Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 22.06.2019, 16:57

Da hat es bei Sebastian Vettel wohl im entscheidenden Moment in Q3 überhaupt nicht gepasst, weshalb auch immer. Nach seiner eigenen Aussage, hat er plötzlich kein Gefühl für das Auto gehabt. Ich bin noch froh das da nichts mit dem Getriebe gewesen ist.

7Timer
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Beitragvon 7Timer » 22.06.2019, 17:02

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Da hat es bei Sebastian Vettel wohl im entscheidenden Moment in Q3 überhaupt nicht gepasst, weshalb auch immer. Nach seiner eigenen Aussage, hat er plötzlich kein Gefühl für das Auto gehabt. Ich bin noch froh das da nichts mit dem Getriebe gewesen ist.

ja irgendwie war schon das ganze wochenende der wurm drin. gestern wurde ja mit verschiedenen setups gefahren, meine seb mit den neuen und leclerc mit den alten. weiß nicht wie es heute war und ob das einen einfluss hatte. naja, bei dem abstand ist es auch egal ob nun 4. oder 7.
Who Needs Enemies If You Got Friends Like FIA

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 22.06.2019, 17:11

7Timer hat geschrieben:
Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Da hat es bei Sebastian Vettel wohl im entscheidenden Moment in Q3 überhaupt nicht gepasst, weshalb auch immer. Nach seiner eigenen Aussage, hat er plötzlich kein Gefühl für das Auto gehabt. Ich bin noch froh das da nichts mit dem Getriebe gewesen ist.

ja irgendwie war schon das ganze wochenende der wurm drin. gestern wurde ja mit verschiedenen setups gefahren, meine seb mit den neuen und leclerc mit den alten. weiß nicht wie es heute war und ob das einen einfluss hatte. naja, bei dem abstand ist es auch egal ob nun 4. oder 7.

Die Strecke in Le Castellet bietet ja genug Überholmöglichkeiten, vor allem mit den Geraden. Da ist dieser siebte Startplatz nicht sooo schlimm, da wird es mit dem Speed auf den Geraden noch nach vorne gehen.

7Timer
Rookie
Rookie

Beitragvon 7Timer » 22.06.2019, 17:13

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
7Timer hat geschrieben:

Die Strecke in Le Castellet bietet ja genug Überholmöglichkeiten, vor allem mit den Geraden. Da ist dieser siebte Startplatz nicht sooo schlimm, da wird es mit dem Speed auf den Geraden noch nach vorne gehen.

ja da hast du recht.
meinte damit ja vor allem das diese ergebnis vor zwei wochen viel ärgerlicher gewesen wäre als jetzt wo es wieder nur um die goldene ananas geht.

MarM
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon MarM » 22.06.2019, 21:19

Falls es jemand interessiert, der Bruder von Sebastian, Fabian Vettel fährt jetzt dann bei den 24h vom Nürburgring. Rennsport erster Klasse, nicht wie in anderen "Königsklassen" :D

Stream gibt es hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x4-9UHEwrps
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari

Ferrari per sempre!
Forza KSC

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 23.06.2019, 00:20

MarM hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, der Bruder von Sebastian, Fabian Vettel fährt jetzt dann bei den 24h vom Nürburgring. Rennsport erster Klasse, nicht wie in anderen "Königsklassen" :D

Stream gibt es hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x4-9UHEwrps

Ich habe das hier bei mir aktuell auf dem Programm "Nitro" laufen, die 24 Stunden vom Nürburgring, da hat er gerade ein Interview gegeben. Ich habe ihn vorher noch nie gesehen, jetzt zum ersten Mal.

Zen-2019
F1-Fan

Beitragvon Zen-2019 » 26.06.2019, 22:51

Bis auf das letzte Rennen macht Vettel einen guten Job dieses Jahr!

pilimen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VES, LEC

Beitragvon pilimen » 26.06.2019, 23:58

Zen-2019 hat geschrieben:Bis auf das letzte Rennen macht Vettel einen guten Job dieses Jahr!

