Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 28.07.2019, 22:20

Das war ein richtig tolles Rennen von Sebastian Vettel in Hockenheim, von Startplatz 20 auf das Podium auf Platz 2. :thumbs_up:

Er scheint wieder voll da zu sein, echt schade um den verkorksten Samstag beim Qualifying bei Ferrari.

CanadaGP
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Vettel

Beitragvon CanadaGP » 03.08.2019, 16:40

Schade das es nicht gereicht hat, hoffen wir mal er kann Leclerc am Start überholen.

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen, Ricciardo

Beitragvon F1-Fan Dodo » 03.08.2019, 16:43

CanadaGP hat geschrieben:Schade das es nicht gereicht hat, hoffen wir mal er kann Leclerc am Start überholen.

Jo. Aber mehr als P4+5 wird wohl eh nicht drin sein. Dennoch wäre es natürlich gut seinen Teamkollegen zu schlagen.

CanadaGP
Testfahrer

Beitragvon CanadaGP » 03.08.2019, 16:56

F1-Fan Dodo hat geschrieben:
CanadaGP hat geschrieben:Schade das es nicht gereicht hat, hoffen wir mal er kann Leclerc am Start überholen.

Jo. Aber mehr als P4+5 wird wohl eh nicht drin sein. Dennoch wäre es natürlich gut seinen Teamkollegen zu schlagen.

Der WM Titel ist dieses Jahr eh nicht drinnen. Von daher gilt es einfach nur am Ende der Saison vor dem Teamkollegen zu sein. Solange kann ich mich auch über vierte Plätze freuen.

CanadaGP
Testfahrer

Beitragvon CanadaGP » 04.08.2019, 17:48

Am Start hat es nicht geklappt, dafür am Ende. Der Rückstand auf den ersten ist aber heftig.

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon RedBull_Formula1 » 04.08.2019, 17:55

CanadaGP hat geschrieben:

Am Start hat es nicht geklappt, dafür am Ende. Der Rückstand auf den ersten ist aber heftig.

Ja, viel zu heftig. So langsam schwindet meine Hoffnung, dass man mit Ferrari in den nächsten Jahren WM werden kann...

Freut mich aber, dass er Leclerc im Rennen wieder in die Schranken gewiesen hat.
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon F1-Fan Dodo » 04.08.2019, 21:06

Ferrari heute absolut chancenlos...

Gutes Rennen von Seb mit dem Podium und schönes Manöver gegen Leclerc. Er kann mit sich selbst zufrieden sein :thumbs_up:

7Timer
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Beitragvon 7Timer » 05.08.2019, 09:42

gutes rennen von sebastian :thumbs_up:
wieder schneller als leclerc gewesen, diesen geschlagen und sich die weichen über 30 runden gut eingeteilt.

über etwas anderes kann man sich leider auch nicht freuen, der abstand ist leider riesig, so braucht man leider gar nicht an irgendwelche wm-ambitionen denken :(

Timo_Glock
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vettel, Verstappen

Beitragvon Timo_Glock » 19.08.2019, 10:18

Ja war schon traurig, 15 Runden mehr.... und naja.
Für Spa habe ich etwas mehr hoffnung auf nen Sieg.
Bild
Bild

CanadaGP
Testfahrer

Beitragvon CanadaGP » 31.08.2019, 16:23

Das Q3 war gar nix, im Q2 ist er schneller gefahren als im Q3. Aber egal, die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass die Poleposition der undankbarste Startplatz in Spa ist. Von daher ist noch alles möglich.

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon F1-Fan Dodo » 31.08.2019, 16:28

Habe sowieso auf P2 und nicht auf P1 gehofft, erstens hat das letztes Jahr sowie 2013 gut geklappt und zweitens kann er morgen nur gewinnen, da jeder mit Leclerc oder Hamilton rechnet.

CanadaGP
Testfahrer

Beitragvon CanadaGP » 01.09.2019, 19:28

Naja Rennen vergessen und auf nächste Woche schauen. Leider kann ich Monza nicht live ansehen aber fiebere trotzdem mit.

Was mich sehr amüsiert ist jetzt schon wieder der Abgesang auf Sebastian. Nachdem Leclerc die Reifen in Ungarn nicht gut verwaltet hat soll er jetzt der Meister darin sein? Schon witzig die Kurzlebigkeit hier im Forum (nehme mich da aber selber nicht raus). Von daher einen kühlen Kopf bewahren und den weiteren Saisonverlauf abwarten. Auf Alonso hat 2007 auch keiner einen Abgesang eingeleitet. Die Saison ist sehr ausgeglichen bisher.

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon F1-Fan Dodo » 01.09.2019, 19:34

Mal ist Seb besser und mal Charles. Dieses Wochenende war halt Leclerc der bessere. Finde es super wie Vettel heute zum Sieg von Leclerc beigetragen hat, für Charles freut mich der Sieg sehr :thumbs_up:

vettel-fan2011
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: VET, LEC, ..
Lieblingsteam: Seb's Team..

Beitragvon vettel-fan2011 » 04.09.2019, 11:22

CanadaGP hat geschrieben:Naja Rennen vergessen und auf nächste Woche schauen. Leider kann ich Monza nicht live ansehen aber fiebere trotzdem mit.

Was mich sehr amüsiert ist jetzt schon wieder der Abgesang auf Sebastian. Nachdem Leclerc die Reifen in Ungarn nicht gut verwaltet hat soll er jetzt der Meister darin sein? Schon witzig die Kurzlebigkeit hier im Forum (nehme mich da aber selber nicht raus). Von daher einen kühlen Kopf bewahren und den weiteren Saisonverlauf abwarten. Auf Alonso hat 2007 auch keiner einen Abgesang eingeleitet. Die Saison ist sehr ausgeglichen bisher.

Sehe bei dem Rennen nichts schlimmes. Klar, Podium wäre mit ner besseren Strategie drin gewesen, aber dann hätten wir jetzt vermutlich keinen Ferrari auf der 1 in Spa. Und ein klein wenig ist man ja dann doch Ferrari Fan, solange Seb dort fährt. :D Und für Charles freue ich mich genauso, klar ist er eine Gefahr für Seb, aber ich mag beide! :thumbs_up: :checkered:
Bild
Bild

CanadaGP
Testfahrer

Beitragvon CanadaGP » 06.09.2019, 11:07

Zurück zu „Fanclubs“