei Ferrari arbeiten...
Lewis Hamilton Fanclub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305
I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Turel
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,HAM,JB,RIC,LEC,NOR
Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!

Beitrag von Turel » 09.09.2019, 08:14

Das Rennen von Lewis war Ok.
Einige Verbremser die ihm den zweiten Platz gekostet haben aber wer hatte die nicht dieses Wochenende?

Ab Singapur den Rest gewinnen und dann ist Party 8)
TeamLH44 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

I see no changes all I see is racist faces
Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other.

2Pac - Changes

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitrag von Polyphony » 11.09.2019, 18:21

Arestic hat geschrieben:Ich sags euch, wenn Ferrari müsste nur irgendwie ein solides Aeropaket haben, die würden dominieren wie Mercedes 2014. Deren Motor ist ja sowas von überlegen, unglaublich wie am Start Leclerc dem Hamilton davon gezogen ist, obwohl Hamilton sein Start vielleicht der beste der Saison war.
Das siehst du meiner Meinung nach zu dramatisch. Mercedes fährt doch auch seit Spa gedrosselt?
Außerdem hatte Hamilton während dem Rennen nach mehr Motorleistung gefragt, also da sind schon noch Reserven. Während Ferrari auf den beiden "Pflichtsiegstrecken" All In gegangen sein wird.

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Arestic » 13.09.2019, 10:30

Polyphony hat geschrieben:
Das siehst du meiner Meinung nach zu dramatisch. Mercedes fährt doch auch seit Spa gedrosselt?
Außerdem hatte Hamilton während dem Rennen nach mehr Motorleistung gefragt, also da sind schon noch Reserven. Während Ferrari auf den beiden "Pflichtsiegstrecken" All In gegangen sein wird.
Okay, wenn Mercedes gedrosselt fuhr, wovon ich nichts wusste, dann ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Hab mich schon gefragt, wie der Ferrari Motor so viel besser sein kann.

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 13.09.2019, 10:46

Arestic hat geschrieben:
Okay, wenn Mercedes gedrosselt fuhr, wovon ich nichts wusste, dann ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Hab mich schon gefragt, wie der Ferrari Motor so viel besser sein kann.
Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich das mitbekommen.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

Fire
Nachwuchspilot
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Beitrag von Fire » 14.09.2019, 19:22

Arestic hat geschrieben:
Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich das mitbekommen.

Hamilton hat jedenfalls in F1 TV im Team Radio mehrfach nach mehr Power gefragt bzw das diese ihm freigegeben wird.
Denke schon da sind Reserven.

Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC

Beitrag von Pentar » 14.09.2019, 20:02

Eine (vermutlich mögliche) Freigabe von mehr Power hat leider auch immer zur Folge, dass das geplant & berechnete Motorenkonzept "über den Haufen geworfen" wird. "Einfach mal Freigeben" kann in Zeiten der Kontingentierung deshalb nicht die Lösung sein - so gern das der Pilot in vereinzelten Momenten auch hätte...

DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: AMG Mercedes

Beitrag von DeLaGeezy » 14.09.2019, 21:39

Polyphony hat geschrieben: Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich das mitbekommen.
Polyphony, its James.... :mrgreen:

Im debrief hat james über das Rennen in Monza gesagt, dass es keine Reserven gab. Volle Leistung war freigegeben.
:checkered: Mercedes AMG F1 Team Fanclub

Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC

Beitrag von Pentar » 14.09.2019, 22:21

DeLaGeezy hat geschrieben: :chat:
:thumbs_up:
Danke für die Info!

MarvinAyrton007
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna
Lieblingsteam: Mercedes

Beitrag von MarvinAyrton007 » 15.09.2019, 18:28

So da bin ich (wie versprochen :-) ) mal wieder. Und wenn ich mir dieses Forum so ansehe, dann bin ich froh das ich die letzen Wochen nicht geschrieben habe. Was hier für ein dummes Zeug (vor allem gegen Lewis und MAMG) verbreitet wird, geht mittlerweile gar nicht mehr. Aber lass die Verlierer ruhig rumtrollen. Schön finde ich, das sich die Ferrarifans mittlerweile gegenseitig in die Pfanne hauen. (Mission Spin Now läuft)
Und nebenbei bemerkt, das die Mods zum Teil nicht mehr einschreiten heisst ja für mich das man offensichtlich vor den Dummen kapituliert hat. Ich habe einem Mod einen ewig langen Text gemailt (weil ich persönlich angesprochen wurde), und ich habe nicht mal eine Antwort bekommen :-(
Aber sei es drum, ich bin weiter bei euch und spätestens zum WM Titel6 wird von mir der eine ohne andere hämische (vielleicht) Kommentar folgen.
In diesem Sinne -> Keep Racing.
MAY U LIVE 2 C THE DAWN