Der Sonntag war doch okay. Lag ja eher am Samstag.
Wenn es um Wochenenden in diesem Jahr geht, dann würde ich eher Bahrain nennen. Um einiges schlechter als sein Teamkollege und dann auch noch einen Dreher mit großen Folgen verursacht.

CanadaGP
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: Vettel

Beitragvon CanadaGP » 27.06.2019, 09:46

pilimen hat geschrieben:
Zen-2019 hat geschrieben:Bis auf das letzte Rennen macht Vettel einen guten Job dieses Jahr!

Der Sonntag war doch okay. Lag ja eher am Samstag.
Wenn es um Wochenenden in diesem Jahr geht, dann würde ich eher Bahrain nennen. Um einiges schlechter als sein Teamkollege und dann auch noch einen Dreher mit großen Folgen verursacht.

Das ist richtig, Bahrain war sein schlechtestes Wochenende bisher.

Judo
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Vettels Team
Facebook: Judith Thimister
Tumblr: http://sebfreak.tumblr.com/

Beitragvon Judo » 27.06.2019, 19:38

Ach, weißt du, diejenigen die behaupten er mache einen schlechten Job, haben nur Siege im Kopf. Sind auch meist diejenigen, die dann, wenn es mal nicht läuft, sich abwenden und zu dem erfolgreichen Team als Fan wechseln.
Klar, sind Siege schön usw. aber er macht das Beste aus dem Auto.

CanadaGP
Simulatorfahrer

Beitragvon CanadaGP » 29.06.2019, 13:47

Mit dem Ferrari sollte heute im Qualifying etwas möglich sein. Hoffen wir das Seb wieder so eine Runde wie in Montréal raushaut und Leclerc schlägt!

7Timer
Rookie
Rookie

Beitragvon 7Timer » 29.06.2019, 14:33

CanadaGP hat geschrieben:Mit dem Ferrari sollte heute im Qualifying etwas möglich sein. Hoffen wir das Seb wieder so eine Runde wie in Montréal raushaut und Leclerc schlägt!

wird schwierig werden leclerc ist bisher sehr gut drauf. bin mir sicher das seb jetzt nochmal in die setup-daten von leclerc schaut um zu gucken was er vielleicht anders macht und diese dann auch übernimmt.

CanadaGP
Simulatorfahrer

Beitragvon CanadaGP » 29.06.2019, 22:49

7Timer hat geschrieben:
CanadaGP hat geschrieben:Mit dem Ferrari sollte heute im Qualifying etwas möglich sein. Hoffen wir das Seb wieder so eine Runde wie in Montréal raushaut und Leclerc schlägt!

wird schwierig werden leclerc ist bisher sehr gut drauf. bin mir sicher das seb jetzt nochmal in die setup-daten von leclerc schaut um zu gucken was er vielleicht anders macht und diese dann auch übernimmt.

Schade drum mit Q3. Leclerc war im Qualifying stark, wahrscheinlich wäre Seb nicht vorbei gekommen. Naja so gibt es morgen hoffentlich ein spannendes Rennen.

Zum Thema Setup. Seb ist so ein erfahrener Fahrer, der muss sich nichts vom Setup des Teamkollegen abschauen, zumal jeder Fahrer auch unterschiedliche Setups braucht, die seinem Fahrstil nahe kommen.

7Timer
Rookie
Rookie

Beitragvon 7Timer » 30.06.2019, 13:12

ja sehr schade, p2 hätte er sicher geholt.

natürlich ist seb ein erfahrener hund aber man kann immer noch was neues lernen :wink:
es ist ganz normal, dass man auch mal schaut was macht der andere vielleicht besser oder anders, selbst wenn man es am ende nicht übernimmt. gerade bei nur 1-2/10 schaut man mal genauer hin und will wissen wie der andere es macht.

CanadaGP
Simulatorfahrer

Beitragvon CanadaGP » 01.07.2019, 10:00

War ein gutes Rennen von Sebastian, wobei ich am Ende die Befürchtung hatte, dass er nicht mehr an Hamilton vorbei kommt. :wink: Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das Duell mit seinem TK weiterentwickelt.

Zurück zu „Fanclubs“