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 16.09.2019, 22:40

MarvinAyrton007 hat geschrieben:So da bin ich (wie versprochen :-) ) mal wieder. Und wenn ich mir dieses Forum so ansehe, dann bin ich froh das ich die letzen Wochen nicht geschrieben habe. Was hier für ein dummes Zeug (vor allem gegen Lewis und MAMG) verbreitet wird, geht mittlerweile gar nicht mehr. Aber lass die Verlierer ruhig rumtrollen. Schön finde ich, das sich die Ferrarifans mittlerweile gegenseitig in die Pfanne hauen. (Mission Spin Now läuft)
Und nebenbei bemerkt, das die Mods zum Teil nicht mehr einschreiten heisst ja für mich das man offensichtlich vor den Dummen kapituliert hat. Ich habe einem Mod einen ewig langen Text gemailt (weil ich persönlich angesprochen wurde), und ich habe nicht mal eine Antwort bekommen :-(
Aber sei es drum, ich bin weiter bei euch und spätestens zum WM Titel6 wird von mir der eine ohne andere hämische (vielleicht) Kommentar folgen.
In diesem Sinne -> Keep Racing.
Keep it fair, wir müssen die Haltung bewahren :mrgreen: :thumbs_up:
Freut mich dass du wieder an Board bist :)

@DeLaGeezy, das war nicht die Info die ich hören wollte. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mercedes in der Effizienz nach wie vor den besten Motor hat.
Möglicherweise wurde aber auch nur gesagt, dass man ihm volle Power gab um nach außen hin nicht Arrogant zu wirken oder Ferraris Sieg zu schmälern so nach dem Motto "klar hätten wir gekonnt, aber so viel ist uns der einzelne Sieg dann doch nicht wert". Immerhin waren Hamiltons bitten nach mehr Power ja live und öffentlich.

Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits :)

DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: AMG Mercedes

Beitrag von DeLaGeezy » 20.09.2019, 09:46

Polyphony hat geschrieben: @DeLaGeezy, das war nicht die Info die ich hören wollte. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mercedes in der Effizienz nach wie vor den besten Motor hat.
Möglicherweise wurde aber auch nur gesagt, dass man ihm volle Power gab um nach außen hin nicht Arrogant zu wirken oder Ferraris Sieg zu schmälern so nach dem Motto "klar hätten wir gekonnt, aber so viel ist uns der einzelne Sieg dann doch nicht wert". Immerhin waren Hamiltons bitten nach mehr Power ja live und öffentlich.

Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits :)
also im ferrari fc ist man ganz sicher der meinung dass deren PU die mit abstand beste ist.
allerdings beziehen die sich da auf einen ams artikel. und wenn man denen sagt, dass der gute michael schmidt auch nur ein "schwätzer" ist und nachplappert womit andere ihn füttern ..... naja man will ja keinen unfrieden dort stiften gehen.

was die effizienz angeht, ist der mercedes sicher das maß der dinge! und ob ferrari wirklich einen powervorteil hat, glaube ich nicht. das aerokonzept der mercedes ist nicht auf maxSpeed ausgerichtet.

ich erinnere mich auch an die funksprüche von lewis. vielleicht hast du recht. die ganze wahrheit erfährt man vielleicht nicht.

außerdem wollte ich noch sagen: schicke frisur vom lewis :mrgreen: :thumbs_up:
:checkered: Mercedes AMG F1 Team Fanclub

Turel
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Turel » 22.09.2019, 11:10

HAM
LEC
VER

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl was HAM und LEC angeht.
TeamLH44 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other.

2Pac - Changes

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von _PF1_ » 22.09.2019, 13:41

Turel hat geschrieben:HAM
LEC
VER

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl was HAM und LEC angeht.
Ich würde auch so tippen, oder Leclerc und Hamilton kollidieren.
Lewis Hamilton Fanclub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305
I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Turel
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Turel » 22.09.2019, 19:41

Naja, immerhin haben wir Verstappen richtig getippt :sweat:

eine richtige Attacke gegen Verstappen konnte er nicht wirklich starten.
Das Team hat hier ein wenig geschlafen. In Russland muss wieder ein Sieg her.

Nach der Sommerpause geht irgendwie nicht mehr viel...
TeamLH44 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

2Pac - Changes

Antworten